Mercedes VITO und V-Klasse Forum Ich gebe Dir völlig recht.......
Geschrieben von ... sagt Noname am 28. Juli 2001 12:47:09:
Als Antwort auf: Re: Ratsam wäre folgendes........... geschrieben von ralf am 28. Juli 2001 09:15:36:
Moin,
Du solltest Dich mit diesem Problem nicht abwimmeln lassen......
..
Dränge Deinen Kundenbetreuer zu einer sauberen BEARBEITUNG dieses Fehlers...
..
eventuell solltest Du das Team/den Kundenbetreuer in der NL wechseln.
..
Sehr Erfolgversprechend ist auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung Deiner NL, für den Fall, daß der Kundenberater diesen Fehler in der ZV nicht abstellen kann/will.
.........immer schön die Jungs von DC nerven....denen muß man richtig auf den Pinsel gehen, dann klappt´s anscheinend am besten. So waren meine Erfahrungen ;-/
..
Mfg
Frank