![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vito-Mixto extralang
Felgenhersteller: Autec Felgentyp: Ethos schwarz poliert (E 808) Felgengröße: 8 J 18 ET50 Reifenhersteller: Michelin Primacy 3 100W Reifendimensionen: 245/45 R18 Da ich meinen auch als Arbeitsgerät nutze, war für mich neben der Optik dem Fahrkomfort und der Laufleistung auch die Nutzlast wichtig. Deshalb habe ich mich für die Komponenten entschieden. Fahre das ganze seit einer Woche und bin begeistert. Laufleistung muss sich erst noch bewahrheiten. Die Felgen sind zugelassen bis 880 Kg und es gibt eine ABE ![]() Einen MB Stern gibt es auch dafür zum aufkleben. Den gibt es übrigens auch in schwarz mit silber Stern (siehe letztes Bild). Felgen nicht auf die Stirnseite legen, sie ragt in der Kombination über den Reifen hinaus. Nur falls jemand darauf wert legen sollte. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch die ABE
Die Datei ist zu Groß um sie hier hoch zu laden. Wer die ABE haben will, kann sie sich in der aktuellen Fassung direkt beim Hersteller ansehen o. downloaden. In der jetzt neuen 5. Ausführung sind soweit ich das lese auch 255/45 zugelassen. Hier der Link zur ABE Geändert von @Michael (02.09.2013 um 09:31 Uhr) Grund: Datei zu Groß zum Hochladen |
![]() |