Mercedes VITO und V-Klasse Forum Reklamationsgespräche...............
Geschrieben von V1 am 12. Oktober 2002 08:33:24:
Als Antwort auf: Gut zu wissen, aber.... geschrieben von stefan2 am 11. Oktober 2002 22:02:04:
Moinsen,
.....solltest du über die sogenannte Serviceleitung abwickeln.
Der Kundenbetreuer gibt in einem speziellen Programm bei DC einen sogenannten Schaden Code ein....dann entscheidet der COMPUTER über sein oder nicht sein......bestenfalls versucht der Kundenbetreuer eine Einzelfallentscheidung bei einem Sachbearbeiter.........diese Entscheide dauer aber mindesten einen Werktag, bis man ein Ergebnis (wie auch immer) erhält.
Also schluß mit meinem bla bla bla.........wende Dich an Vorgesetzte Deines Kundenbetreuers, nehme alle Unterlagen und Reparaturnachweise, die das betroffene Fahrzeug angehen mit zu dem Termin...........bereite Dich gut vor auf dieses Gespräch, denn Du wirst mit einem geschulten Rhetoriker konfrontiert.
Erkläre Deinen Unmut und stelle klare Forderungen......laß Dich nicht abspeisen mit sogenannten kleinen Zugeständnissen.
MfG
V1