|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Xenon Scheinwerfer W639
Hi,
Ich verkaufe meine Xenon Scheinwerfer da wir neue Autos bekommen. Es handelt sich um diese hier beschriebenen von Polecam. Die Leuchten haben 2 Jahre wunderbar ihren Dienst getan. Funktionieren nur über Relaisteuerung. Die Scheinis sind absolut dicht. Am Beifahrerseitigen ist mir ein Halteklip des Deckels abgebrochen. Ich habe dazu auch die Hochdruckwaschdüsen für die Stoßstange sowie die Hochdruckpumpe, passgenau für den Behälter. Ich baue die Teile morgen aus und werde dann auch Bilder liefern. Preislich denke ich an 450 Euronen da die Düsen und die Pumpe allein schon sündhaft teuer waren. Außerdem geht noch der Subwoofer weg samt Kraftwerk. Es handelt sich um 4x Rockfort Fosgate / Punch iX mit insgesamt 2kw Die Endstufe ist ne Rockfort Punch 501 mit 1,5 kw Grüsse didi Geändert von didi (23.04.2013 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheinwerfer
Hallo,
ich habe nur Interesse an den Scheinwerfern, was würden die alleine kosten? Danke Gruß Vianoman |
|
|||
|
|||
Hi,
Auf die Gefahr hin, daß ich auf den Düsen sitzen bleibe. Die Leuchten alleine gehen für 300 Euronen weg. das ist mehr als fair da sie wie gesagt zu 100% dicht sind trotz der abgebrochenen Clipse. didi Geändert von didi (18.03.2013 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Teile gehen am We nach Ebay..
Dort natürlich etwas teurer. Gruss |
|
|||
|
|||
Ab in die Bucht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=321095486867 Von 26 Anfragen per PM hatten sagenhafte 2 User den Anstand auf mein Angebot zu antworten... Dafür macht man sich die Arbeit jedem haarklein zu erklären wie man sie anschließt usw... kR didi |
|
|||
|
|||
das ist hier eine Verkaufsanzeige und kein Dummlaberthread...
Ich hatte sie DIR für 250 angeboten was willst du also...Genau DU bist doch einer von denen die nicht antworten... EDIT: sind nun auf dem Weg nach Japan... Ich muss leider noch erwähnen, dass die Mods hier echt geil drauf sind. Lassen mein Gelaber schön stehen, wohl als abschreckendes Beispiel oder weiß der Henker warum... Die dazu gehörigen Antworten der anderen User werden schön gelöscht. Ein dickes DANKE dafür ihr Spacken. Geändert von didi (23.04.2013 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kenne ich nur zu gut !
Sie schreiben einem sogar Versandpreise vor ! Dann wollen sie Bilder sehen,labern nur dumm rum,handeln wie Krämerseelen und kaufen nix. Aber wenn diese Spinner selber was verkaufen, wollen sie Millionäre werden. |