Re: CDI-230TD
Geschrieben von Horst am 05. Februar 2004 20:50:01:
Als Antwort auf: CDI-230TD geschrieben von Jörg/Berlin am 05. Februar 2004 09:08:08:
>Die "alten" Saugdiesel wurden im 190er und 124er als 250TurboDiesel (mit 5 Zylindern) und als 300TD (mit 6 Zylindern) verbaut. Und auch hier flog ab 100.000 km bisweilen mal die Zylinderkopfdichtung weg. Hing aber massiv vom Fahrstil ab. Darüber hinaus sind diese Motoren äußerst robust und haben eine ernorm hohe Lebenserwartung. Waren und sind deshalb bei Taxifahrern auch sehr beliebt.
Hallo Jörg,
Ich will wirklich nicht spitzfindig sein, aber ich meinte den 4Zylinder, der im Vito verbaut wurde. Der wurde meines Wissens so nicht als Turbodiesel angeboten.
Gruß Horst
- Re: CDI-230TD Jörg/Berlin 06.2.2004 09:46 (7)
- Re: CDI-230TD Nuhle 06.2.2004 17:43 (6)
- Re: CDI-230TD Horst 06.2.2004 21:34 (4)
- Re: CDI-230TD Marten N. 07.2.2004 05:50 (3)
- Re: CDI-230TD Horst 08.2.2004 06:13 (2)
- Re: CDI-230TD Nuhle N. 08.2.2004 22:47 (1)
- Re: CDI-230TD René 09.2.2004 00:18 (0)
- Re: CDI-230TD Jörg/Berlin 06.2.2004 19:09 (0)