Re: Service-nein danke

Mercedes VITO und V-Klasse Forum

Geschrieben von ralf 3er am 09. April 2002 07:10:04:

Als Antwort auf: Re: Service-nein danke geschrieben von Fred am 08. April 2002 23:53:33:


>Wenn du´den Artikel gelesen hättest :-)
>würdest du verstehen was ich meinte.
>ich sagte ans Werk!. Zb an irgendeinen Werkleiter in z.B Untertürkheim oder Vitoria.
>Ansprechpartner für Probleme um "wirklich" etwas zu lösen ist und bleibt der jeweilige Produktmanager in der Zentrale.
>Vertrieb Transporter
>Produktmanagement
>VT/P
>Z 602
>Stuttgart
>"Der Vorstand in der AG in Berlin" wie du in ihn nennst ist der Hr. Panka. Dieser hat die Vertriebsverantwortung für den Markt Deutschland (DCVD). Dieser Markt hat natürlich auch einen Produktmanager.
>Um massive Probleme bei aktuten Wandlung/Nachbesserung durchzusetzen ist zuerst die DCVD verntwortlich.
>Um über Probleme in der Qualität, beim produkt oder in anderen Dingen ist es das Produktmanagment.
>Fred

ach so..... stimmt.

gruss ralf






Antworten: