![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da sich mein Vito mit einem Zaun angelegt hat ![]() Der Anruf beim freundlichen war ziemlich ernüchternd deshalb die Suche nach einer gebrauchten. Stoßstange für MB Vito 120 CDI , Bj. 01/2008 Schwarz (unlackiert) Teilenummer: A6398804670 mit Farbcode 9B51 Ich bin auch für Tip´s dankbar, wo ich eine Stoßstange bekommen könnte (auf der Internetseite für gebrauchte MB-Teile habe ich schon nachgesehen, leider ist dort keine passende dabei!). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hab leider nur ne gemopfte ungebrauchte rumliegen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte eine für dich würde ich dir schenken hat rechts eine schramme wo ich einen Großen Stein gestreift habe
|
|
|||
|
|||
![]()
ich Hätte eine für dich würde sie dir schenken hat rechts eine schramme wo ich einen Grosen stein gestreift habe ist von einem vito 2010 vor mopf müsste passen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mario,
das ist sehr freundlich :-) Würdest du mir ein Bild schicken? Dann könnte ich das eben vergleichen |
|
|||
|
|||
![]()
mach morgen mal ein Bild stosstange ist noch bei mir am auto
|
![]() |
Stichworte |
Stoßstange vorne, W639 |