![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Das hydro-pneumatische LDC-Nivomat-System von WILBERS + ZF "Made in Germany"
Grund genug, dass mein nächster 447er Marco Polo dann mittels Airmatic auch wieder über eine akkurate Niveau-Regulierung verfügt...! - ![]() ![]() ![]() - ![]() https://www.google.de/amp/s/www.1000...system%3famp=1 - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (07.08.2020 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die drei technischen Sachverständigen sehen ganz zufrieden aus
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hübi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Seh ich da etwa Fingerabdrücke am Chrom?
Tsstsstss, geht ja garnicht...
|
||||
|
||||
![]()
Ups...!
- ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das LDC-Nicomat-System, soso.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So schwere Fahrzeuge brauchen natürlich eine Niveauregulierung zum Andocken an die Rampe beim Abladen und der vorgeschriebene Unterfahrschutz für LKW ist ja auch vorhanden.
![]() ![]() Sorry Nico konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ich versuch meine immer leichter zu machen. ![]() Geändert von fluky (10.08.2020 um 06:53 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mit meinem neuen (alten) 1930er Koffer "Made in England" (habe ich in einem Antiquitäten-Laden bei Frankfurt gefunden), macht meine Niveauregulierung auf alle Fälle Sinn...-
![]() - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (11.08.2020 um 17:46 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und dann: Am Tag als der Regen kam......Muss ja nicht sein. Aber trotzdem mehr als stilvoll...
|
||||
|
||||
![]()
Na, wenn‘s regnet, gibt‘s einen Überzieher...!
- ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |