![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
seid Tagen stürtzt mein T-online Browser ab wenn ich gtc aufrufen möchte. Startbild wird gezeigt und nach 3 Sekunden ist Schluß, mit der Meldung : der Browser funktioniert nicht richtig und wird geschlossen. Beim I-Explorer erhalte ich gar nichts, nur das die Web-seite gefunden wurde. Computereinstellungen wurden nicht verändert gtc lief einwandfrei... Danke für Antworten vorab Gruß Roland |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab es soeben erfolgreich getestet mit Firefox und Internet-Explorer.
Also einmal ClearProg und einmal CCleaner aufrufen (die mobilen Versionen / "Zips" sind ausreichend, ohne Installation) und neuer Test. http://www.clearprog.de/download.php?id=59 http://www.piriform.com/ccleaner/download/portable
__________________
Gruß Reinhard |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Hallo d. habe beide laufen lassen,
mein Rechner ist jetzt spürbar schneller, bei gtc komm ich leider immer noch nicht weiter... ich sehe das "Herzlich Willkommen" der Startseite für ca. 3 sec. dann meldet sich mein Browser. Ist aber nicht weiter tragisch da alles andere funktoniert und ich ggf. über einen anderen Rechner bei gtc mal zugreifen werde. Schönen Tag noch Gruß Roland PS: Danke für die zahlreiche Hilfe die du anbietest, immer wieder gerne gelesen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RolandV6 für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also bei mir klappt es super mit dem Feuerfuchs.
Einfach mal auf deinem Rechner installieren. Ist auch etwas sicherer als der IE. Grüße Andreas
__________________
Das einzige Beständige im Leben ist - die Veränderung |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|