![]() |
...siehste Peter, deswegen ist so ein Termin zum Rudelbasteln in Bayern zu beginn einer Ferienreisezeit(Nord/Süd-gefälle) für mich eher suboptimal.
Werde ganz in Ruhe, ausgeschlafen und ohne insgesamt ca. 8-stündige Fahrtzeit(Hin/Rückfahrt) zu Hause schrauben....:flex: das bei derzeitigem Wetter wohl mit Grill und dem ein oder anderem Getränk....:prost:....völlig entspannt...:urlaub: Euch allen viel Spass.... Schade ist nur, den ein oder anderen alten Clubkollegen hätte ich schon gerne mal wieder persönlich gesehen/gesprochen.....neue Mitglieder natürlich auch.... |
Ja, hätte auch daheim schrauben können bin eigentl. Mehr wegen,der leute und leberkäs hier, die fahrt aber war ätzend, weder gemütlich mit 100 noch 160, ging gar nichts konstantes, hatte aber auch nicht an ferien,gedacht ... Für 3 Familien waren die Ferien auf der a3 auch schon vorbei heute früh... Ah und dachkoffer scheinen in mode zu sein ...oder autos zu klein ?
|
@Peter,
ja ja, gibs zu,:802: willst nur die rote Laterne nicht abgeben wollen....:D |
Werkstatt ist sauber, nach 2 Stunden Putzen zu 4.
Wieder die üblichen verdächtigen. Es war wieder ein Super tag. Danke an alle die da waren, vor allen an die die mit geschrubbt haben. V22 und Holger nehmen jetzt ein Feierabendbier zu sich, und stellen dann die Uhr um!:prost: |
Und wer ist der Laternenträger geworden?
|
Pottiiii, hat die Laterne,
aber!!!! Wir haben eine Primiere: Der erste V der die Werkstatt nicht aus eigener Kraft verläasst. Holgers V steht auf dem Anhänger und er bringt ihn morgen mit dem V-Club Bergefahrzeug (unser ML) nach Hause. Dehnschraube des 3 Zylinder wird nicht mehr fest. 2. und 4. Injektor waren nicht rauszubekommen. Bilder kommen wenn der Hänger am Bergefahrzeug ist. |
Hi, war super Tag, bin nun auch endlich daheim eingetrudelt, musste noch nickerchen machen unterwegs, und dann war da noch zeitumstellung, puh...
Nächste mal muss ich mit übernachtung planen... Glaub bin aus dem alter raus wo man zwei Nächte durch machen kann ... Nachti... |
Auch ich bin um 1:30 ins Bett gefallen und fange jetzt wieder an zu leben.
Schön war's :tw: |
Bin auch heile wieder zu Hause. Hab noch in M Zwischenstation gemacht und Einzelsitze eingeladen.
Für mich als Vrischling beim TT war es ein Super-WE. Habe viel Input bekommen und die neidlose Kollegialität hat mir sehr gefallen. Freue mich schon aufs Gurkentreffen. Grüsse ANGRO |
HAllo zusammen,
bin heile nach Hause gekommen trotz Übermüdung:icon_smile_big:. Danke für den tollen Tag hatt Spass gemacht,nette Leute kennen gelernt. Gruß Denis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |