![]() |
Sehr schön, zwar auch trauig, aber wenigstens wird es nicht ganz totgeschwiegen bei MB.
Ich hoffe, da kommt noch ein schöner Blumenstrauß für die Gemahlin deines Bruders, mit vielen Sternen drauf und einer Entschuldigung... |
Ich muss da immer an mein Erlebnis vor 7 Jahren denken, als mein brandneuer Vorführ V6 auf unserer Jungfernfahrt nach Französien Zicken machte. Meine NL in KI avisierte uns in der NL Freiburg, dort angekommen sofort das Kümmerprogramm um unser (2E 3K) leibliches Wohl und der V sofort in die Werkstatt, Klima befüllt, Leckagen beseitigt, 3 Std später voller Zufriedenheit vom Hof. Es geht also, zumindest in D.
Das der V am Ende nix taugte und gewandelt wurde ist eine lange andere Geschichte.... |
Ist bestimmt an einem Donnerstag vom Band gerollt. Entgegen dem Slogan vom "Montagsauto", ist die Motivation der MA an diesem Tag der Woche erwiesenermassen am geringsten. Freitag (bevorstehendes WE) und Montag (erholt vom WE) sind statistisch die besten Tage in unserer Schlussabnahme...über 95% Geradeauslauf ! Sind halt auch nur Menschen....
|
Träum weiter! ADAC verspricht viel, das wars aber auch. Meinem Freund haben sie zugesagt seinen Audi in der Schweiz zu reparieren, er also fröhlich heimgefahren. Nach Einar Tagen kam der Anruf, Rep. zu teuer, Auto soll verschrottet werden. Da wollte wohl jemand etwas abzocken. Seine schwarze AMEX hat sich dann um alles gekümmert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Auto hatte zwar über 200000 km weg, war aber ganz weit vom Schrottwert entfernt, um es mal sehr freundlich zu erklären.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
Uns hat der adac schonmal von Schweden aus heim geflogen, eine feder vom Gewinde Fahrwerk war gebrochen, mitten im nichts, nächste Werkstatt ca 100 km. Ersatzteil Beschaffung ca 5 tage, nach hin und her und anfaenglichen Kommunikation Schwierigkeiten, wurde für uns ein first class flug nach Düsseldorf gebucht, als Entschuldigung für die falsch gelaufene Kommunikation, unser auto durften wir bei der mb hdl in schweren im hof stehen lassen, umsonst, die mb hdl schickte auch noch einen service wagen der uns vom hotel zum Flughafen brachte, umsonst, auto kam dann 4 wochen später mit sammel lkw.
Habe aber auch schon nach einem Unfall nachts 3-4 std aufn adac warten müssen, obwohl Polizei da war, bzw. Polizei bestellte den schlepper ohne mein wissen ab, auch Kommunikation Schwierigkeiten Aber mit der plus Mitgliedschaft bin ich bisher gut gefahren, allerdings in Frankreich noch nie in anspruch nehmen müssen. |
Die Mercedes Benz Werkstatt in Frankreich hat sich gerade bei mir gemeldet!
Der zuständige Monteur ist aus seinem Urlaub zurück, und hat kundgetan, dass auf seinem HAZET-Assistent Werkzeugwagen noch die Motorenabdeckung vom Marco Polo liegt...! Damit jetzt nichts mehr schief läuft, habe ich denen eben mitgeteilt, dass ich in ein paar Tagen persönlich vorbeikommen werde, damit die Werkstatt bei Bordeaux die Arbeiten nun endlich ordnungsgemäß finalisieren können...! Da nützt jetzt alles nichts...! Und dabei bin ich gar nicht auf eine längere Auszeit eingestellt...! -:) Merde...! -:) Bonne Route Nico |
Zitat:
|
Zitat:
nö...! -:) |
Sehr konsequent und zielstrebig, lobenswert
|
Nico möchte noch einmal den V6 geniessen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |