![]() |
Ohje ohje...
Was machen wir nur mit Willi ??? Ich würde mal sagen das ich ihn ab dem Pendlerparkplatz Riemsloh mitnehme. Oder wie sehen das die Stammtischgenossen ?? ;);) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Schon gut, bin schon |
Moin Vangemeinde
Wen ich das hier so lese muß ich den Vorschlag von Andre wohl ablehnen, und mir den Weg zum Runkelkrug selber suchen. Gruß Willi @Helmut bring doch bitte den Heckwischermotor mit |
Zitat:
|
@v-dulli,
ich lese da dein v ist geschrumpft ?? :( ne wa ??? kläre mich mal bitte auf !! |
Zitat:
|
HEUTE Stammtisch OWL - Mittwoch, 26. Januar!
Treffpunkt um 19:00 Uhr im Runkelkrug Salzufler Straße 177 33719 Bielefeld www.runkelkrug.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag, dem 31. März statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Restaurant zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstrasse 193 32120 Hiddenhausen - Oetinghausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüsse Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |