![]() |
Zitat:
Ich wusste doch, dass ich mich auf unseren Mann kurz vor Novosibirsk verlassen kann! Und schick mir mal per PN Deine Adresse, dann mache ich Dir schon mal ein sagenhaftes Kugelschreiber-Imperator-Paket fertig...! -:) Grüssle Nico |
Zitat:
Wenn Du ihn triffst, frag ihn mal, ob er noch einen Satz Winterschlappen braucht...! -:) |
Ich hab nich von der letzten Lieferung.
Aber die Gummibären habens net so lange ausgehalten, dafür haben die Kids gesorgt. Danke nochmal, war sehr nett! Aber ich halt mal die Augen offen! |
Hallo,
ZITAT: "Gemäß Vereinbarung hat dieser MP keinen Yachtboden, gar keinen, auch nicht ganz unten!" Wie, was, dann ist das gar kein Amphibienfahrzeug - na wenn dass kein Grund zur Wandlung ist... .lach..lach. Und die Räder würde ich dem tatsächlich auf keinen Fall egal über welchen Weg anbieten, sonst kommt er tatsächlich auf noch wildere Gedanken s.o. "Sind das die, die Du ....." |
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich dem neuen Eigner meines schicken Reise-Expresses noch ein paar hilfreiche Ausstattungstipps und noch ein paar gefundene Sachen (z.B Reserveschlüssel AHK e.c.t) schicken.
Aber unter den Umständen lasse ich das lieber...! Selber Schuld...! -:) |
Na der Schlüssel war doch bei der Besichtigung bestimmt nicht dabei....pfiff.
|
Wohl nicht...!
-:) Bei weiteren Unklarheiten hätte ich ihm auch zur Klärung meinen russischen Freund Sergei Fährlich vorbeigeschickt...! Der argumentiert immer sehr überzeugend...! -:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |