Re: Beschwerdebrief an Mercedes

Mercedes VITO und V-Klasse Forum

Geschrieben von Fred am 27. Januar 2003 20:51:14:

Als Antwort auf: Re: Beschwerdebrief an Mercedes geschrieben von Armin am 26. Januar 2003 11:58:32:

>Habe mich ebenfalls bei DC beschwert über meienn Vito 110 Bj97. Seit 2001 erheblicher Rost am Fahrzeugboden innen, Rost unterhalb der Dichtwülste an allen Türen (kommt von innen) und eine Vielzahl weiterer Defekte (zu lange zum Auflisten). Ergebnis des 4-seitien Beschwerdebriefes an das Daimler-Chrysler Customer Assistance Centre: ein netter Brief (3 Sätze) mit einer Entschuldigung wg. der Probleme an meinem Vito (Werkstattkosten 5000,-- pro Jahr) mit dem Hinweis, dass man sich der Sache annehme. Das war vor 10 Monaten... Soviel zum Thema Sinn eines Beschwerdebriefes an DC. Fazit: Nie wieder Mercedes. Ich werde versuchen, meinen Vito so schnell als möglich zu verkaufen. Gruss Armin


Kundencenter, wie das in Maastricht dienen nur daszu Probleme zu focusieren und abzufedern

Wer langfristig was ändern will schreibt an

DaimlerChrysler AG
Vertrieb Transporter
Produktmanagement VITO
Vaihinger Straße 131
Stuttgart-Möhringen

Das ist nicht der Vertrieb Deutschland (DCVD), denn der sitzt in Berlin und wacht über alle NL und Händler, und er lebt auch mit den Problemen der Produkte

In der Zentrale weiss man aber natürlich bereits über alle diese Probleme in der Regel schon und macht diese beim Nachfolger VITO der 2003 kommt, besser.







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