![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich suche die Schalthebel die oben auf dem Getriebe sitzen(dort werden die Schaltzüge eingehangen) im besonderen den mit dem Ausgleichsgewicht dran. Wer hat sowas noch rumliegen? Und könnte mal jemand an seinem V an dem Schalthebel mit dem Ausgleichsgewicht wackeln bzw bewegen und mir beschreiben wie locker dieser sitzt bzw wieviel Spiel er in alle Richtungen hat, meiner ist extrem locker und beweglich. MfG Micha |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Micha,
also bei mir wackelt das Ding gewaltig. Ich aber auch den Eindruck das da irgend etwas ab gebrochen ist. Gibts da noch ne Feder dran oder so? Hab auch den Eindruck das meiner viel hakeliger Schaltet. Gruß Homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nein , da ist keine Feder dran nur zwei Plastikbuchsen eine die man sehen kann und die rechteckig aussieht und eine die ist in dem Rohr wo oben die Schraube drauf ist. Und genau diese Buchse wird wohl Hauptgrund dafür sein das das Teil so schlackert. Die Buchse ist inzwwischen aber nicht mehr als Einzelteil zu bekommen sondern evtl ist sie im Teilesatz drin wenn man den Hebel mit dem Ausgleichsgewicht bestellt. MfG Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch eine orginal verpackte Buchse(Lager) Teile.Nr. A 000 260 01 95 für das Schaltgetriebe V 230 da. Hatte sie vor ca. 2 Jahren betellt und nie verbaut.Jetzt habe ich den Vau nicht mehr und brauche sie daher nicht mehr! Denke doch das dies die Buchse ist von der hier die Rede ist ;-)! mfg katte13 |
![]() |