![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...an pfleglicher Zuwendung erhalten!
- ![]() Habe gestern das ca. 1,5 Jahre alte Reserverad vom Marco Polo demontiert und den schon recht fortgeschrittenen Rostansatz behandelt. Wenn der der schwarz-matte Hammerit-Lack getrocknet ist, kommt da noch ordentlich Wachs drauf! - ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (13.03.2016 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich gestern auch gemacht.
Meins sah aber wirklich wesentlich schlimmer aus. Hängt eben seit 2011 drunter unbenutzt.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und habt ihr euch auch gewundert, dass man das Rad so "leicht" unterm Auto hervor ziehen kann, da die PE Schale oben statt unten sitzt?
Oder hat man dass bei den neueren Baujahren endlich korrigiert? http://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=41652&page=3 |
|
|||
|
|||
![]()
Mir war es wichtiger da ein Winterrad drunter zu haben. Habe die "neue" unverrostete Felge fett eingewachst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na, das sieht ja nicht gut aus, da werde ich demnächst nachschauen, aber erst, wenn es etwas wärmer wird, nachts immer noch Frost.
____________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, an das hatte ich bisher noch nicht gedacht. Meiner ist jetzt fast 1 Jahr alt, wird also auch nicht besser aussehen..
Mit welchem Wachs behandle ich das Problem dann am besten? Sollt was zur Rostbehandlung auch drauf vorher? |
|
||||
|
||||
![]()
Erst einmal gründlich reinigen.
Dann ggf. Hammerit-Lack und final ein Unterbodenschutzwachs aus der Spraydose (Teroson o.ä) - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |