![]() |
Zitat:
|
Hoffe Ihr seid alle gut aufs Gehöft gekommen.
War sehr nett-bis demnächst. |
Gerade zu Hause angekommen.
War wieder mal sehr schön!! (auch wenn nicht alle Stamm-Stammtisch'ler dabei waren .pfiff.) Gruß aus Köpenick Elke und Olaf |
Wir waren dann auch gegen 00.00 Uhr zu Haus und hundemüde.:41:
Aber schön wars und das iss alles was zählt.:802: |
Stammtisch November
Hier kommt (mal wieder) die letzte Gelegenheit (*) für alle, die es bisher wollten und nicht geschafft haben am Stammtisch "Berlin und Vreunde" teilzunehmen!!!
(Denke da auch an die Südschweden und Coswiger !!!) ;) Hier der nächste Termin: Samstag, 29.11.2014, 18:00 Uhr Der Ort ist wieder die Kutscherstube, Pankower Allee 7-9, 13409 Berlin. Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke (*) in diesem Jahr !!! :) |
Iss aber nur der Letzte bis ein "Aussenstammtisch" folgt. (Insider):802::802::802:
|
Aussenstammtisch???
sind am Sonntag und Montag in Berlin......aber leider keine Zeit Montagmittag gehts schon wieder Heim.:41: |
Keine Zeit? Na warte!:802::802:
|
Jens klär mal uff!
Wenn wieder aus Mac Pom da, bin ich dabei meld mich an wenn ich´s genau weiss. Grüße von der Müritz Andreas PS: uns gehts gut! |
Andreas,
um Dich aufzuklären bin ich doch Jahrzehnte zu spät dran.:802::802::802: Ich meinte doch nur, da wir ja von Flexibilität nur so strotzen isses nie ausgeschlossen nen "Aussenstammtisch" einzuschieben. Man soll doch nie nie sagen?:admin: Na wir hoffen doch, Ihr könnt Euch bis dahin von Klink lossagen? Ich weiss wie schön es da ist:802:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |