![]() |
Zitat:
|
So wie ich das bei Andre rauslese bei Anreise und bar, wenn möglich.
|
Stimmt, er schreibt ja lieber bar und dass er mit seinem Mobil dortsteht, also werden wir das Geld beim einchecken bereit halten ...
|
Ich habe die Beiden bereits per Mail gebeten mir die Summe zu nennen um diese passen abgeben zu können und somit dieses Prozedere so weit wie möglich zu verkürzen.
|
Nach oben etwas aufrunden geht ja auch ;)
|
Zitat:
|
Brötchen gibt's auch. Wie gehabt über Pfingsten nur "einfache" zur Abholung ab 08.00 Uhr.
|
Zitat:
Hallo ... der Einfachheit halber bitte bei Bestellung der Brötchen zusätzlich zum Namen ( Nickname???) v-club darauf schreiben lassen - dies hilft den Brötchenholer(n) .... und natürlich auch Sandra und Andre da können schon alle in eine Kiste und die Suche entfällt. Nicht das welche vergessen werden. Gruß Uwe |
Duschzelt
Moin zusammen,
Kann noch jemand von Euch ein Duschzelt gebrauchen? Unglücklichen Umständen hab ich es zu verdanken, nun 2 von den Dingern zu haben. Ansonsten geht es nach Amazon zurück. Details stell ich gleich noch ein, wenn gewünscht. Preis waren irgendwie 36;-€ oder so. Gruß, Rene Qdreclod Camping Duschzelt Tragbar Umkleidezelt Toilettenzelt Draussen, 120 * 120 * 180 cm, einschließlich Zeltpflock, Stange, Seil, Aufbewahrungstasche https://www.amazon.de/dp/B086QWGJGJ/..._WebZEbZ2BCG3C |
Zitat:
wer bei der Einfahrt frech ist, bekommt die. Geht so: Kartoffel ins Mxxl (damit mann nicht schreien kann) erst links Eine, dann wird mann rot, dann rechts Eine dann wird mann wieder blass. Tritt in Hxxtern und das rot/weiße Ding bleibt unten. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |