Mercedes VITO und V-Klasse Forum Re: Als Kunde lernt man Bescheidenheit
Geschrieben von Uwe am 13. Oktober 2002 21:40:46:
Als Antwort auf: blinkende Sharan's geschrieben von Klaus am 13. Oktober 2002 17:34:36:
....Als Mercedes-Fahrer lernt man Bescheidenheit.
>Gruss KlausHallo ihr Leidgeplagten in der Autowelt ;)
als GM-geplagter, Ford-genervter, Citroen-geschädigter und Honda(Schwabengarage, der Name sagt alles...)-abgezockter kann ich nur etwas an der Aussage abändern - als Auto- oder Motorradfahrer lernt man Bescheidenheit - nein, noch besser: Als Kunde lernt man Bescheidenheit.
Es liegt vielleicht mehr an der "Service-Wüste Deutschland".
Da müssen wir uns jeden Tag die Frage stellen, ob wir den Kunden nicht auch als den Dummen hinstellen würden und unsere Einstellung schnell ändern falls dem so ist, sonst schaffen wir den Umstieg in die Dienstleistungsgesellschaft niemals.
Man ist als Dienstleistender wohl oft genervt und fragt sich:"Muss denn das sein...?" - Ja, es muss. Denn alle Kritik findet letztlich Eingang bei den Entwicklungsabteilungen und früher oder später wird das Problem erkannt und beseitigt.Wie alle hoffe auch ich, dass das neue Modell besser wird. Auch Dank der Resonanz aus dem Kundenkreis und einiger Servicetechniker, die uns ernst genommen haben.
Viele Grüße
Uwe
P.S. Zum Glück gibt es ja die Foren...
- Re: Als Kunde lernt man Bescheidenheit Johann aus Tirol 13.10.2002 22:03 (0)