Mercedes VITO und V-Klasse Forum Service in DC Niederlassung Wuppertal
Geschrieben von Thomas am 17. Dezember 2002 21:12:16:
Hallo Leute,
habe meine ersten Erfahrungen mit dem „tollen“ Service von DC gehabt. In diesem Fall mit der Niederlassung Wuppertal, wo ich meinen Vito auch gekauft habe.
Zuerst meldete sich die Werkstatt nicht wie vom Verkäufer avisiert „in Kürze“, sondern erst auf meine zweite Mail genau eine Woche später.
In diesem Gespräch machte ich einen Termin für heute aus (Vorlaufzeit ca. 2 Wochen). Es sollte ein kleiner Lackkratzer beseitigt werden, der bereits von Anfang an an dem Auto war und das Radio sollte geprüft werden, da es einen absolut miesen Empfang hat. Ein Ersatzwagen und ein Ersatzradio sollten zu diesem Termin bereitstehen.
Als ich heut morgen vorfuhr musste ich feststellen, das mein Termin wohl nicht registriert war. Aber es gab ein Ersatzauto und ich fuhr wieder nach Hause. Als ich das Auto abholen wollte stellte ich fest, das (fast) nichts getan worden war. Der Kratzer war noch da (Lackiererei war nicht frei, Radio zwar geprüft und als mangelhaft befunden, aber kein neues Radio vor Ort.
Ergebnis: Ich weis nun, das ein Smart nicht mein Traum von Zweitwagen ist und am Freitag darf ich noch mal antanzen. Und das mit zwei Wochen Vorlauf!!!Wer hat ähnliche Probleme mit der DC-Niederlassung Wuppertal oder wer kennt ne gute Werkstatt, die Ihre Termine koordiniert kriegt, im Raum Wuppertal, Mettmann, Düsseldorf??
Ach so, das ganze geht wenigstens vom Geld (leider nicht auch von der Zeit) auf DC-Kosten (es lebe die Garantie!). Vielleicht sollte ich denen mal meine Zeit in Rechnung stellen??
- Re: Service in DC Niederlassung Wuppertal Dirk 18.12.2002 09:26 (0)