![]() |
moin,
kann dieses mal leider auch nicht kommen, bin auf der hochzeit meines schwagers in stuttgart. @kaschdi, können ja ne fahrgemeinschaft bilden....grins... wünsche euch einen schönen abend. |
Ok. Du setzt dich bei mir hinten drauf..
|
....hmm wir sind aber zu viert.....
kannst aufm dach mitfahren... |
Zitat:
Guten Abend Hermann, Stefan hat doch eine Hängerkupplung. Nutze die doch aus. Eine Stange dran und dann im Huckepack mit dem V. Da sparst Du den Diesel. Brauchst nur noch zu :auto: und kannst dann noch :kaffee:trinken. Wäre das nicht eine Idee? :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Hallo
aus betrüblichen Gründen alles über den Haufen geworfen. Ich komme alleine. Gruß Emil |
Zitat:
Guten Abend Emil, Tisch ist schon bestellt. Wir freuen uns darauf. |
Zitat:
Guten Abend Emil, freut uns, dass Du kommst. Aber sage mal, was sind die betrüblichen Gründe? Habe ich nicht ganz verstanden. |
Das wird Gesprächsstoff für den Stammtischabend.
Gruß Emil |
Zitat:
Guten Abend, Ist ja morgen so weit. |
Guten Abend,
war mal wieder gut. Dieses mal Stammtisch mit Notbesetzung. Urlaubsbedingt. Aber dennoch. Essen war gut, für Senjoren zu viel. Aber es war schön. Wetter war gut. Ein schöner Abend. Emil, bist Du noch gut nach Hause gekommen? Wir hatten beschlossen, das nächste Treffen festzulegen, wenn einige wieder aus dem Urlaub zurück sind. Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |