![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich fahre demnächst von Düsseldorf (A46) über Wuppertal Richtung Flensburg (A1) (Elbtunnel) (A7) Kennt jemand fiese Fallen? (Obwohl ich eigentlich immer auf Wünsche der Rennleitung achte) Aber ihr wisst ja: V6 3.0 CDI........ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei Fallen kann ich Dir nicht helfen - aber meide die A1 von Bremen bis Buchholzer Dreieck!! ![]() ![]() Dort wird die BAB 6 spurig ausgebaut und zZ. ist fast keine brücke mehr da, die Fahrspuren verlegt und Unfälle/Staus sind "normal". ![]() Wenn Du Nerven, Stress und Zeit sparen willst mach einen großen Bogen......... |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, daß ich was "gesagt" hab!
Danke! Also fahr ich besser A2 und A7 über Hannover, sind nur 17 km mehr. Bei gesamt 550 km vernachlässigbar! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau mal hier. Vielleicht hilfts ja. Du kannst sie auch listen, einfach z.B. a2 bei Straße eingeben.
Gute Fahrt und immer lächeln - gibt bessere Fotos. ;-) Gruss landstreicher
Geändert von landstreicher (10.03.2009 um 13:16 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu landstreicher für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |