Mercedes VITO und V-Klasse Forum Kulanzantrag, Kulanz, Garantie
Geschrieben von Erste Hilfe (ohne Nick) am 15. Dezember 2002 11:59:31:
Als Antwort auf: Kulanzantrag geschrieben von Steffen N. am 15. Dezember 2002 11:18:44:
Hallo Steffen,
wenn eine Kulanz zum Nachteil des Kunden entschieden wurde (durch den sogenannten Computer), dann kann man diesen Entscheid schriftlich beanstanden
und entsprechende Argumente einem Sachbearbeiter "online" vorlegen, um eine positive Entscheidung im Sinne des Kunden zu Erreichen.Dieser Entscheidungsvorgang dauert i.d.R. 24 Stunden, da es sich um einen manuellen Entscheid handelt.
Wenn Dein Kundenberater diesen Vorgang nicht kennt, beherrscht oder wieder besseren Wissens Dir so einen Mist erzählt, dann solltest Du Dich direkt an dessen Vorgesetzten oder eine andere Werkstatt (empfohlen Niederlassung) wenden.
MfG
- Re: Kulanzantrag, Kulanz, Garantie Steffen N. 15.12.2002 13:33 (0)