Re: Dein Weg zum Erfolg......

Mercedes VITO und V-Klasse Forum

Geschrieben von Heiko am 28. September 2001 01:05:45:

Als Antwort auf: Dein Weg zum Erfolg...... geschrieben von NONAME am 27. September 2001 20:30:17:

>Moin,
>
Stimmt die Erfahrung habe ich auch gemacht .... aber der Fehler ist immer noch bei mir ! was will man da machen ? 4 Tage werkstattauffenthalt leihwagen alle seeeehr freundlich aber Fehler nicht behoben !!! War zwar ein anderer Fehler wie bei dir aber der Service ist schlecht bei MB.... Habe mit meinem letzten Auto ( Omega Caeravan auch nur Probleme gehabt , aber der service war 1000 mal besser ... komisch war nur ein OPEL ... da war mein auto nie längeer als 2 tage in der werkstatt aber dann lief er wieder ,,, ohne das aktuelle Problem ...

cu Heiko


>.... führt über die Vorgesetzten Deines Kundenbetreuers. Kontakte mal den Service Leiter Deiner NL und schildere SCHRIFTLICH Die Probleme und den saloppen Umgang in der Werkstatt damit.
>... Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Dein Wagen noch Garantie.....bestehe auf den Austausch der fehlerhaften komponenten. So wie es aussieht, hat der Monteur ja überhaupt nichts gemacht..........das ist ja schon Aufragsverweigerung........und den Schwachsinn den Dieser von sich gegeben hat
>"...ist halt so.....V wird nicht mehr gebaut....".
>In einem großen Laden, so einer wie Deine NL, mußt Du böse, fordernd, direkt die Vorgesetzten ansprechend sein......erst dann merken die sich den Namen 3er und werden bemüht sein, Dich entsprechend zu Betreuen. Das funzt im Übrigen in jeder NL.
>
>Schreib Dir Deine Wut von der Seele und morgen damit in die Post........nächste Woche wird man sehr bemüht sein...wirst sehen.
>
>MfG
>
>Frank





Antworten: