![]() |
Zitat:
Dieselgespräche driften ja auch oftmals ins OT ab .... Wird schon schön bestimmt :) |
Leute , Leute,
der "Veranstaltungsplan" ist doch noch voll in Vorbereitung also alles nur Gerüchte um die Ihr hier streitet. Also Hände falten und geduldig abwarten! Erstmal! |
Zitat:
|
Wir machen ein super super mega Feuer bei der Party, schade nur das wir dann alle zu Fuß nach Hause müssen....., nicht wegen dem Alkohol....
|
Hallo Vreunde
Also ich sehe es sooo Ich werde mich gemütlich hinsetzen und alles auf mich zukommen lassen,dabei werde ich dann auch das ein oder ander Bier trinken :drinks:(natürlich nicht alleine) und wenn ich umfalle einfach liegen lassen:964: der nächste Tag kommt bestimmt.:n_ko: Es ist vorallem gemütliches beisammensein. Man sieht dann auch mal Leute die man noch nie gesehen hata:) oder dann doch nicht so oft ( gell Enrico ):n_traurig: So und das war jetzt mein Wort zum Sonntag ÄH zum Clubtreffen |
Und wenn der Udo am Morgen nen schwarzen Streifen über Hals und Brust hat dann können die nur von meinen Rollireifen sein. Dafür schon jetzt meine tiefe Entschuldigung!a:):802::admin:
|
Zitat:
|
Ich schnitze es nur für Dich rein Thomas!:802:
|
Zitat:
|
Herzchen ich glaub ich krieg Pickel
Da last euch mal was anderes einfallen .box..box. und Jens du liegst dann natürlich neben mir und wenn ich dich zuerst hinlegen muß..bla..bla..bla. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |