Beschwerden ans Werks bringt nichts

Mercedes VITO und V-Klasse Forum

Geschrieben von Fred am 10. März 2002 13:40:34:

Kleiner Tipp:

Beschwerden an das (Motoren) Werk bringt ansich nichts.

Schreibt an das entsprechende Produktmanagement in der Zentrale von DaimlerChrysler in Stuttgart, wenn Ihr was erreichen wollt. In der Regel kennen diese zwar schon alle Probleme (oft schon vor! dem Kunden :-)
Aber sie sind immer intressiert an neuen Fehlern/Problemen/Feedbacks

Einzig alleine das Produktmanagement in Stgt bringt eine Lawine ins rollen - sonst niemand.

Für den VITO z.B schreibt man am besten an

DaimlerChrysler
Vertrieb Transporter
Produktmanagement VITO (VT/P)
HPC Z602
70546 Stuttgart


Ein entsprechendes Produktmanagement
gibt es auch beim DaimlerChrysler Vertrieb Deutschland in Berlin.

Gruss
Fred




Antworten: