Mercedes VITO und V-Klasse Forum Re: Dein Weg zum Erfolg......
Geschrieben von Thomas Fischer am 29. September 2001 19:11:55:
Als Antwort auf: Dein Weg zum Erfolg...... geschrieben von NONAME am 27. September 2001 20:30:17:
Tach Leute,
genau meine Meinung. Bei der DC Niederlassung ordendlich Druck machen, sonst
wist`e behandelt wie der allerletzte Arsch der den alten Laster gekauft hat.
Druck machen hilft. Denen auch klar machen, daß ein das Auto noch Garantie hat.
Auch nicht davon abhalten lassen, mehrmals in der NL zu erscheinen.Ich habe die Erfahrung gemacht, DC Nbg. - Neumeyerstr. sind prima. Man muß aber
immer den Leuten klar machen, wer der Kunde ist. Denn der Kunde sollte zwar nicht König aber immer eigentlich PARTNER sein.Ich war zwar auch schon innerhalb von 6 Mon. 5 mal bei den Jungs in Nbg. aber
bisher wurden meine Mängel alle kostenlos behoben. (V230 Bj. 03/2000)Viele Grüße
Thomas
--------
>Moin,
>
>.... führt über die Vorgesetzten Deines Kundenbetreuers. Kontakte mal den Service Leiter Deiner NL und schildere SCHRIFTLICH Die Probleme und den saloppen Umgang in der Werkstatt damit.
>... Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Dein Wagen noch Garantie.....bestehe auf den Austausch der fehlerhaften komponenten. So wie es aussieht, hat der Monteur ja überhaupt nichts gemacht..........das ist ja schon Aufragsverweigerung........und den Schwachsinn den Dieser von sich gegeben hat
>"...ist halt so.....V wird nicht mehr gebaut....".
>In einem großen Laden, so einer wie Deine NL, mußt Du böse, fordernd, direkt die Vorgesetzten ansprechend sein......erst dann merken die sich den Namen 3er und werden bemüht sein, Dich entsprechend zu Betreuen. Das funzt im Übrigen in jeder NL.
>
>Schreib Dir Deine Wut von der Seele und morgen damit in die Post........nächste Woche wird man sehr bemüht sein...wirst sehen.
>
>MfG
>
>Frank