Mercedes VITO und V-Klasse Forum Re: Service-nein danke
Geschrieben von Fred am 08. April 2002 23:53:33:
Als Antwort auf: Re: Service-nein danke geschrieben von ralf 3er am 08. April 2002 23:19:57:
>
>>"Beschwerden ans Werk bringen nichts"
>>
>kann ich nicht behaupten.mein brief an den vorstand der dc-ag in berlin hat mir einen neuen V eingebracht(wandlung). denkt daran: der ton macht die musik.
>gruss ralf
Wenn du´den Artikel gelesen hättest :-)
würdest du verstehen was ich meinte.ich sagte ans Werk!. Zb an irgendeinen Werkleiter in z.B Untertürkheim oder Vitoria.
Ansprechpartner für Probleme um "wirklich" etwas zu lösen ist und bleibt der jeweilige Produktmanager in der Zentrale.
Vertrieb Transporter
Produktmanagement
VT/P
Z 602
Stuttgart"Der Vorstand in der AG in Berlin" wie du in ihn nennst ist der Hr. Panka. Dieser hat die Vertriebsverantwortung für den Markt Deutschland (DCVD). Dieser Markt hat natürlich auch einen Produktmanager.
Um massive Probleme bei aktuten Wandlung/Nachbesserung durchzusetzen ist zuerst die DCVD verntwortlich.
Um über Probleme in der Qualität, beim produkt oder in anderen Dingen ist es das Produktmanagment.
Fred