Re: Sprung in der Reisschüssel @matthias II
Geschrieben von mover am 11. März 2004 20:30:18:
Als Antwort auf: Re: suche unzufriedene Mercedes-Fahrer in Norddeutschland geschrieben von Matthias II am 10. März 2004 20:31:06:
Hallo,
nur kurz:
Ein Arbeitskollege von mir war mit seiner Reisschüssel (neuer Nissan Primera) innerhalb von 8 Monaten bereits 6 mal in der Werkstatt.
So lange muss man auch da nicht suchen.....Aber ich bin ebenso der Meinung, dass Autos nicht nach dem Bananen-Prinzip (Produkt reift beim Kunden) verkauft werden sollten/dürften...
Schließlich legen die meisten einen großen Batzen Geld dafür hin, was sie sich nicht mal eben aus der Portokasse ziehen....
Grußmoover
>Hallo!
>Ich finde es völlig in Ordnung, wenn den Herren von DC mal ein bisschen auf den Schlips getreten wird. Verglichen mit den Japanischen Autos sind die Kisten von DC schon wirklich ziemlicher Schrott. (Verstehe aber auch, daß sich der eine oder andere in seinen Schrott verliebt hat...geht mir nicht anders)
>Sucht mal einen Reißschüsselfahrer der im ersten Jahr 10 Mal und öfter in der Werkstatt war...könnt Ihr lange suchen!
>Dazu kommt dann noch der Umgang von DC mit seinen Kunden. Der bringt das Fass dann zum überlaufen. Es sollte schon auch in der Öffentlichkeit gesagt werden, dass DC eben KEINE Top-Marke mehr ist. Ich halte es für SEHR wichtig, dass der Verbraucher die Wahrhet erfährt. Ein erster Schritt war die Zufriedenheitsstatistik, in der DC nunmal besch.. abgeschnitten hat. Ein zweiter Schritt ist die Suche nach der Ursache. Und wenn DC sich nicht dafür interessiert, dann tut die Presse hier genau das richtige!
>V.G.
>Matthias II
- Re: aber Sessi 12.3.2004 06:36 (2)
- Re: Leider wahr! Horst 12.3.2004 07:49 (1)
- Re: Leider wahr! ralf-LL 12.3.2004 08:07 (0)