Re: Konkrete Beispiele ?
Geschrieben von Stefan Reheis am 20. Juni 2004 18:53:32:
Als Antwort auf: Re: Konkrete Beispiele ? geschrieben von DCarsten am 20. Juni 2004 18:52:22:
Hallo DCarsten,
schnelle Reaktion von Dir! Danke!
Habe auch meine ganze Korrespondenz an den Vorstand in Stuttgart weitergeleitet. Mit dem Ergebnis, dass ich dann am 10. Juli einen arroganten Brief des Kundenbetreuungsteams des Vorstands bekommen habe der von mir so aufgenommen wurde:
"Nach der Rückabwicklung am 08.06.2004 erreichte mich dann am 10. Juni ein Brief des Kundenbetreuungsteams des Vorstands. In diesem Schreiben bekunden Christiane Plaum und Tilo Ehlers Verständnis für meine Enttäuschung, teilen mit, daß die Fachabteilungen von den Mängeln unterrichtet worden wären und wünschen mir alles Gute für die Zukunft. Auf die Idee, daß ich mich dabei als kostenloser Testfahrer oder Betatester mißbraucht und verarscht fühle, kommt anscheinend "da oben" niemand. Freiwillige Gesten und/oder Angebote zur Wiedergutmachung werden nicht gemacht."
Ich habe diesem Team auch mein Posting vom 13.06.04 zur Kenntnis gebracht. Seitdem herrscht Schweigen im Walde!
Sollte es wirklich so sein wie Du sagst, dass alle Beteiligten von diesen Mängeln (Posting 13.06.04) wissen aber beim Verkauf verschweigen, dann ist das Betrug!
Wenn du für mich noch einen besseren Ansprechpartner hast wäre ich froh drum!
Danke
Stefan
- Re: Konkrete Beispiele ? DCarsten 20.6.2004 18:54 (1)
- Re: Konkrete Beispiele ? Stefan Reheis 21.6.2004 13:45 (0)