![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,ich bin der Danny.Und bin ab heute besitzer einer Vito 115CDI Bj.11.05.
Der Wagen macht noch ein guten eindruck bis auf die unlackierten Plastikteile am Auto.Das will ich aber ändern.Also Stoßstanden und seitenleisten in Farbe Dunkelgrün uni. Jetzt meine erste frage.Was wird das ca.kosten die die teile zu lackieren?Hat hier einer Erfahrungen damit gemacht.Will mich da nicht über den Tisch ziehen lassen. Danke Danny |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Danny,
dann erstmal herzlich willkommen hier! Lackpreise solltest Du Dir einmal von verschiedenen Anbietern einholen. Dazu ne Allgemeinauskunft zu geben sollte nicht so einfach sein. Ich hol mir auch immer drei Angebote ein und dann vergleich ich und eventuell kann man auch nachverhandeln. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gebrauchte Kunststoffteile zu lackieren ist nicht ganz einfach.
|
|||
|
|||
![]()
ja danke,
war heute schon mal beim Lacker und er konnte mir kein Preis sagen.Er meinte aber auch das es da Probleme gibt weil die stoßstangen gasen und der Lack nicht hält.Ich soll vorbeikommen wenn ich den Bus habe dan schaut er mal nach.Da soll wohl irgendwas auf der Stoßstange stehen ob es lackierbar ist oder nicht. Weis jemand was da drauf stehen soll? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also dett wär mir neu! Sind die Stossfänger denn unlackiert?? Normalerweise wenn Du die Teile so kaufst sind sie meist schon grundiert. Oder hast Du schwarze Stossfänger verbaut?? Stimmt ja du hast ja geschrieben dass sie unlackiert sind. Das iss wirklich nich ganz so einfach aber ein guter Lackierer sollte auch dass hinbekommen ansonsten blättert der Lack wieder ab.
Geändert von rollieexpress (14.02.2011 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,so seid heute endlich bei mir auf dem Hof.Hier mal ein paar bilder.
|
![]() |