![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
ich trenne mich nach vier Jahren von meinem Viano. Dieser hat derzeit ca. 112.000 KM auf der Uhr und folgende Ausstattung: Viano Ambiente Edition lang (Facelift). Deutsches Fahrzeug aus erster Hand, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug in silber. Ein Netto-Exportpreis ist möglich. Alle Wartungen und Verschleißreparaturen sind auf aktuellem Stand. Der Klimakondensator, die Bremsbeläge inkl. Scheiben und die Rückfahrkamera wurden schon einmal ausgetauscht. 4x Winterreifen auf Alufelgen sind zusätzlich vorhanden Auszug der Ausstattung: XM0 Modellpflege CL0 Luftfederung absenkbar/anhebbar D24 Glas-Schiebe-/Hebedach elektrisch im Fahrgastraum und Fahrerplatz Q50 Anhängerkupplung Kugelkopf abnehmbar LG1 Bi-Xenon - Scheinwerfer mit Abbiegelicht T55 Elektr. Betätigung für Schiebetür rechts und links W70 Colorverglasung im Fond, Schwarzglas H16 Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer SB1 Komfort-Fahrer- und Beifahrersitz SE5 Lordosenstütze Fahrer- und Beifahrersitz US6 Einzelsitz 1. Reihe links und rechts US5 3er-Sitzbank Komfort 2.Reihe YE2 Tisch klappbar auf Schienensystem FH2 Zierteile Wurzelnuss-Optik schwarz SA6 Airbag Fahrer und Beifahrer SH7 Thoraxbag für Fahrer und Beifahrer (in Sitzlehne) SH9 Windowbag für Fahrer und Beifahrer CL2 Lederlenkrad und Lederschalthebel VX3 Leder Lugano anthrazit H12 Warmwasser-Zusatzheizung (Standheizung mit Fernbedienung) HH4 Klimatisierungsautomatik "Thermotronic" HZ7 Tempmatik/ Klimatisierungsautomatik zus. im Fond E66 Sound-System EJ6 COMAND APS EL1 Linguatronic, deutsch (Sprachbedienung) EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment EH4 Komfort-Telefonie EZ8 Parktronic-System (PTS) CL4 Multifunktionslenkrad mit Reiserechner JA5 Licht- und Regensensor FZ8 Komfortöffnung u. schließung mit IR-Fernbedienung FR8 Rückfahrhilfe - (Heckkamera) MS1 Tempomat Bilder maile ich auf Anfrage gern zu. Das Fahrzeug befindet sich bei mir im laufenden Betrieb. Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Als Preis habe ich mir 31.500,- € inkl. MwSt. vorgestellt. Falls ich etwas vergessen habe, bitte melden. Beste Grüße Starduck