![]() |
Peter.. die meisten Babys in NRW is ni... und bitte dazu den Migranten Anteil in Prozent.. grins.. hier bei uns wirste inzwischen schief angeguckt mit nur einen Kind. Standart sind mindestens 2 inzwischen 3 und mehr...
|
Zitat:
Hoffentlich schneller, hoffentlich nicht zu spät. 🤔🤔🤔🤔 |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Spät schau Dir mal die Haarfarben der Kinder in den Schulen jetzt schon an . |
Mal eine Frage zum W447 - gibt es den nur mit AdBlue oder gab es den am Anfang auch ohne?
|
Zitat:
So viel ich weis von Anfang an mit AdBlue. Das war ja meine Überlegung. Den neuen zu kaufen. Nur hat er nicht die blaue Plakette. Daher hatte ich noch Abstand davon gehalten. |
Ein weiterer kleiner Einblick in den Sumpf der Politik und Automobilindustrie.
Das letzte Drittel ist besonders interessant :kotz: https://www.youtube.com/watch?v=-C_F45g1yZE |
Vor dem aktuellen Hintergrund ist diese Sendung besonders interessant.
|
Zitat:
|
Also nach dem was in den letzten Tagen so alles passiert und rausgekommen ist, würde ich mit dem Kauf eines neuen V noch warten.
Bin mal gespannt wie das so weiter geht. Vielleicht wird der Diesel jetzt sein Ende sehen. Nachdem die Autobauer die Schadstoffe unterhalb einer Kältegrenze nicht mehr eliminieren, wäre ich mit einem Update vorsichtig. Dann werden wohl reihenweise die Motoren ins Jenseits befördert. Werde wieder aufs Pferd setzten. :kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |