Mercedes VITO und V-Klasse Forum Re: Kulanzantrag, Kulanz, Garantie
Geschrieben von Steffen N. am 15. Dezember 2002 13:33:07:
Als Antwort auf: Kulanzantrag, Kulanz, Garantie geschrieben von Erste Hilfe (ohne Nick) am 15. Dezember 2002 11:59:31:
>Hallo Steffen,
>wenn eine Kulanz zum Nachteil des Kunden entschieden wurde (durch den sogenannten Computer), dann kann man diesen Entscheid schriftlich beanstanden
>und entsprechende Argumente einem Sachbearbeiter "online" vorlegen, um eine positive Entscheidung im Sinne des Kunden zu Erreichen.
>Dieser Entscheidungsvorgang dauert i.d.R. 24 Stunden, da es sich um einen manuellen Entscheid handelt.
>Wenn Dein Kundenberater diesen Vorgang nicht kennt, beherrscht oder wieder besseren Wissens Dir so einen Mist erzählt, dann solltest Du Dich direkt an dessen Vorgesetzten oder eine andere Werkstatt (empfohlen Niederlassung) wenden.
>
>MfG
Besten dank für die schnelle Antwort,doch leider bin ich schon bei der zweiten Werkstatt.Doch fürs nächste mal werde ich gewabnet sein.