V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Einbrüche (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54447)

drdisketti 22.12.2014 17:26

Als Mitarbeiter einer katholischen Einrichtung in D wirst Du gekündigt, wenn Du Dich wieder traust (Anm.: zu heiraten).

Das ganze fristlos, ohne Abfindung und mit Bestand vor höchsten Arbeitsgerichten und auch dem Bundesverfassungsgericht.

Da hat meine zuvor geschiedene Frau noch Glück im Unglück, als sie mich heiratete - sie ist zwar katholisch, ihr Arbeitgeber aber die Evangelische Kirche / Diakonie. Als "kleine Rache" kriegte sie keinen Urlaubstag für diesen Anlaß unter Verweis auf eben dieses Detail. Ihr war dieser Zusammenhang zuvor nicht bekannt.

http://www.focus.de/finanzen/karrier...id_468469.html

Angesichts der Tatsache, dass die Kirchen den zweitgrößten Arbeitgeber in D stellen, schon eine heftige Angelegenheit, oder ?

drdisketti 22.12.2014 17:34

Die Meldung taugt echt dazu, Vorurteile gegen Osteuropäer zu bestätigen:

http://www.morgenpost.de/berlin/poli...ahrgaeste.html

Ich gehe nicht von einer gezielten Auswahl der Bestandteile dieser Polizeimeldung aus.

princeton1 22.12.2014 17:44

Es ist wohl auch mal an der Zeit für ein klares Statement:

Ja, ich habe etwas gegen "einige" Ausländer! Gleich welche Glaubensrichtung und welcher Nationalität sie zugehörig sind! Und das ist auch gut so!
Ich habe auch etwas gegen "einige" Inländer! Und das ist mindestens so gut!
Zur ersten Gruppierung gehören z.B die locker gekleideten männlichen Neubürger, die auch bei 35 Grad im Schatten ihren Frauen es nicht zugestehen auf ihre schwarzen Burkas zu verzichten!
Oder die Personenkreise, die ihre Kinder hier oder im Ausland ohne Betäubung die Genitalien verstümmeln!
Oder die, die unter dem Deckmantel der Ehrenmorde westlich orientierte Familienmitglieder töten!
Oder, wie ich es letztens erlebte, die Ausländer, die rücksichtslos mit acht Familienmitgliedern im Krankenhaus ein 3-Bett Zimmer mit Schwerstkranken lautstark belagern, obgleich an der Tür steht max. zwei Besucher. Und dann auch noch die sensible Patiententoilette benutzen und die Anweisungen der Schwestern ignorieren...!
Oder die osteuropäischen Ausländer, die ihre strafunmündigen Kinder dazu benutzen, sehr organisiert und mit vielen kurzen polizeilichen Unterbrechungen Taschendiebstähle zu begehen.
Oder die ebenfalls häufig osteuropäische Frauen, die ihre Kleinkinder mit Schlaftabletten benebeln, damit sie mit ihnen auf dem Arm effektiver betteln können!
Ich mag auch irgendwie nicht die halbstarken anatolischen Typen die mir im Rudel vor einigen Jahren in einer Berliner S-Bahn zu später Stunde sagten:
"Was guckst Du? Mach Straßenbahn über dein Gesicht!"
-:)
Es gibt aber auch sehr viele Ausländer + auch Landsleute, die ich sehr zu schätzen weiß!
Aber alle habe ich ganz bestimmt nicht gern!

tschüss dann

Nico

DMA 22.12.2014 17:55

Nicht das ich hier falsch rüber kam. Ich lehne Pegida ebenfalls ketegorisch ab. Pegida hat ein völlig anderes Ziel.

Ich habe mir einen der Umzüge in Dresden angeschaut und konnte selber feststellen, das leider sehr viele Plakate und Banner lediglich einen ausländerfeindlichen und polarisierenden Charakter haben. Und viele der Menschen die da mitgehen, haben definitiv andere Gründe als die Ausländer in Deutschland. Aber ganz im Ernst...da kann man doch nicht mitlaufen, wenn das Thema doch eindeutig gegen Ausländer ist. Von sowas distanziert man sich doch wohl. Wenn jemand ein Problem mit Harz4 hat, soll er auch dagegen Demonstrieren aber sich doch nicht von dem rechten Mob einfangen lassen.

Bei uns in der Straße wurde ein Dönerladen aufgebrochen. Die Besitzer leben in dem Haus oben drinne. Das ist sehr bedrückend und macht mir Angst. Meine Frau hatte zuvor eine Beobachtung gemacht aber die wurde von der Polizei als nicht wertvoll abgestempelt, weil das Kennzeichen zu dem Fahrzeug fehlt. Vor einem Jahr wurde bei uns gegenüber der Metzgerladen aufgebrochen, auch dort hat man die Wechselkasse gestohlen.

Danidog 22.12.2014 18:05

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 351199)

Ja, ich habe etwas gegen "einige" Ausländer! Gleich welche Glaubensrichtung und welcher Nationalität sie zugehörig sind! Und das ist auch gut so!
Zur ersten Gruppierung gehören z.B die locker gekleideten männlichen Neubürger, die auch bei 35 Grad im Schatten ihren Frauen es nicht zugestehen auf ihre schwarzen Burkas zu verzichten!
Oder die Personenkreise, die ihre Kinder hier oder im Ausland ohne Betäubung die Genitalien verstümmeln!
Oder die, die unter dem Deckmantel der Ehrenmorde westlich orientierte Familienmitglieder töten!

Ich mag auch irgendwie nicht die halbstarken anatolischen Typen die mir im Rudel vor einigen Jahren in einer Berliner S-Bahn zu später Stunde sagten:
Es gibt aber auch sehr viele Ausländer + auch Landsleute, die ich sehr zu schätzen weiß!

Besser hätte man es nicht schreiben können, ich glaube das trifft es sehr gut und den Nerv vieler, die einiges ziemlich befremdlich finden ...

Zitat:

Zitat von DMA (Beitrag 351191)
aber ich kann dir versichern, die ultraorthodoxen Juden in Israel sind aber nicht einen mm weniger bösartig unterwegs als die ISIS. Die setzen sich noch nicht einmal in den selben Bus in dem sich normale Frauen befinden

Na immerhin schneiden sie westlichen Journalisten und Helfern nicht vor laufender Kamera mit dem Messer die Köpfe ab :o
Das ist ein Vergleich ...

Danidog 22.12.2014 18:57

Zitat:

Ja, ich habe etwas gegen "einige" Ausländer! Gleich welche Glaubensrichtung und welcher Nationalität sie zugehörig sind!

Diese beiden schrecklich netten Familien hättest Du noch nennen können, es ist schon erstaunlich, was es bei uns so alles gibt :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Abou-Chaker-Clan

http://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

alexanderpeter 22.12.2014 19:06

Zitat:

Oder, wie ich es letztens erlebte, die Ausländer, die rücksichtslos mit acht Familienmitgliedern im Krankenhaus ein 3-Bett Zimmer mit Schwerstkranken lautstark belagern, obgleich an der Tür steht max. zwei Besucher. Und dann auch noch die sensible Patiententoilette benutzen und die Anweisungen der Schwestern ignorieren...!
Oder die osteuropäischen Ausländer, die ihre strafunmündigen Kinder dazu benutzen, sehr organisiert und mit vielen kurzen polizeilichen Unterbrechungen Taschendiebstähle zu begehen.
Oder die ebenfalls häufig osteuropäische Frauen, die ihre Kleinkinder mit Schlaftabletten benebeln, damit sie mit ihnen auf dem Arm effektiver betteln können!

tschüss dann

Nico

Guten Abend Nico,

damit hast Du gesagt was viele denken, aber sich nicht getraut haben zu sagen.

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Ich bin Deiner Meinung. Besser konnte man es nicht beschreiben.

Denke mal es hat sich noch keiner so getraut hier Deine Worte zu wählen.

Danke für Deine Worte.
Absolute Hochachtung.

Cooper40 22.12.2014 19:20

Ob was gut ist oder nicht darf jeder für sich entscheiden. Für welche Ergebnisse jeder durch sein Verhalten sorgt ist da schon was anders! Geht es „haltlos“ gegen wen, ist es schnell verwerflich! Ist es auf Heuchelei aufgebaut und eigentlich fürs Gute, ist es auch verwerflich! Aber halt anders.

Die Aussage das ich eine Christlich Abendländische Erziehung genossen habe soll nur meine Wurzeln zeigen, das ich auch lange Messdiener war kann ich genau so wenig leugnen.
Von daher frage ich mich jetzt wie ich den Ansatz der „Hausiererei“ deuten Soll!

Was eine „Kirche/Glaubensgemeinschaft“ unter welchem Denkmantel auch immer fabriziert hat, steht auch auf einem anderen Blatt. Meine Unterstützung in Vorm von Kirchensteuern komme ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr nach.

Was ich aber daraus gemacht habe und mache, also mich nach den zehn Geboten zu richten so gut ich es vermag, wird mir so schnell keiner um die Ohren hauen können.

Genauso kenne ich Leute die es nach dem Koran halten und ein gutes Miteinander bewiesen ist.
Es sind mehr die Dinge die da falsch, oft zum Vorteil einzelner, daraus gezogen „falsch interpretiert“ werden, die es verwerflich machen. Seltsamerweise aus vielen Glaubengruppen entsprießend!
Also ist dein „Vorwurf“ jetzt genauso verwerflich da dein Beispiel stark Hinkt mit dem Kamillentee!
Wenn du mir jetzt direkt was vorwerfen möchtest, bau deine Strategie noch mal neu auf @DMA, so wird das nichts. Es kommt sonst nur „Stimmungsmache“ gleich!

MfG Klaus

Sober 22.12.2014 19:21

Ich als Ausländer teile die Sichtweise von Nico. Es gibt leider viele Ausländer die sich hier nicht benehmen können und wollen. Die die sich hier Integriert haben und es wollen, haben eben wegen solcher Idioten mit Vorurteilen zu kämpfen.

Ich finde es aber sehr schade das die meisten alle Ausländer in einen Pott werfen, dieser Thread hat es gezeigt. Es gibt im Ausland nicht nur den Islam, hier aber wurde gleich der Islam mit dem Einbruch in Verbindung gebracht, dies fand ich nicht so toll. Über die Radikalen Islamisten brauchen wir wohl nicht zu Diskutieren, jeder mit Verstand weiß das die nicht richtig ticken und hoffentlich sich selbst killen.

alexanderpeter 22.12.2014 19:45

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 351163)
--------Reuters News---Reuters News---Reuters News---Reuters News--------

Die neuesten Meldungen aus Püttlingen!

Wie soeben der Polizeisprecher Herr K. Nürrig der Reuters Nachrichtenagentur mitgeteilt hat, ist es den Polizeipsychologen erfolgreich gelungen, durch eine geschickte Verhandlungsführung die Geiselnahme unblutig zu beenden!
Erfreulicher Weise konnte auch bereits der zweite Täter mit Hilfe der saarländer Hundestaffel auf dem Püttlinger Weihnachtsmarkt gestellt werden, als er gerade dem Wurst-Buden-Betreiber M. Etzger das Frühstück entwenden wollte!

[IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image114.jpg[/IMG]

---------------------------------------------------------------------------------------

Guten Abend Nico,

Du bist Einmalig,
hab da keine Worte mehr.

Kann nur sagen Super. Mercie.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.