![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat von euch jemand die Sendung in Phoenix heute gesehen?
Die läuft gerade zur Zeit. Schaut Euch das mal an. Der VW Krimi. Was ich da zu sehen bekommen habe, ist Haarsträubend. Wuste Winterkorn davon? Ist auch im Report die Frage. Ich sage, nach dem ich das gesehen hatte, er wuste davon. Also hat VW bewust die Fahrzeuge so manipulieren, dass die Motoren auf dem Prüfstand erkanten und somit sauber waren. Nur auf der Strasse nicht mehr. Auto lenkt nicht, damit erkennt die Software vom Auto, bin auf dem Prüfstand. Also war es Betrug. Der Schummelmotor war dann die Gier mehr Fahrzeuge vor allem in den USA zu verkaufen. Vorsätzlicher Betrug. Ich hab eigentlich keine Worte mehr. 11 Millionen Fahrzeuge. Und VW erhält damit auch noch Umweltpreise. Unfassbar. Wir machen das, aber wir dürfen uns nicht erwischen lassen, so laut VW. Alles nur Worte. Lug und Trug wo mann hinschaut. Im Gegensatz zu Mercedes Benz müste VW seine Daseinsberechtigung abgeben. Aber die Manager verdienen nach wie vor, sehr gut. In ein paar Jahren spricht keiner mehr davon. Die VW´´ler sprechen nicht von Betrug. Es wird alles verschleiert. Ein Trauerspiel. Was da an Kosten auf VW kommt, na ja, die zahlen das aus der Porto Kasse. Anscheinend. So, jetzt muss ich aufhören, sonst bekomme ich es noch ans Herz.