![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, habe mir jetzt einen Heckklappenträger original MB bei EBay geholt.. hat jemand eine Montageanleitung? Wird der obere Befestigungspunkt an dem Heckklappenscharnier befestigt? Hat vielleicht jemand Fotos wie es auszusehen hat..? Danke im voraus
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo....hat denn keiner so ein Teil auf seinen V?? bräuchte zumindest ein Bild von der Halterung oben..unten ist ja selbserklärend. Nur oben weiß ich nicht obs vollständig ist...Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
doch ich hab so ein drauf,bei mir ist er an den schanier der hecklappe geschraubt
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
ahja...aber so wie ich das mitbekommen habe muss man ihn komplett montiert anbauen. Also kann nicht erst die Halterungen anbauen und dann einschieben. Weil da ja so kleine Blindnieten im wege sind.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...zuerst werden die Halter auf die Scharniere geschraubt und dann der Träger ingehängt und festgeschraubt.
Habe auf die Schnelle kein Foto parat aber schau mal in den Fotoalben nach, selbt beim 639er ist die obere Befestigung nahezu identisch.
|
|||
|
|||
![]() ![]() So hat Nürnberger es montiert.... @Nürnberger Danke für das Bild !!! in Deinem Voto Album ![]() Grüße aus Berlin Bülent ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....schau mal hier allerdings ist die Anbaurichtung wegen der Lagerung falsch
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (13.01.2010 um 20:43 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hmmm...wusste ich es doch...oben ist ne andere Halterung dran. Eine wo das Rohr reingeschoben wird. Scheinbar nen Eigenbau...hmmm....
|
![]() |