![]() |
Ich hätte da noch einen Vorschlag: Da gibts doch diese Betty Ford Klinik....Einzelsitzungen mit wohl sehr guten Therapeuten.
Da kann man sich das verschrobene Weltbild mal einigermaßen resetten lassen. Kostet allerdings...aber V-Klasse Besitzer verfügen ja zumindest über Kreditwürdigkeit. |
Zitat:
Uns eine erneute historische Verantwortung und Schuld vorzuwerfen und gleichzeitig Hilfe einfordern halte ich schon für eine Unverschähmtheit. Mir hat man beigebracht um Hilfe zu bitten. |
Lieb bitte sagen, hilft nicht bei den sturen Deutschen. Was man Trump vorwirft, America first.....macht Deutschland schon seit Dekaden. Man hat sich immer wieder mit: "Keine Gewalt von deutschem Boden" und " Wir haben aufgrund unserer Vergangenheit eine Verantwortung zum Frieden" schön rausgehalten, den Moralapostel auf hohem Ross gespielt und lieber unser Steuergeld statt Eier in der Hose angeboten.
|
...hat ja auch jahrelang wunderbar funktioniert. MiniMax-Prinzip eben.
Nur kommen irgendwann Wegpunkte, da reicht Merkelzaudern, Scholzredegewandheit und Taktieren a la Mal gucken, wer sich zuerst in welche Richtung bewegt...nicht mehr. Da heisst es nur noch Hopp oder Topp bzw. Flopp. |
Zitat:
Und wenn wir eine so tolle Verantwortung für den Frieden haben, was haben wir auf dem Balkan gesucht oder in Afganistan oder ........ |
....und da trennt sich die Spreu vom Weizen bzw. dem Korn....und da ist Scholz genau wie Merkel heisse Luft im Sommerwind. Die Einzige, die mich positiv überrascht hat, im Gegensatz zu unserem Maasmännchen, ist die falschdeutschsprechende Annalena Baerbock. Die hat zumindest retorisch Eierstöcke im Hosenanzug.
|
....******* ist fast mit einer Sprintertankfüllung zu erreichen. Also haben wir schonmal die geographische Bedrohungsnähe.
Die liebe CDU/CSU, die jetzt wie einst Lindner, den Schnabel als Oposition unter dem schmächtigen Sauerländer weit aufreisst, hat gegen Mutti in Zeiten als es nötig war, sich karrierebewusst weggeduckt und auf einfachere Zeiten gehofft. |
Es ist, nicht nur seit 2014 ganz viel gar nicht und erst recht schiefgelaufen in Deutschland. Und Mutti muss ich nicht hochloben....hat sich hat sich Helmuts Mädchen nicht verdient. Was sie sich allerdings zu 100% verdient hat, wie man sich gegen Heissluftschnacker wie die ganze Reihe CDU-Windeier durchsetzt.
|
Meines Erachtens hat der Purin die Hose gestrichen voll, weil direkt vor seiner Haustür zeigt ihm ein Brudervolk wie es mit der Demokratie Zufriedenheit und Wohlstand erarbeitet. Das bedeutet für sein Imperium höchste Gefahr. Die paar Oligarchen lässt er mitverdienen und hat er an der Kandarre. Hat einer andere Ambitionen als seinen persönlichen Reichtum, zeigt er seine interne Macht z.B. an Nawalny. Hauptsache das Volk bleibt desinformiert und ist wie bisher leidensfähig und ruhig.
|
...so..und nu ist genug vom Monolog, sonst lass ich mich noch zum Bundeskanzler einweisen...oder zur Betty Ford Klinik.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |