V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Stammtisch Rhein-Main-Gebiet - Ffm (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=32694)

Trucker 10.03.2008 19:15

Hi, war schon beim Arzt ohne op keine Chance also muß es bis zum nächsten Stammtisch bleiben [x((][::)]

Gruß Udo

Ambiente 21.03.2008 19:13

Hidiho,

nicht vergessen, am 26.4. nicht beim Schnitzelfriedel, sonder in Sinsheim. Tagesausflug Technik Museum.[:p][:p]

Gruß Sascha

Ein V für alle fälle....

+

Stammtischausrichter Rhein Main

MC_HAMMER 22.03.2008 13:16

Heihodiho,

wir, die beiden Solmser , sind mit dabei.

LG von Nummer5 (was es wohl nicht mehr gibt) und MC_HAMMER.

[::::]

... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ...

Vmaxpilot 25.03.2008 05:35

Juhu [::::]

es ist vollbracht ich kann mich jetzt auch am Forumsleben beteiligen.

An was es auch immer gelegen hat, egal jetzt geht es.

Wir (Achim, Susi, Nina u. Mara) waren schon bei Stammtisch Rhein-Main, konnten uns aber hier nicht einbringen, bis jetzt.

Na dann bis zum nächsten mal.

Gruß

vmaxpilot

Ambiente 25.03.2008 06:30

Hidiho,

na das wurde aber mal Zeit[::)]. Hab gehört Ihr wollte auch nach Sinsheim kommen[?].

Und was mach die Karre, läuft alles wieder[?].

Gruß Sascha

Ein V für alle fälle....

+

Vmaxpilot 25.03.2008 10:44

Hallo Ambiente,

Ja haben wir vor, muss ich mich noch irgendwo anmelden?

Die Karre läuft zwar wieder, aber er klappert wie ein Uraltdiesel der 3 Wochen in der Kältekammer bei Minus 20° C stand. Aber es findet keiner was, an was es liegen könnte.

Jetzt verliert mal wieder die ENR die Luft, trotz Ventile vom V-Presser. Habe auch schon Kontakt mit ihm aufgenommen. Er will sich die Ventile nochmal anschauen.

Gruß

Achim

V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch...

Ambiente 26.03.2008 05:51

Moin Moin,

das mit einer Anmeldung oder nicht muß ich selbst noch klären[)(], werde aber hoffentlich bald was dazu sagen können.....

Mann Du fährst einen Diesel der Klappert nun mal[::)].

Wenn der Luftverlust sich in grenzen hält würde ich da nichts machen, denn "don`t touch a running system"[^]. Meiner senkt sich auch über Nacht ab.

Gruß Sascha

Ein V für alle fälle....

+

Vmaxpilot 26.03.2008 11:06

Moin,moin,

mit klappern wäre ich ja schon zufrieden, nur der nagelt so unverschämt, dass die Mütter die Kinder von der Strasse holen und das Vieh in den Wald flüchtet. [)(]

Mit dem Luftverlust über Nacht wäre ich auch zufrieden, nur nach max. 1 Stunde ist er unten. Selbst wenn ich die Kinder aus dem Kiga hole, fängt er schon an nachzudrücken.

Aber ansonsten läuft er wenigstens und er bringt uns von A nach B

Gruß Achim

V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch...

Ambiente 17.04.2008 19:08

Hidiho,

nicht vergessen, Morgen der 26.4. nicht zum Stammtisch nach Eddersheim fahren, sondern nach Sinsheim. Wir sind alle im Technik Museum in Sinsheim mit Anschließendem Essen im Happy Match.[::::][::::]

Gruß Sascha

Ambiente 27.04.2008 19:47

Hallo,

der Tag Gestern war super[::::].

Danke an alle die gekommen waren, Wir hatten alle viel Spaß, das Wetter war einfach super[8D] und unser Abendessen ist ebenfalls super gewesen ( hier nochmal sepzielen Dank an Horst, der das Lokal ausgesucht hatte;) ). Ich hoffe Euch hat es auch Gut gefallen und Ihr seid alle wieder heil daheim angekommen.

Gruß Sascha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.