V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Mitgliederaktion (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=48428)

demokrit 14.12.2016 08:47

Ich hatte schon mehrfach per PN bei unterschiedlichen Leuten angefragt, ob ich für 2015 schon bezahlt habe mit Weiterverweis auf andere, wo dann keine Antwort mehr kam.

Vielleicht würde auch eine Rundmail oder PN an alle Mitglieder helfen mit Zahlungsstand und vielleicht auch Zahlungsinformationen für dieses (und nächstes) Jahr. Ich wollte schon mehrfach überweisen, bin dann aber immer daran gescheitert, dass ich gerade nicht wusste, wieviel das noch war und wohin und mir die Zeit fehlte, diverse lange Threads danach zu durchsuchen. In meine Emails bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht liegts an mir und ich bin der einzige der hier zu verpeilt ist. Aber zumindest mir würde die konsolidierte Info, wieviel Geld aussteht und für's nächste Jahre bezahlt werden muss und wohin ziemlich helfen. Zum Mitlesen im Forum komme ich leider aktuell nur eher selten.

thw 14.12.2016 09:06

Zitat:

Zitat von demokrit (Beitrag 412377)
Ich hatte schon mehrfach per PN bei unterschiedlichen Leuten angefragt, ob ich für 2015 schon bezahlt habe mit Weiterverweis auf andere, wo dann keine Antwort mehr kam.

Vielleicht würde auch eine Rundmail oder PN an alle Mitglieder helfen mit Zahlungsstand und vielleicht auch Zahlungsinformationen für dieses (und nächstes) Jahr. Ich wollte schon mehrfach überweisen, bin dann aber immer daran gescheitert, dass ich gerade nicht wusste, wieviel das noch war und wohin und mir die Zeit fehlte, diverse lange Threads danach zu durchsuchen. In meine Emails bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht liegts an mir und ich bin der einzige der hier zu verpeilt ist. Aber zumindest mir würde die konsolidierte Info, wieviel Geld aussteht und für's nächste Jahre bezahlt werden muss und wohin ziemlich helfen. Zum Mitlesen im Forum komme ich leider aktuell nur eher selten.

Ich kann dir selber nicht sagen wie dein Stand ist, aber Reminder zumindstens hier im Forum sind schon da, allerdings wenn man selten Online ist nützt das nichts.

Die meisten haben einfach einen Dauerauftrag für jeweils 1* pro Jahr eingerichtet, dann geht das ganz automatisch und entspannt das der übliche Beitrag von 25€ überwiesen wird, kein Stress und so.

Aber bevor wir jetzt durch alle Belege gehen, könntest Du dies aber genau so machen um festzustellen wann Du das letzte mal für welches Jahr den Beitrag entrichtet hast, oder?

rollieexpress 14.12.2016 09:29

Auch im Dezember sind manche noch zu Aprilscherzen aufgelegt.

demokrit 14.12.2016 11:42

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 412378)
Aber bevor wir jetzt durch alle Belege gehen, könntest Du dies aber genau so machen um festzustellen wann Du das letzte mal für welches Jahr den Beitrag entrichtet hast, oder?

Ich hätte erwartet, dass Ihr irgendwo eine Übersicht habt, welches Mitglied wann was bezahlt hat, ohne dass alle Belege durchgeschaut werden müssen? Wie haltet Ihr denn sonst nach, wer bezahlt und wer nicht?

rollieexpress 14.12.2016 13:36

Was kann der Clubvorstand für die Unordnung in Deinen Kontoauszügen, welche Du (meines Wissens) 10 Jahre aufbewahren solltest?

Mopeto 14.12.2016 14:08

Ich würde mich ja an den Kassenwart wenden bei solchen Fragen !

thw 14.12.2016 14:42

Zitat:

Zitat von demokrit (Beitrag 412382)
Ich hätte erwartet, dass Ihr irgendwo eine Übersicht habt, welches Mitglied wann was bezahlt hat, ohne dass alle Belege durchgeschaut werden müssen? Wie haltet Ihr denn sonst nach, wer bezahlt und wer nicht?

Ich bin "nur" der Schriftverführer...

thw 21.12.2016 14:47

da geht was auf reisen.... :flyaway:

So, heute sind die V-Club Aufkleber gekommen (ein Danke nach Nürnberg), so das ich jetzt alle offenden Membermappen (sechs Stück mittlerweile) heute fertig gemacht habe:

http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=16051

und zum Versenden vorbereitet habe:

http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=16052

und noch heute in den Breifkasten wandern damit sie :flyaway: rechtzeitig zu Weihnachten da sind.

Habt Spaß!!

P.S.
Ja, das ist noch eine echte 25 Jahre alte IBM Modell M Tatstatur....

WHans 21.12.2016 18:53

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 412384)
Was kann der Clubvorstand für die Unordnung in Deinen Kontoauszügen, welche Du (meines Wissens) 10 Jahre aufbewahren solltest?

3 Jahre sollte man privat, 10 Jahre MUSS man geschäftlich die Auszüge aufbewahren.

Gruß
Hans

thw 21.12.2016 19:26

Zitat:

Zitat von WHans (Beitrag 412744)
3 Jahre sollte man privat, 10 Jahre MUSS man geschäftlich die Auszüge aufbewahren.

Gruß
Hans

Die sind mit Sicherheit auch bei uns vorhanden, in vielen Ordnern, aber ich weiß nicht ob diese alle Digital vorliegen, da ginge die Suche einfacher....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.