![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hier einen kompletten Thule Omnistor mit Safariroom an
Omnistor Markise zur Montage am Wohnwagen oder Wohnmobil (inkl. Halterungen). Vollständiger Safari-Room zum Omnistor (farblich abgestimmt zur Markise). -- Grau-weiß mit etwas Gelb -- (Nicht blau wie auf Bild 4) Der Omnistor ist derzeit noch an unserem Wohnwagen angebaut. Er kann aber mit wenigen Handgriffen demontiert werden. Der hier zu verkaufenden Artikel besteht aus; 1x Omnistor Markise (sollte 5m lang sein) 2x Seitenwände 1x Frontwand sämtliches Gestänge Also komplett wie ein Vorzelt, nur das man die Markise auch einzeln nutzen kann und diese immer am Wagen ist. Leider habe ich derzeit kein Bild, auf dem man den kompletten Aufbau sehen kann. Wir haben immer nur die Markise benutzt! Das Gesamtpaket hat einen Ca.- Wert von etwas 2500,- Euro. Bild 1 und 2 sind Originalbilder. Bild 3 dient zur Farbveranschaulichung Bild 4 so in etwa sieht der Safari-Room aufgebaut aus (aber in der Farbe von Bild 3) Bild 5 ist wieder ein Originalbild Bild 6 ist Original aber ohne Frontverkleidung. Bild 7 und 8 sind auch Originalbilder Abholung und ggf. Probemontage zur Veranschaulichung an unserem Wohnwagen, in Essen (NRW) möglich. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Link zu Ebay-Kleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...2043?ref=myads Erreichbar bin ich unter: 0163-1913820 oder via PN/Mail ![]() |
![]() |