![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Salli zämme!
Einen Stammtisch in Südbaden / Freiburg scheint es wohl noch nicht zu geben. Gäbe es denn hierzu Interesse bzw. haben wir hier in der Gegend so wenigstens 1/2 Dutzend V-Treiber, die kommen würden? Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
das käme mir schon entgegen, zu den Stuttgartern habe ich es obwohl wir öfter in TÜ sind noch nicht geschafft.
|
||||
|
||||
![]()
Salli Volker,
dann sind wir schon zu zwoot! :-) VG Andreas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, wie regelmäßig wir an einem FR Stammtisch teilnehmen könnten, kann ich zwar noch nicht sagen, aber prinzipielles Interesse bestünde schon, sind mit unserem Hobel auch immer wieder im Schwarzwald, Vogesen und Jura mit MTB und Rennrad unterwegs. Stehen dann meistens Samstag abend beim Hirzberg-Camping. Grüße vom Bodensee!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo ihr badener,
ihr könnt auch gferne am sa 08.02.2014 nach anweiler zum stammtisch pfalz/saar kommen....
|
|||
|
|||
![]()
HALLO
ICH BIN SEIT 1 MONAT BESITZER EINES V230 UND KOMME AUS SCHENKENZELL (OBERES KINZIGTAL) UND HÁTTE EBENFALL Interresse an einem Stammtisch im Schwarzwald. Einfach mal melden. Mfg danien |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
nebenbei auch willkommen hier im Vorum, dem besten seiner Art! .a.......und natürlich reichliche Anmeldungen für den Stammtisch!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
ist das Projekt Stammtisch Südbaden Freiburg ![]() ![]() Hätte auch ab und zu Interesse, ob ich nach Stuttgart fahre oder nach Freiburg ist mir egal. Vielleicht klappt es ja noch. Gruß Waldemar |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
es gibt auch am Freitag 14.08.2015 einen Stammtisch in der Pfalz :-) siehe unter home stammtisch süw