![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
...und den manuellen Aufsteller beim VIANO und VITO 639 geärgert hat, kann in den nächsten Tagen umrüsten.
Die "Erlkönigbilder" gibts vorab zu sehen und ab Ende der Woche kann man die Dämpfer auch bestellen... ![]() http://www.v-klasse-presser.de/shop/...?idproduct=242 ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin Ralf,
das würde mir schon gut gefallen. Hab allerdings beim Technik-Tag keinen Bastelplatz. Aber das geht ja vielleicht auch auf dem Parkplatz. Was kostet denn der Dämpfer? cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@venture:
kannst mein Bastelplatz haben ...:::Lesen gefährdet die Dummheit!!!:::... |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo Lutz,
der Preis ist noch nicht bekannt da dies ein Prototyp ist, und der Dämpfer einfach mal aus einem LKW ausgebaut und in den Viano gepflanzt wurde. Glücklicherweise kann ich soetwas machen wo sehr viele LKW's rumstehn und man sich Modellabhängig den richtigen wegnehmen kann ![]() Nach 2 Std vor der Haube stehn und überlegen wie das wohl am besten geht und vorallen am einfachsten und schnellsten war dieses Ergebnis geboren. Als ich das erste mal die Haube öffnete viel mir glatt das Gesicht weg. Da muß man doch tatsächlich solch eine Stange einhängen. So kann das nix. Das öffnen der Haube mit Dämpfer macht nun wieder voll Spaß. Grüße Günter iss halt so :-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Na Günter du weißt ja wo man die her bekommt in rauen Mengen *ggg* Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
'nabend,
das ist wirklich eine gute Sache, da werd ich mir auch einen bestellen, wenn der Preis im Rahmen bleibt... Wirklich super gemacht...[::::] Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aus Presser.de: Teleskopdämfer Motorhaube VIANO und VITO W 639
...nix für W638 ??? ![]() Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also meine Motorhaube bleibt eigentlich mehr zu, soll ja fahren
![]() ...:::Lesen gefährdet die Dummheit!!!:::... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo allerseits, also ich bin mit meiner Haube und dem Aufstell- mechanismus eigentlich sehr zufrieden, weil man beim 638 auch nix einhängen muss ![]() bis denne Werner |
![]() |