Mercedes VITO und V-Klasse Forum DC in Unna, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort
Geschrieben von Papalexi am 17. Februar 2003 17:56:39:
hallo zusammen,
erst muß ich das loß werden: super forum !!
nun zum thema. ich wollte trotz der hier oft negativen berichte einen V220 cdi, gebraucht, 6/2001, 45000km für 22900,- € erstehen. es war alles klar soweit, bis auf die kopf stützen und armlehnen, da gingen die nähte auf. der kundenberater meinte er würde bei dc einen kulanzantrag stellen und mich dann anrufen. kurz, das hat er nicht getan, ich rief an und er sagte mir er habe noch nichts aus berlin gehört, er wolle sich melden. das war vor einer woche. heute habe ich erneut angerufen und man sagte mir das der gute mann für zwei wochen im urlaub ist. soll er auch. auf meine frage was mit dem V ist, nur schulter zucken und der sei doch verkauft. tja , nur leider nicht an mich.
wer weiß wofür das gut war, war vieleicht ´ne gurke.macht weiter so im forum.
gruß von dem der leider keinen V fährt, Papalexi.
p.s. dc verkauft wohl nicht an jeden.
- DC in München, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort JOBO 18.2.2003 09:49 (0)
- Re: DC in Unna, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort Onzo 18.2.2003 09:02 (0)
- Re: DC in Unna, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort gauner 17.2.2003 21:26 (0)
- Re: DC in Unna, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort V-Fan 17.2.2003 18:45 (4)
- Re: DC in Unna, Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort papalexi 17.2.2003 19:10 (3)
- Und hier ein wirklicher Traumwagen zu verkaufen Anbieter 18.2.2003 11:28 (2)
- Re: @ Ralf 2 / "Anbieter" FXP 18.2.2003 12:11 (1)
- Nee, nee dafür hänge ich viel zu sehr am Forum!!! o/W Ralf 2 19.2.2003 19:36 (0)