V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   An die hiesigen Rosenheim-Experten...-:) (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63276)

v-dulli 17.01.2020 14:53

Zitat:

Zitat von vitofan (Beitrag 461759)
Ich sehe das sooo:

Bei den Hells Angels steht die 81 für die Initialen "HA". Der Grund: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H, der erste das A, was zusammen 81 ergibt.

Man kann sich auch viel Sch***** einreden und einbilden wenn man keine ernsthafte Probleme und Sorgen hat!
Wen interessiert es was bei denen die 81 bedeutet? Wer sind die Hells Angels?!?!?!?!

Sollen sich all die die 1981 geboren sind deswegen aufhängen? Sollen die Jahre 1981, 1881, 1781, .......... aus der Geschichte gestrichen werden weil sich wer was auf die 81 reimt?

Soll ich mich wegen meines Namens und den daraus resultierenden Initialen "HH" ufhängen weil sich irgendwelche wirre und desorientierte Hirnakrobaten an dieser Buchstabenkombination aufreiben?
Selbst das Hakenkreuz ist älter als das deutsche Reich und die NS haben es lediglich für ihre Zwecke missbraucht und dafür kann das Symbol nichts.

Cooper40 17.01.2020 14:55

Gibt es Herrn Nico was vorzuwerfen ja oder nein?

Ob es Zufall ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. (Interessiert mich als solches auch nicht.)

Meine Nummernschilder haben für mich immer eine Bedeutung. (Bei meinem Freund Tom ist es auch so. Wo an seinem 911er eine völlig untypische Porsche-Nummer dran ist. Obwohl die Zulassungsnummer eine andere war, weil es den Grund auch noch nicht gab. Insider wissen darum.)

Ich gehe davon aus das Herr Nico da schon mal drauf angesprochen wird!

Herr Rudolf Triller, Rufname „Django“ sagt ganz klar „Verhälst du dich wie ein Mann, so wirst du wie ein Mann behandelt.“

Wer mit solchen Statements nichts anfangen kann, darf in seiner Wortwahl wie Wahl seines Verhaltens, sorgsam umgehen.
So z.B., wie es von Herrn Nico schon seit jeher kenne.

princeton1 17.01.2020 15:11

Zitat:

Zitat von vitofan (Beitrag 461761)
[FONT=Tahoma]Laut meinem Freund ist es um diesen arroganten Harley-Händler nicht schade...

-:)

Der Genitiv gehört definitiv nicht zu Deinen engeren Freunden....!

Und glaube mir werter Vitofan, Niveau schaut immer nur von ganz unten aus wie Arroganz...!

vitofan 17.01.2020 15:25

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 461762)
Man kann sich auch viel Sch***** einreden und einbilden wenn man keine ernsthafte Probleme und Sorgen hat!
Wen interessiert es was bei denen die 81 bedeutet? Wer sind die Hells Angels?!?!?!?!

Sollen sich all die die 1981 geboren sind deswegen aufhängen? Sollen die Jahre 1981, 1881, 1781, .......... aus der Geschichte gestrichen werden weil sich wer was auf die 81 reimt?

Soll ich mich wegen meines Namens und den daraus resultierenden Initialen "HH" ufhängen weil sich irgendwelche wirre und desorientierte Hirnakrobaten an dieser Buchstabenkombination aufreiben?
Selbst das Hakenkreuz ist älter als das deutsche Reich und die NS haben es lediglich für ihre Zwecke missbraucht und dafür kann das Symbol nichts.

Warum regst Du Dich so auf? Nico kann niemals Baujahr 1981 sein, hat er doch 1987 seinen Motorrad-Führerschein gemacht. Du selbst hast hier im Forum mal festgestellt, das Nico im Jahre 2024 50 Jahre alt sein wird.

v-dulli 17.01.2020 15:33

Zitat:

Zitat von vitofan (Beitrag 461768)
Warum regst Du Dich so auf? Nico kann niemals Baujahr 1981 sein, hat er doch 1987 seinen Motorrad-Führerschein gemacht. Du selbst hast hier im Forum mal festgestellt, das Nico im Jahre 2024 50 Jahre alt sein wird.

An welcher Stelle in meinem Beitrag habe ich etwas von Nicos Geburtstag geschrieben?

Ist das wieder so eine Einbildung?

Ich habe mich lediglich auf die Zahlenkombination 81 bezogen, nicht mehr und nicht weniger.

Und aufregen sieht bei mir ganz sicher anders aus.

Krümelmonster 17.01.2020 15:41

Ich hatte mal die 88 als Nummer an meinem Golf.......ich böser, böser Staatsfeind!
Was ein totaler Schwachsinn.....ich habe die Zahl genommen weil es toll aussah.....aber in unserem Land darf man ja sowieso fast nix mehr......

thw 17.01.2020 15:47

Bin ich ein Alien und Reise per Anhalter durch die Galaxis wenn es in meinen ganzen Leben immer um die 42 geht?

princeton1 17.01.2020 15:48

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 461774)
Ich hatte mal die 88 als Nummer an meinem Golf.......ich böser, böser Staatsfeind!
Was ein totaler Schwachsinn.....ich habe die Zahl genommen weil es toll aussah.....aber in unserem Land darf man ja sowieso fast nix mehr......

In manchen Landkreisen ist sogar die 28 gesperrt...!

Die drehen jetzt völlig sinnbefreit durch...!

Gruss
Nico + Crew

thw 17.01.2020 15:50

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 461777)

In manchen Landkreisen ist sogar die 28 gesperrt...!

Die drehen jetzt völlig sinnbefreit durch...!

Gruss
Nico + Crew

Ja, dieses ganze Schubladendenken, da müsste mal ein Frühjahrsputz ran und ausgemisstet werden. Passt ja, der Winter ist so gut wie vorbei....

Rangie 17.01.2020 16:21

Letztes Jahr bin ich von einem Wolf angegriffen worden......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.