!!DC Service !! Danke Andreas !!
Geschrieben von uwe am 28. April 2004 10:58:06:
Hallo Andreas,
war gestern im Baumarkt und habe mich nach eingehender Information doch für die Hammerite Produkte entschieden. Werde allen Rost an Türen, Heckklappe, Motorhaube, Schiebetürenschiene etc. (wer weiß, vielleicht find ich noch andere unentdeckte Roststellen)mit dem Dremel entfernen. Innenseiten wie an den beiden vorderen Türen unten (Falz) werde ich mit einer langen Haushaltsbürste und Verdünnung so gut es geht ausbürsten und anschließend mit Verdünnung spülen. Danach kommt der Hammerite Rostumwandler drauf und nach der angegebenen Zeit die Grundierung.
Ich lass das dann mal so. Glaube, dass ich keine Hohlraumversiegelung mehr brauche. Die sichtbaren Stellen (Heckklappe Griffmulde jeweils seitlich)werden mit Lackstift lackiert.
Natürlich hoffe ich, dass es das dann war und ich nicht all 1/2es Jahr neue Roststellen behandeln muss.
Hier nochmals DANKE DC für die TOP-QUALITÄT!!Nochmals Danke an Dich Andreas und die anderen Tippgeber.
Und noch ein Wort an DC:
Abschließend noch ein Wort zur Mobile Life Garantie. Wegen den 3 Monaten, die ich mein Auto damals früher bekam macht DC so einen Aufstand und lässt mich hängen. Dabei war es DC die mein Auto schneller bauten. Die Auslieferung sollte erst später erfolgen!!! Wäre im Oktober gewesen!!!Der zuständige Sachbearbeiter in Berlin war am Telefon sehr HOCHNÄßIG!!!
Ist ihm doch egal. Den einen Kunden, den wir verlieren merken wir nicht!!!
Leider passe ich nicht in das Kundenraster, da ich nicht alle 2 - 3 Jahre ein Auto kaufe und mit meinen 38 Jahren eher zu jung bin, oder?!. Es wäre jedoch ein guter und versöhnlicher Zug seitens DC gewesen, einen Kunden mittels Kostenünbernahme zu halten und nicht zu vergraulen. Ich hätte noch so einige Mercedes gekauft!!
Jedenfalls ist meinen 3 Kindern auch die Lust an Mercedes vergangen und die werden sich später bestimmt keinen kaufen. Ebensolche Aussagen sind mittlerweile in der ganzen Verwandschaft und im Freundeskreis zu hören.
Freut mich!!Ach übrigens, schaut euch den neuen Viano genau an!!! Hab bei den Vorführwagen schon einige Roststellen gesehen!!!
Freue mich nach Verkauf meines minderwertigen DC-Produktes auf einen hochwertig und qualitativ gut gebauten Ford Galaxy!!
!!
Bin mal gespannt, ob DC dies auch liest und sich meldet, um einen Kunden zu halten.
Grüssle aus Schorndorf,
uwe
- Re: !!DC Service !! Danke Andreas !! Ralf Beran 01.5.2004 21:44 (0)
- Re: !!DC Service !! Danke Andreas !! ThomasF 28.4.2004 12:48 (1)
- Re: !!DC Service !! Thomas !Leidensgenosse! uwe 28.4.2004 13:19 (0)