Mercedes VITO und V-Klasse Forum DC customer asistance center
Geschrieben von Olly am 01. Juli 2002 19:22:09:
Als Antwort auf: Re: Hilfe! Mein V ruiniert mich! geschrieben von armin am 01. Juli 2002 02:20:39:
Hallo Armin,
ich denke das die bei DC customer asistance center nie direkt an den Kunden schreiben, dafür aber deinen Händler mal ordentlich zwischen die Beine treten. Der Customer Service will nämlich nichts mir dir zu tun haben, dass soll dein Händler tun. Eigentlich sollter der bei deinem nächsten Besuch einen roten Teppich für dich ausrollen. Wenn nicht, schreib noch mal nach Antwerpen und laß dich richtig aus, mit allem Furz und Feuerstein. Ich haben schon von zwei Fällen gehört wo die Händler anschließen einen riesigen Bückling gemacht haben. Allerdings waren das S-Klasse Kunden. Vielleicht sind das ja bessere Menschen, wer weis ?!! Aber ich sehe das so, welches MB-Produkt auch immer, A oder S, es bleibt ein MB-Produkt. Und wir sollten nicht schlechter behandelt weden.
Gruß Olly