V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Herbsttreffen 2018 DiesundDas (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60927)

landstreicher 21.09.2018 13:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Angie ist doch Excelspezi und hat schon eine Tabelle fertig. Der Probelauf als Anhang. Individuelle Anpassungen werden dann vor Ort gemacht. Am liebsten wäre Bargeld, dann brauche ich nicht immer die Kontoeingänge kontrollieren.
Die Brötchenbestellung- und Abholung ist dicht dabei im Rezeptionsgebäude.
Unseren Faltpavillon bringen wir mit.
Momentan ist Bremen rauchfrei, Regen und Starkwind, wird aber bis zum Treffen verscheucht :)
Bis denne, allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Klaus & Angie

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 446694)
wir hoffen ihr habt euren schönen Marco Polo jetzt nicht für ganzen Vorauszahlungen gegen einen Vito 638/1 ohne Fenster eintauschen müssen.
Wenn nicht, dann Dank trotzdem an euer Organisationstalent.
Auch wenn wir mehr als elf Freunde sind, müssen wir trotzdem über Geld reden.
Wie kommt ihr wieder zu dem was Euch gehört?
Bar? Überweisung auf Euer Konto? Überweisung auf Club-Konto?
Excell-Tabelle für jeden? Ich glaube ich werde mir eine machen, ist ja schon unter Umständen etwas komplexer dann zu wissen an wen man(n) dann noch etwas zahlen muss.
Sehr lieben Dank für euer Angebot mit dem Hundesitter. Aber ich sehe Angie schon gefesselt von lauter Hundeleinen flach vorm Brauhaus liegen und nach einem Kraftbier lechzend.
Danke für Dein Angebot mit den Hunden, aber muss nicht sein, wer A sagt und Kraft zur Töle hat, sollte auch B sagen können und notfalls auch mal verzichten können. Wir haben 2 Personen angemeldet, wenn nur einer wegen dem Lassie mit kann. Dann ist das halt so und wir zahlen trotzdem für Zwei. Kein Problem, die Hundesteuer im Jahr ist höher und nach einer Woche ohne Futter für den Hund, sind diese Kosten auch wieder drin. a:).lach..lach.

Nachtrag vom 19.09.2018
ich habe da mal eine "Exceltabelle" gemacht. Nicht mit "Excel" von Winzigweich sondern mit Libre-Office/Open-Office (Calc) gleiche Funktionen, nur für Privat kostenlos. Tabellen, zumindest die einfachen, können inzwischen auch mit Winzigweich-Office geöffnet werden. Wer es halt als "ECHTE Excel" brauch bitte melden.
Die Tabelle berechnet "ruckzuck" die Kosten für den Campingplatz für alle Tage. Die Tabelle ist gegen versehendliche "Löschaktionen" mit einem Passwort (0815) geschützt. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße und immer Knitter-& Knatterfreie Fahrt

Milka

PS.: SCHADE, der "Admin" erlaubt's nich :( a:):kotz:
Man bidd Du streng Thomas :admin:
Dann halt per PN wer mag, oder Thomas läd's hoch

Nun habe ich doch ein eigene Lösung gefunden :)
Die Tabellen (als Excel oder Calc) gibt es hier:

https://1drv.ms/f/s!AokJ5lmyv33zmuF2SOlVt1JtKqepwA

bis zum 10.10.2018

v-dulli 21.09.2018 13:58

Tagesgäste zahlen bei der Einfahrt oder auch bei Euch?

thw 21.09.2018 14:28

Ich werde 1. und/oder 2.10. zwar da sein, aber nicht anwesend... Kompliziert?
Nö, nur das ich an diesen Tagen für die Firma was tun muß, die Rechnungen müssen raus, aber deshalb muß ich ja nicht zwingend in der Firma sitzen müssen, solange gutes Internet vor Ort vorhanden ist.
Wollte das nur erwähnen des Jobs wegen ich in der Zeit etwas abwesend wirken könnte...

Gilt nicht für Pausen und Futterzeit!

landstreicher 21.09.2018 14:32

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 446760)
Tagesgäste zahlen bei der Einfahrt oder auch bei Euch?

Nee bei der Einfahrt

landstreicher 21.09.2018 14:33

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 446762)
Ich werde 1. und/oder 2.10. zwar da sein, aber nicht anwesend... Kompliziert?
Nö, nur das ich an diesen Tagen für die Firma was tun muß, die Rechnungen müssen raus, aber deshalb muß ich ja nicht zwingend in der Firma sitzen müssen, solange gutes Internet vor Ort vorhanden ist.
Wollte das nur erwähnen des Jobs wegen ich in der Zeit etwas abwesend wirken könnte...

Gilt nicht für Pausen und Futterzeit!

Ja tue etwas für unsere Rente. Wir bedauern dich auch ordentlich.

rollieexpress 21.09.2018 14:40

Häng doch einfach ein Schild an die Tür: "Komme bald wieder!" oder "Pullerpause, bis späta!":41:

Glaub ma nich, dass wir Dich vermissen mein Freund!:urlaub:

thw 21.09.2018 15:02

Zitat:

Zitat von landstreicher (Beitrag 446764)
Ja tue etwas für unsere Rente. Wir bedauern dich auch ordentlich.

Wieso? Das ist meien Rente, deine hast Du doch schon!!! .lach.

P.S.
Ich zahle nicht in die Gesetzliche ein...

thw 21.09.2018 15:07

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 446765)
Häng doch einfach ein Schild an die Tür: "Komme bald wieder!" oder "Pullerpause, bis späta!":41:

Glaub ma nich, dass wir Dich vermissen mein Freund!:urlaub:

Ja, aber lieber mit bischen Arbeit im Urlaub als gar keinen Urlaub, dafür aber längeren...

War immer mein Ziel und der Unabhängigkeit, das mich keiner Vermisst, dann kann mir auch keiner Nachtrauern..

Ich brauch übrigens kerin Schild, da ich bei dieser Tätigkeit immer die Mucke aufdrehe, da hör ich nichts anderes, und alle machen einen Bogen um mich. .b.

landstreicher 21.09.2018 15:10

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 446766)
Wieso? Das ist meien Rente, deine hast Du doch schon!!! .lach.

P.S.
Ich zahle nicht in die Gesetzliche ein...

Ich brauche sie aber noch hoffentlich lange.

thw 21.09.2018 15:11

Zitat:

Zitat von landstreicher (Beitrag 446772)
Ich brauche sie aber noch hoffentlich lange.

Kannst du gerne, die vielen Arbeitslosen machen das schon...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.