![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Vreunde,
lang ist´s her das ich hier mal wieder am stöbern war. Aber mein V läuft und läuft und läuft... Seit der Aktion mit dem Griechenlandurlaub gabs nie wieder ein ernsthaftes Problem ![]() ![]() Aber was ich hier eigentlich gerade wollte ist ist folgendes. Es war Pfingsten 2013 und wir haben Euch in Lübben besucht. Wir haben Euch gesagt das wir im Sommer´13 einen Kaufvertrag für den Campingplatz in Pretzsch unterschreiben werden. Ihr standet damals schon hinter uns. DANKE Dann kam Horstwalde, dort bekamen wir eine Zusage für Pfingsten´14 von Euch und wir konnten schon das ein oder andere mit Euch festzurren. DANKE Für diesen Vertrauensvorschoß den ihr uns gegeben habt möchten wir DANKE sagen. Es wusste ja wirklich keiner ob´s die beiden auch hinbekommen. Auch wir wussten nicht was uns hier ab dem ersten Januar´14 erwartete. Tja, und dann war Pfingsten´14 da, ihr wart mit soo vielen Vaus da und ich hatte keine Zeit, und dann es war auch schon wieder vorüber. Wir hoffen es hatte Euch soweit gefallen. Eigentlich ging unser erstes Jahr verdammt schnell um und und die tatsächliche Zahl der Übernachtungen bis jetzt hatte unsere vorsichtigen Schätzung weit übertroffen. Wir wünschen Euch ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue... LG vom Lausigen Teich Sandra und Andre PS. Denkt bitte an den Mitgliedsbeitrag ![]() ![]()
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra, Lieber Andre,
toll, dass ihr Euch gemeldet habt und gute Nachrichten von Eurem Platz habt! Wir sehen uns ja bestimmt wieder beim nächsten Treffen! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Euch!! ![]() ![]() Viele liebe Grüße Horst+Gabi
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Liebe Sandra, lieber Andre,
wir können uns den Wünschen von Horst hier nur anschliessen und auch wir werden zum Gurkentreffen 2015 wieder dabeisein. ![]() PS: Auch ich hab den Mitgliedsbeitrag schon lang auf die Reise geschickt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mir eueurn Campingplatz mal etwas näher angeschaut. (Internet Gooogle Earth etc.) Da ich auch gerade im Urlaub bin mit WoWa im Harz und mich dank des Regens erfreulicherweise die Langeweile etwas drückt
![]() Was mir so ein bischen an eurer Homepage fehlt sind mal ein paar schöne Bilder des CP insbesondere der Sanitäreinrichtungen. (oder find ich es nur nicht ? ) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
sorry das ich erst jetzt schreibe, meine Tage sind oftmals viel zu schnell zu Ende ![]() schau mal hier http://www.lausiger-teiche.de/fotos.html Da sind einige Fotos zu sehen, oder über unserer fb Seite. LG
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
![]() |