![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...Köln zum Fortbildungslehrgang!
- ![]() Der jetzige Besitzer meines ehemaligen dolomitbraunen Marco Polo aus Köln hat sich hilfesuchend an mich gewendet, da die von mir ab Werk georderte Fernbedienung für die EBERSPÄCHER-Warmwasserstandheizung nicht mehr funktionierte! Statt das Handteil zu überprüfen, ggf. mit neuen Batterien, hat MERCEDES BENZ in Köln ihm gesagt, dass man nichts für ihn tun könnte, da es sich um eine "Nachrüstlösung" handeln würde. Und man würde dort auch nur ein anderes System verbauen...?!? Man hat ihm dann ein Kostenvoranschlag (liegt mir vor!) über €980,00 erstellt, für die Installation einer kpl. neuen Sende- und Empfangseinheit...!?! Wohl von WEBASTO....!? Ach ja, und die MB-Anschlussgarantie würde bei solchen nachträglichen Einbauten natürlich auch nicht greifen...! - ![]() Ich habe ihm den Tipp gegeben, er möge sich an den Niederlassungsleiter wenden, und fragen, warum denn im Bordhandbuch eine bebilderte Funktionsbeschreibung genau dieser ab Werk installierten Komfortausstattung abgedruckt ist...? Wahrscheinlich ist die MB-Niederlassung Köln schon in chinesischer Hand...?!? - ![]() Gruss Nico |