![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...Vorbereitungen für meine nächste Fahrt nach Frankreich getroffen!
Habe jetzt die gelben Warnwesten gegen Ausführungen in orange getauscht...! ![]() ![]() ![]() Bonne Route Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
...die kannst du dir auch aufs Armaturenbrett legen
![]() Freunde sind gerade von Freiburg aus nach hier unterwegs und haben es schon bis Lyon geschafft dank einer guten Stunde Vollsperrung der Autobahn durch die Gelbwesten....
|
||||
|
||||
![]()
Und die Fell-Bande?
Die braucht doch auch ihr Fan Paket, oder...?
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade aus einem Harley Davidson Forum den Tipp bekommen, dass es mittels sichtbarer gelber Warnweste auf dem Armaturenbrett auch locker mautfrei über die Autobahn der grande Nation geht...!!!
- ![]() Dann nehme ich beide Farben mit...!!! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Für die Fellcrew
![]() Quelle: Amazon
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (09.12.2018 um 16:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rangie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
wir sind letzten Montag bis Mittwoch von Luxemburg bis Spanien durch F gefahren. Alles ohne Probleme. An Autobahnausfahrten wurden oft LKW angehalten. Wir wurden mit unserem Gespannn durchgewunken. Praktisch kein Zeitverlust.
Die Mautstrecke von Lyon bis Sigean brauchten wir nicht zu bezahlen. Eine freundliche gelbe Jacke nahm uns das Ticket ab und wünschte uns eine gute Fahrt.
|
||||
|
||||
![]()
Du Maut-Preller...-
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
das kannst Du aber so nicht sagen, ich bin überzeugt, dass die gelbe Jacke meine Maut bezahlt. Weshalb sollte sie sonst mein Ticket haben wollen?
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auch wenn manche anderer Meinung sind... Ich finde es gut was die Franzmänner machen....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit dem überheblichen Emmanuel Macron ist Frankreich auch nicht zu retten...! Erinnert mich immer ein wenig an unseren schnöden Maas...! Keine Ahnung von nix, aber Hauptsache der Anzug sitzt...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |