Re: Abregeldrehzahl V230td/110D zu niedrig? Kettenrasseln? Einspritzbeginn?
Geschrieben von ich am 21. März 2003 21:14:13:
Als Antwort auf: Re: Abregeldrehzahl V230td/110D zu niedrig? Kettenrasseln? Einspritzbeginn? geschrieben von Tom am 20. März 2003 01:04:02:
>Hallo!
>LDA fest auf 0 oder 1 hätte entsprechende Auswirkung.
>Abgasbild und Schub passen zu einwandfreier Funktion.
>Nur im oberen Drehzahlbereich fehlt die Voreilung der Drehzahlregelung für die volle Einspritzmenge.
>An sich ist es mir gleich, da die GW Garantie/Sachmängelhaftung es mich gerne gut reparieren lassen.
>Nur wenn das unnötig ist, möchte ich es gerne umgehen.
>Jetzt sage mir aber bitte auch wo nun der von Dir vermutete Zusammenhang zu Abregeldrehzahl und Leerlaufdrehzahl dabei liegen sollen?
>Und weisst Du etwas über die anderen Fragen aus dem ersten Posting?
>Gruß, Tom
Hi,was heißt Abgasbild und Schub passen?
Du hast also kein Leistungsmangel?
Wie konntest Du das Abgas beurteilen?
Für Dein Leerlaufproblem habe ich momentan keine Lösung,
wer hat Dein Fzg schon einmal überprüft?Gruss
ich
- Danke für Deine Mühe. Tom 22.3.2003 10:02 (0)