![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zur Info!
Weit dürfte die Fa. Rameder damit nicht kommen.... http://www.automobilwoche.de/article...er-verklagt-vw Gruß Andreas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ähnlich wie bei GOOGLE + damals Microsoft (Quellcodes)!
VW nutzt seine Marktposition unverhältnismäßig aus! Und mit Software-Manipulation kennen die sich ja nun wirklich aus...! Und was kommt als Nächstes? Reifenerkennung, Luftfilter, Zündkerzen...?!? Wehret den skrupellosen Anfängen...! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich sehe das auch ich so umproblematisch. VW sagt es ja selber, Ersatz- und Zubehörteile sind ein immenser Markt.. Wenn tatsächlich nur noch original Teile vom Hersteller in den Autos verbaut werden können wird dadurch der Wettbewerb behindert, wenn nicht sogar ausgeschlossen und wer wäre bei einem solchen Monopol der Dumme??
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
.... Langsam bin ich es leid das VW jetzt immer Bumann hingestellt wird ....ich behaupte mal frech das JEDER! Hersteller Dreck am Stecken hat ... VW hat leider zugegeben das Manipuliert wurde .... Aber was haben die anderen Hersteller gemacht ??? Da wird von Motorschutzschaltungen u.a. gesprochen aber ist dies etwas anderes als eine Möglichkeit die Abgaswerte bzw. den Verbrauch zu manipulieren? DA kräht kein Hahn danach .... nur bei VW ist dies mittlerweile Arbeitsplatzgefährend alleine in Zwickau wurden 700 Arbeitsplätze reduziert.... Was das mit der Bindung von OriginalErsatzteilen betrifft machen das ja alle Hersteller so nur VW ist ja gebrandmarkt und da kann man es ja versuchen ..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat: Abgaswerte bzw. den Verbrauch zu manipulieren? Klar, kann ich verstehen. Bin auch nicht dafür, dass man deswegen ein Unternehmen zerstören will. Bezüglich den Abgaswerten. Gar nicht zu denken an die vielen Mitarbeiter. Aber, hat VW das nicht bewust manipuliert? Denke mal darin liegt liegt der Pfeffer begraben. Nur mal noch eine andere Meinung, Zitat: https://www.strafrecht-bundesweit.de...tlicher-sicht/ Vor kurzem war eine schöne Dokumentation im Fernseh. VW der Krimi. Da sieht das anderst aus. Ich wünsche VW alles gute, weiterhin ihr dasein zu erhalten. Das wird wohl sehr schwer werden. Hoffentlich packen die das. Wie gesagt, auch schon wegen den Mitarbeiter, die dann auf der Strasse stehen würden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
soviel ich weis waren das Zeitarbeitsplätze... und die gehören meiner Meinung nach eh verboten....
![]() sowie wurden da Stellen von Mitarbeitern aus Dresden besetzt weil die Gläserne Manufaktur derzeit ruht... logisch ich wöllte auch keinen VW für 100.000,-€ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zugegeben haben die erst, als man es Ihnen schon längst zweifelsfrei nachweisen konnte. In meiner "Branche" sagen wir dazu Heimkindsyndrom" . Rein taktisch, zugeben verstehe ich anders. Grüße Mario |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wohl eher aus Praxisgründen. Die Klappe öffnet ähnlich dem Q7 nur wird sie wohl so weit auslenken, das die Heckleuchten über das Dach nach vorne Leuchten würden. Das sieht dann nicht nur kurios aus sondern ist im Straßenverkehr brandgefährlich.
|
![]() |