![]() |
Zitat:
Ich selber werde das mit dem Waschen nicht schaffen, da ich am Freitag füh um 6 aus dem Nachtdienst komme, dann ein bisschen schlafen und dann nach Ludwigsfelde komme. Meine Leih-V kann ich Gott sei Dank schon am Donnerstag abholen. |
Zitat:
Sollten schon 2m sein, sonst wird es bischen knapp mit meinen Strommachern auf dem Dach, sprich Solarpanels.. Ideal wäre wenn man vorab die Fliegen einweichen könnte, die die Weitreisenden unterwegs eingesammelt haben... Gruß, thw |
Hallo
Also bei 40 -60 V-aus kommt bestimmt dann auch die Rennleitung um den Verkehr zu regeln:58: Gruß roadrunner |
Zitat:
|
- angesichts von täglich ca. 120.000 Fahrzeugen auf der A100 ist das nur die normale durchschnittliche Verkehrsmenge von ca. 30 Sekunden :admin:
|
Hallo Berlin-Teilnehmer,
das mit der Waschanlage finde ich sehr gut. Selbstverständlich sollten die Fahrzeuge sauber sein, der Club will sich doch angemessen repräsentieren. Wenn es zu schaffen wäre, dass die Fahrzeuge die es nötig haben, gemeinsam durch die Waschanlage zu fahren, das hätte was. Und die Anderen die können und wollen dabei wären, wäre auch nicht schlecht. Anschließend gemeinsam zum Gelände fahren. |
Es gab wieder eine Neuanmeldung, aber leider auch eine Abmeldung aufgrund V-Verkauf. Naja, war es eben ein fliegender Wechsel in der Teilnehmerliste.
|
HiHo
da bin ich ja beruhigt das ihr nur ein Problem mit der Waschstraase habt. Also hiermit amtlichte Mitteilung EGAL WIEVIELE ANMELDUNGEN WIR JETZT HABEN ES FINDET STATT Persönlicher Nachtrag: Armer, armer V Club egal welche hypothetischen Vermutungen hier geäussert wurden, der Großteil der Mitglieder setzt eben auf andere Schwerpunkte im Clubleben. |
Zitat:
:admin: |
Ja super!!!! Danke..dank..dank..dank..laola.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |