![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Van-Vreunde,
wir treffen uns zur CARAVAN SALON DÜSSELDORF am Samstag, den 29. 08. 2009 um 12:00 Uhr bei WESTFALIA VAN CONVERSION GMBH ![]() in Halle 12, Stand A 06 - 01 und 02 Nachdem wir Westfalia "auf den Wecker gegangen" sind, könnten wir noch einen Imbiss nehmen oder ein Bier/Radler/Kaffee zusammen trinken. Gebe auch einen aus. ![]() ![]() Danach kann jeder/jede, wenn er/sie möchte, sein/ihr eigenes Program ablaufen (schwitz). Wäre nett, wenn sich noch jemand dazu gesellen würde. ![]() Ich wünsche allen V-Vreunden ein schönes Wochenende. Geändert von phethong (28.08.2009 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Armin,
mit "dem einen Ausgeben" ist nicht schlecht! Ich werde mich daran beteiligen. Gruß Adam |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bis morgen |
|
||||
|
||||
![]() Wieder daheim. Es war ein schöner Tag, besonders das Treffen mit phethong (danke für das Bier) und Laxs. Mein Sohn machte das Foto und der Enkel untersuchte die Fahrzeuge.
Die einzige Neuerung ab 9-2009 der Außenspiegel wegen EG-Auflage: Gruß landstreicher
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Landstreicher,
das Foto ist sehr schön. Danke! Gruß Laxs |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wir sind auch wieder in Ostfriesland angekommen. Die CARAVAN SALON DÜSSELDORF ist eine Supershow. Man weis garnicht was man zuerst ansehen soll. Wir haben auf dem Caravan-Center übernachtet. Soviele Reisemobile auf einer Fläche habe ich noch nicht gesehen, über 2000. War vor sieben Jahren das letzte mal dort. Danach hat sich die Anzahl der Reisemobile vervierfacht, enorm! Allerdings liegt der Caravan-Center unterhalb der Abflugschneise des Flughafens Düsseldorf. Es ist dort sehr laut, gerade noch zum Aushalten. @ Klaus, wieder mal ein großes Dankeschön für die Fotos, bist doch der beste Fotograf !!! Geändert von phethong (31.08.2009 um 07:46 Uhr) |
![]() |