![]() |
Krümmelzähler ;)
Zitat:
ich habe den Brötchenkrumen aufgenommen, die "Brötchentabelle" ist als Excel- und als Libre- bzw. Openofficetabelle + "Vautreffen Abrechnung.pdf" hoch geladen. Das Passwort der Brötchentabelle ist & bleibt "geheim" Alles zu finden unter: https://1drv.ms/f/s!AokJ5lmyv33zmuF2SOlVt1JtKqepwA Viel Spaß damit Gruß Herbert |
Thema Geld
Zitat:
Sorry, Angie :admin: aber den PDF verstehe ich in meinem Fall nicht :760: gerechnet wird: Anreisetag = 27.09.2018; Abreisetag 04.10. = 6 Tage oder doch 7? Hauptsession bis 30.09. ; Nebensession ab 01.10. 28.+29.+30.09. = 3 Tage Haupts. ; 01.+02.+03.10. = 3 Tage Nebens. laut PDF = 2 Tage Haupts. + 4 Tage Nebens. ??? sind hier die 10% Preisnachlass "als Gruppe" verwurstelt? Meine Excel/Calctabelle zieht vom 27.09.-07.10. bei allen Preisen 10% Gruppennnachlas ab. Wenn ich hier die Angaben vom 28.09. - 03.10. eintrage, kommt meine Tabelle auf 202,50€ im PDF stehen 221,- € ??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden mit den 10% :keule: ??? Mir geht es nicht um 20€, ich möchte es nur verstehen :802: oder kommen da für einen B*ö*mann wie mich gleich noch mal 20€ extra oben drauf???:760: Dann verzichte ich auf "Aufklärung" :41: . Mann muss ja nicht immer ALLES verstehen. :schleim: Ich bereite mich also auf 221,-€ für Euch vor. Falls es weniger wird, erhöht sich mein Taschengeld a:) . Liebe Grüße Herbert PS.: ich bringe wieder 2 bewährte Kulmbacher-Fäßchen (je 5L) gut gekühlt mit. |
Man muß nicht alles verstehen, aber Vreunden vertrauen.
|
Vertrauen ist gut .....
Zitat:
Aber mann wird doch mal vragen dürfen .box. . Möchts ja nur verstehen wollen können dürfen :58: . Gruß Herbert |
Zitat:
Denke, das ist abhängig wann man da komtm und wann man wieder vom Hof fährt, ist ja wie im Hotel, ob Du vor oder nach 11h kommst bzw. fährt. Aber vielleicht ist das auch wieder ein Excel Feature, andere nicht M$ Freunde würden von einem Bug reden.... |
Krümmelzähler ;)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nun lasst doch Angie mal Zeit zu antworten http://www.smiliemania.de/smilies/co...mileys-002.gif, vielleicht ist es ja auch nur ein "Error-50" (der Fehler sitzt 50cm vorm Bildschirm) .pfiff. Bis Samstag! Gruß Olaf |
von wegen Fehler 50
Zitat:
V-Vreunde machen keine Fehler, sie werden, wenn überhaupt, mit falschen Infos gefüttert. :802::schleim: Will ja nur vermeiden, dass die Landstreicher auf einem "Rechenfehler" sitzen bleiben, von wem auch immer verursacht. Sie bekommen den Preis bezahlt, den sie verlangen (in Maßen a:) ). Zum Erklären hat Angie ALLE Zeit der Welt und falls ich nachher dann doch irgendwie recht haben sollte. Darf sich Jens an der Clubkasse erfreuen, er hat ja ein einnehmtes Wesen. Schon vom Clubposten her :802: So nun ist das Thema erledigt, Angie wird's schon richten:802: @Angie Du hast mein vollstes vertrauen! :schleim: Gruß Herbert |
Zitat:
MOIN MOIN Wir gehen konform mit 2 Tage Hauptsaison und 4 Tage Nebensaison. Die Tabelle ist nicht so formatiert, dass du die gesamte Rechnung sehen kannst. Das machen wir gleich noch mal. Ich komme dann auf 2 Tage 79,00 4 Tage 142,00 =221,00 minus 22,10 (10%) = 198,90 Der 27. ist KEIN Tag an dem die Vereinbarung (minus 10 %) gültig ist. Der Typ möchte nur die Abrechnung von uns, die zwischen dem 28.9. und 7.10. liegt (in dieser Zeit also 2 x Haupt- und 7 x Nebensaison). Bei dir also 2 Haupt- und 4 Nebensaisontage. Den 27. rechnest du am einfachsten mit dem Campingplatz selbst ab, das gilt auch für Andreas. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang nun die Tabelle im Querformat mit den Endergebnissen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |