![]() |
Zitat:
jo recht hast du |
Stammtischwimpel mitbringen
Hallo Teilnehmer,
bitte bringt, soweit ihr in einem Stammtisch vertreten seid, den Stammtischwimpel mit. Den hängen wir uns dann an den Innenspiegel, um damit schon mal für unsere regionalen Stammtische zu werben. @Vmaxpilot: Kannst Du den Wimpel noch bei Sascha holen? @v-dulli: Kannst Du den Wimpel noch bei Frank holen? @thw: Who the f..... hat den HH-Wimpel? Wer kommt aus dem Ruhrgebiet und kann bei Vloh den Wimpel holen?? |
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie kommt mir das Alles bekannt vor. Im einem Aachener Verein, in dem ich tätig bin, ist das genau so. Es sind immer dieselben die sich ins Zeug legen, die Arbeit machen und wenn es darauf ankommt wo sind die Anderen? Mit einem kleinen harten Kern kann man rechnen und da sind dann auch noch, ich sag da immer, die „Karteileichen“. So ist das Leben und man muss damit leben. Seht das doch mal so, die „Karteileichen“ machen zwar Arbeit, finanzieren allerdings das Eine oder Andere mit. Thomas, ich kann Dich verstehen, so wie ich Dich jedoch einschätze wirst Du Dich nicht unterkriegen und den Kopf hängen lassen. Am Freitag sieht die Welt und der Club wieder ganz anders aus. Bis Freitag, |
Danke
Lieber Vuchs und alle, die sich ehrenamtlich ins Zeug legen,
auch ich kann den Frust ein Stück weit nachvollziehen. Insbesondere, weil ich in der Vergangenheit schon an diversen Events, die ich so nie erlebt hätte (Spessart, Münsingen, Stuttgart) teilnehmen durfte. Wer sich hiervon nicht angesprochen fühlt - oder wahrscheinlich auch terminlich oder aus anderen Gründen verhindert ist - weiß nicht was ihm entgeht. Ich freue mich wie Bolle auf das Wochenende! Auf jeden Fall nutze ich die Gelegenheit für ein großes DANKE an alle, die sich engagieren! Ich hoffe, dass wir den Frust mit dem einen oder anderen Kaltgetränke am Wochenende herunterspülen können. Viele liebe Grüße aus Viersen Peter |
EINER GEHT NOCH ..
Also meine Pflicht-Veranstaltung am Freitag Abend ist tatsächlich verlegt worden und meinem Erscheinen incl. Vau steht nichts im Wege. Zwar nicht ganz die Lücke zu 60 Fahrzeugen gefüllt - der gute Wille zählt auch .. |
"Notrufhotline"
Hi Gemeinde,
gibt es eigentlich eine "Notrufhotline" falls einer von dem "Restbestand 42" Unterwegs Stau,Panne untern Zug gekommen ist. Das man Euch in Berlin davon unterrichten kann das es später oder leider gar nichts mehr wird. Schließlich sind wir alle insgesamt mehrere tausend Kilometer unterwegs. Und für die Organisatoren wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn sie wüssten wo ihre "knapp" 60 V-Schäfchen herum(g)rasen.:guckstdu: |
Gute Idee
Ich mach mal die Notruf Hotline: Bitte aber beachten, während der Werksbesichtigung am Freitag hab ich kein Telefon am Mann. |
Zitat:
habe ich da etwas falsch verstanden???:hammer: Du hast doch selbst 700-800 KM einfach, auf deinem Nummernschild steht doch "N" nicht "B". :hammer: Oder bist Berliner Franke? Was nützt es den Berliner Bären wenn DU im Stau stehend weißt, das ich das z. B. auch mache? :hammer: Klär mich Unwürdigen bitte auf :hammer: |
Ganz einfach
er kennt noch einige andere Nummern die er notfalls anrufen könnte :802:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |