![]() |
Hi,
gibt es eigentlich was zum Einkaufen (Lidl/Aldi irgendetwas) in der Nähe? Sonst habe ich ein Problem, komme davor nicht mehr zu shoppen .esse. |
Zitat:
Es sind einige Dörfer um die Ecke, da wird es sicherlich sowas geben. |
also auf dem Campingplatz in unmittelbarer Nähe von unserer Terrasse ist ein Lädchen des täglichen Bedarfs. Öffnungszeiten bitte von der Webseite entnehmen.
Aldi, Lidl und Co gibt es leider weit und breit nix, wir sind in der blanken Natur, weitab von Städten. Einkaufen und Tanken ist dann in Pößneck oder Ranis (bitte GoogleMaps schauen), Ziegenrück empfehle ich nicht, wegen der Strasse. Noch ein wichtiger Hinweis: Die Schranke am Eingang des Campingplatzes ist immer offen, d.h. egal wann ihr kommt, ihr kommt rein. Nur sollte man sich nach 22:00 Uhr auch entsprechend rücksichtsvoll verhalten. |
Hallöle,
also Pösneck ist vom CP etwa 20 min. und ca. 11 KM entfernt. Sollte also machbar sein. Grüße aus Berlin |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
Zitat:
Freuen uns schon ganz Dolle. :D :D :D Gruß Herbert mit Tapatalk |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
Also, wenn es alles so läuft wie der Plan vor meinem geistigen Auge (und diese Pläne haben noch nie funktioniert, aber ich hoffe immer), kommen wir am Donnerstag um kurz nach 13:00 Uhr los und haben mit Wohndose am Haken, 1,5 Jahre altem Kind ca. 400km vor der Nase und davon ca. 80km Landstr.
Wir sollte also eigentlich abends dort eintreffen, ob wir noch rechtzeitig sind, um mit den schon anwesenden zu Abend essen zu können, werden wir sehen. Freitags Grillabend ist ok, an uns soll es nicht liegen, was aber nicht heißen soll, das ich an den anderen Abenden dem Grillen gegenüber abgeneigt bin :-) Gruß, René |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |