![]() |
Das ist doch mal eine gute Nachricht, jetzt muss André das nur noch so umsetzen und wir können uns endlich wieder der Diskussion übers Wetter widmen.
|
[QUOTE=Beamou;465623]
Also können wir nicht nur zum Gurkentreffen fahren, sondern es sollte auch Duschen und Waschen (mit Abstand!!) für alle möglich sein!! :802: Gruß aus Berlin Olaf[/QUOTE=Beamou;465623 Schade, ausgerechnet dieses Jahr wollte ich mit Dir Olaf unbedingt mal in EINE Duschkabine, mit 3€ in 50 Zent. So wird's halt widder nix! Mein Duschkram is eingepackt und geht mit. Und ausprobiert wird ach! Basta! Danke für die guten Nachrichten! Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Hallo
... wenn Andre und natürlich auch Sandra das OK gibt für die Nutzung der Duschen gebe ich hiermit die Absage meiner Absage bekannt.... Ich werde dann doch kommen ... Ab dem 28.5. Gruß Uwe |
Habe Sandra und André per mail angeschrieben und Sandra hat mir das bestätigt.
|
Irgendjemand hat in einer Whatsapp Gruppe nach Gurken gefragt???? Es gab doch dieses Jahr Corona, reicht das nicht?? Also Gurken gibt's nicht und fertig.
|
Zitat:
... also gibt es Bier?.... ....Corona Bier... |
Zitat:
Wo gibts denn sowas?:760: |
Metro oder anderer Grosshändler. Oder im Spreewald. Ich habe so kurzfristig aber keine Möglichkeit mehr. Sorry
|
Ach menno, denn komm ick nich.
Jensi es sind noch zwei Wochen Zeit! DU schaffst das. LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |