![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Angie ist doch Excelspezi und hat schon eine Tabelle fertig. Der Probelauf als Anhang. Individuelle Anpassungen werden dann vor Ort gemacht. Am liebsten wäre Bargeld, dann brauche ich nicht immer die Kontoeingänge kontrollieren. Die Brötchenbestellung- und Abholung ist dicht dabei im Rezeptionsgebäude. Unseren Faltpavillon bringen wir mit. Momentan ist Bremen rauchfrei, Regen und Starkwind, wird aber bis zum Treffen verscheucht :) Bis denne, allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Klaus & Angie Zitat:
|
Tagesgäste zahlen bei der Einfahrt oder auch bei Euch?
|
Ich werde 1. und/oder 2.10. zwar da sein, aber nicht anwesend... Kompliziert?
Nö, nur das ich an diesen Tagen für die Firma was tun muß, die Rechnungen müssen raus, aber deshalb muß ich ja nicht zwingend in der Firma sitzen müssen, solange gutes Internet vor Ort vorhanden ist. Wollte das nur erwähnen des Jobs wegen ich in der Zeit etwas abwesend wirken könnte... Gilt nicht für Pausen und Futterzeit! |
Zitat:
Nee bei der Einfahrt |
Zitat:
Ja tue etwas für unsere Rente. Wir bedauern dich auch ordentlich. |
Häng doch einfach ein Schild an die Tür: "Komme bald wieder!" oder "Pullerpause, bis späta!":41:
Glaub ma nich, dass wir Dich vermissen mein Freund!:urlaub: |
Zitat:
P.S. Ich zahle nicht in die Gesetzliche ein... |
Zitat:
War immer mein Ziel und der Unabhängigkeit, das mich keiner Vermisst, dann kann mir auch keiner Nachtrauern.. Ich brauch übrigens kerin Schild, da ich bei dieser Tätigkeit immer die Mucke aufdrehe, da hör ich nichts anderes, und alle machen einen Bogen um mich. .b. |
Zitat:
Ich brauche sie aber noch hoffentlich lange. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |