Re: DC in Unna, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort

Mercedes VITO und V-Klasse Forum

Geschrieben von gauner am 17. Februar 2003 21:26:05:

Als Antwort auf: DC in Unna, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort geschrieben von Papalexi am 17. Februar 2003 17:56:39:

>hallo erstmal,
Freundlichkeit und Service wird bei den herren mit dem Stern meistens klein geschrieben.
Beste Erfahrungen hab ich mit dem TGC in Böblingen, Herr Krüger und dem TGC in Reutlingen, Frau Sandher gemacht.
Bester Service, hohe Kulanz.
Beste werkstatt Niederlassung Reutlingen Ansprechpartner herr Reiber-- dann klappts auch mit Berlin.
Grüße
gauner

hallo zusammen,
>erst muß ich das loß werden: super forum !!
>nun zum thema. ich wollte trotz der hier oft negativen berichte einen V220 cdi, gebraucht, 6/2001, 45000km für 22900,- € erstehen. es war alles klar soweit, bis auf die kopf stützen und armlehnen, da gingen die nähte auf. der kundenberater meinte er würde bei dc einen kulanzantrag stellen und mich dann anrufen. kurz, das hat er nicht getan, ich rief an und er sagte mir er habe noch nichts aus berlin gehört, er wolle sich melden. das war vor einer woche. heute habe ich erneut angerufen und man sagte mir das der gute mann für zwei wochen im urlaub ist. soll er auch. auf meine frage was mit dem V ist, nur schulter zucken und der sei doch verkauft. tja , nur leider nicht an mich.
>wer weiß wofür das gut war, war vieleicht ´ne gurke.
>macht weiter so im forum.
>gruß von dem der leider keinen V fährt, Papalexi.
>p.s. dc verkauft wohl nicht an jeden.





Antworten: