![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
habe gerade einen Artikel gelesen. Unsere Regierung kauft jetzt nur noch VW und Audi, mit der Begründung das die Umweltfreundlicher sind????? Zitat: http://www.feelgreen.de/abgeordnete-...68513490/index Hat Mercedes keine Umweltfreundliche Fahrzeuge? Wird mal so dargestellt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sag bitte nicht du glaubst wirklich an das Gute im Politiker.... Wer weiß was die Manager sich da wieder einfallen lassen haben....
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (18.03.2014 um 03:08 Uhr) |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich gibt es Mercedes Fahrzeuge mit vergleichbaren Abgaswerten bzw. Gas (B + E-Klasse). Schon schlimm, dass hier die Umwelt als Begründung herhalten muss. Aber der Fuhrparkbetreiber ist ja schon wegen Lohndumping auffällig gworden ... mehr muss nicht mehr gesagt werden
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn sie neu anschaffen, und auch MB nehmen würden, wuerden die Werte auch besser sein als die derzeitigen alten Autos...
Kein wirklich gutes Argument von denen.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Solange der Berliner Bürgermeister einen 12-Zylinder als Dienstwagen fährt (besser - sich damit fahren lässt), muss die Bundesregierung eigentlich keine Klimmzüge vom beauftragten Fuhrparksbetreiber verlangen - meine Meinung.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ho...s/4073404.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Florian, habe das erst jetzt gelesen. Du hast mich offentsichtlich falsch verstanden. Habe den Artikel als Frage gestellt. An das gute der Politker zu glauben hast Du gesagt. Woher Du das auch genommen hast. So war das nicht zu verstehen. An das Gute der Politiker glaube ich schon gar nicht mehr. Das kannst Du mir glauben.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (18.03.2014 um 07:27 Uhr) |
![]() |