V-Club Forum

Zurück   V-Club Forum > Allgemeines > Alles andere

Alles andere was sonst nirgends reinpasst

Forenübersicht
1. Mercedes V Club Deutschland.e.V.
Der Mercedes V Club (e.V.)
Mitglied beim V-Club (e.V.) werden
V-FAQ (in Arbeit)
Die V-Technik
Das Archiv des alten V-Klasse Forums
V wie Veranstaltungskalender
Die Mitglieder und V Fahrer Karte
VClub Forum Fotoalbum
Presseberichte über Vans und uns
Forums News
Fragen & Anregungen zum Forum
Fragen & Anregungen V-Club Seite
Neues auf der V-Club Webseite
Neues in der V-Technik
Wartung und Reparaturen
Werkzeug Verleih / Werkzeug Markt
Kosten
Klima und Lüftung
ENR
Zuheizer und Standheizung
Motor / Zylinderkopf
Fahrwerk / Räder und Reifen
Getriebe
Bremsen
Reparaturanleitungen
Alles Andere
E-Technik
Navigation
•• MBUX - Mercedes Benz User Experience
•• Festeinbauten & Werksgeräte
•• Portable und sonstige Navigationssysteme
Multimedia und Car Hifi
•• Headunit
•• Lautsprecher & Subwoofer
•• Endstufen
•• Verkabelung
•• TFT / Bildschirme
•• Custom Lösungen
Mobiles Internet, WLAN und TV
Batterien, Akkus, Autarkie
Elektrik Allgemein
Motoren W638, W639, W447, W906, W907
OM654 - 220d, 250d, 300d
OM651 - 220d, 250d
OM642 - 3.0 CDI
OM611 + OM646 - 200+220 CDI
M112E + M272 - 3,0 / 3,2 / 3,5 Benziner
M111E - 200/230 (113/114) Benziner
280 - V6 Benziner (W638)
OM601 - 230 TD (110D&108D)
Elelektroantrieb EQV/eVito
Tuning und Umbauten
Innenraum
Karosserie / Aussen
Motor / Chip
TÜV, Gutachten und Genehmigungen
PÖL / GAS und alternativ Kraftstoffe
Felgen / Reifen / Fahrwerk
für den W447
•• Felgen W447
•• Fahrwerk W447
•• Reifen W447
für den W639
•• Felgen W639
•• Fahrwerk W639
•• Reifen W639
für den W638
•• Felgen W638
•• Fahrwerk W638
•• Reifen W638
für den Sprinter 906/VS30 (907/910)
•• Felgen Sprinter
•• Reifen Sprinter
Marco Polo & Jules Verne
Allgemeines
Zubehör
Innenraum
Andere Camper und Campingausbauten
Campingfahrzeuge auf Sprinter Basis
Reiseberichte
Campingplätze / Stellplätze
Reise Fotoalbum
Offroad - 4x4 und 4matic
Allgemeines
Offroad Umbauten
Fahrwerktechnik und Reifen
Offroad Reiseberichte
Erfahrungsberichte
Zubehör
Werkstätten
Selbst-Schrauberwerkstätten
Mercedes Händler
Tuner
Waschstraßen
Ersatzteile
Reise-Straßenberichte
E-Motor und Antriebsbatterie
Allgemeines
Literatur, Software und Modelle
Stammtische des Mercedes V Club
Treffen und Veranstaltungen
Neue Mitglieder im Forum
Quatschen Fun und Spaß
Wohnwagen und Camping
Alles andere
News der Mercedes-Benz AG
Kaufen und Verkaufen
Ebay Verkäufe
Kleinanzeigen
Werbung
Direkte Auktionen zum V bei EBAY
Transporte anbieten
Transporte suchen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 1388
Gesamt: 1400
Team: 1
Team:  Beamou
Benutzer:  carsten.siewert, CBRBus, demokrit, Der Busfahrer, dfn, fun2007, gmeindi, Korsar, Rockatanski, ViaNoMad, zwo.achta
Freunde anzeigen

Kalender
April 2024
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 1 2 3 4 5

Statistik
Themen: 33773
Beiträge: 358247
Benutzer: 961
Links: 31
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: boxerblauweiss
Mit 4.083 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.07.2020 um 12:58).
Neue Benutzer:
Gestern
- Incipionkr
23.04.2024
- Karlheinz
21.04.2024
- ThomasF
20.04.2024
- Sonnensche...
19.04.2024
- Mohawk963
17.04.2024
- Bluevision
16.04.2024
- mattlo
15.04.2024
- Holzi156
13.04.2024
- turgut52


Letzte Links
Keine Einträge


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.03.2020, 19:27
purple
Gast
 
purple´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper40 Beitrag anzeigen
Dem Herrn Purple hatte ich an anderer Stelle auch schon mal die Möglichkeit gegeben mir seine „Parolenart“ mit Beiweisen zu untermauern da er meinem Wort einem Unglauben attestierte.
Dem ist er nicht nachgekommen, trotz klarem Angebot.

Leider kann ich Ihre Gedanken und Thesen oft nicht so recht verstehen. Das mag dann vielleicht auch an mir liegen und meinen Horizont übersteigen. Von anderen Lesern Ihrer Beiträge erhalten Sie ja Zustimmung und Anerkennung.


Diskutieren kann ich nur, wenn ich Zusammenhänge gesehen und Aussagen verstanden habe.
Dieses fällt mir bei Ihnen sehr schwer und daher muss ich es dann eben bei "Parolen" und Schlagworten belassen und Beweise schuldig bleiben.


Zudem sind Randidiologien für mich nicht diskussionswürdig, da man hier keinen Konsens finden kann, wie auch bei politischen Diskussionen.


purple
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #12  
Alt 31.03.2020, 19:49
bestesht bestesht ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Frankfurt, Deutschland.
Vahrzeug: W 639
Baujahr: 2006
Motor: Viano 3.0 CDI
bestesht´s Fotoalbum
Beiträge: 1.165

Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- BC 1 1 1
Standard

Bist ja noch förmlich und sietzt den Klaus.... auch nicht schlecht, hast Anstand. Ansonsten scheint der Kollege schon in Kurzarbeit zu sein und weiss nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen. Manche haben den Knall nicht gehört. Ach ja 3 Jahre Garantie auf ne Flex oder ne Bohrmaschine.... Ganz wichtig!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bestesht für den nützlichen Beitrag:
  #13  
Alt 31.03.2020, 19:58
purple
Gast
 
purple´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bestesht Beitrag anzeigen
Bist ja noch förmlich und sietzt den Klaus.... auch nicht schlecht, hast Anstand.

Nun ja, er spricht mich ja auch mit "Herr Purple" an. Daher möchte ich dann nicht unhöflich sein, weiß ich doch nicht, ob ich ihn einfach duzen darf. Schließlich kennen wir uns so ja auch noch gar nicht und daher wahre ich die Form.


Sonst nutze ich schon eher gerne das Du .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #14  
Alt 31.03.2020, 21:51
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Macintosh Beitrag anzeigen
Ist mir zu viel Gefasel, bin raus aus der Nummer. Ich geh jetzt Chemtrails einatmen und nehm ne Prise Merkelpulver.-)
Mac
Somit nur Phrasen. Alle Achtung! Wenn das immer so endet bei dir, dann steh nicht im Wege herum.

Genau so ein Aussteigen wird meiner Elterngenration vorgeworfen. (Kein wunder das die nur Malocht haben und der Politik ihren Lauf ließen.)

Um der Frau Merkel ihrer Versprechen einen weiteren Stich zu geben:
Freunde haben sich gemeldet. Er Technischer Zeichner, alle Gekündigt unterm Sozialplan, Bude zu.
Sie, Selbständige Fotografin, keine Aufträge, kein Recht auf Hilfe. Haus, drei Kinder. (Wird eng!)

Wie viele ähnliche Konstellationen gibt es, die auch hinten runter fallen!?
Was ist aus den Nebenjobs geworden? Im Hauptjob Kurzarbeit, daneben kein Geld weil keine Arbeit. Keine weiteren Rechte daraus!

Das sind dann so kleine Mechanismen die vor geraumer Zeit angelegt wurden um der Industrien ein wenig Spielraum zu geben. (Was ja bedingt Legitim war.) Was ist daraus geworden? Die Grundverantwortung wurde Scheibchenweise Kastriert und keiner ist Zuständig.
Was aber beim „Kleinen“ keine Steuererleichterung gegeben hat, wurde im Gegenzug der Industrie aber noch mehr zugestanden. Weswegen die Manager Ebene aus gewuchert ist.

Was also bei Beginn einer Urlaubskassenauffrischung diente, (oder anderem Schönen) wurde zum zwingendem Werkzeug damit´s Kind doch bei der Klassenfahrt mit konnte!
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.04.2020, 01:09
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von purple Beitrag anzeigen
Leider kann ich Ihre Gedanken und Thesen oft nicht so recht verstehen. Das mag dann vielleicht auch an mir liegen und meinen Horizont übersteigen. Von anderen Lesern Ihrer Beiträge erhalten Sie ja Zustimmung und Anerkennung.

Diskutieren kann ich nur, wenn ich Zusammenhänge gesehen und Aussagen verstanden habe.
Dieses fällt mir bei Ihnen sehr schwer und daher muss ich es dann eben bei "Parolen" und Schlagworten belassen und Beweise schuldig bleiben.

Zudem sind Randidiologien für mich nicht diskussionswürdig, da man hier keinen Konsens finden kann, wie auch bei politischen Diskussionen.
purple
Wer ist hier Per sie? Eine Anrede hat auch was mit Anstand.
Lieber zehn mal zu viel ein Grass wachsen hören, als NIE. Und wie viele Knalle es braucht, dürfte auch Müßig sein herauszufinden!

Kurzarbeit? Neeee, freie Zeiteinteilung würde es besser beschreiben. Die wahren Motive liegen aber doch tiefer. Wenn diese Krise und oder was auch immer das ist, nicht bewältigt wird zum Guten, dürfte alles danach nicht Lebenswert sein, meine Vermutung! Von daher nehme ich mir Zeit wie es braucht. So mache ich das auf der Straße, so wie andere Lebensbereiche wo ich es als angebracht ansehe PUNKT

Wer da nichts mit anfangen kann, oben Rechts.

Etwas nicht zu verstehen heißt doch nicht Gleichsam das es falsch sein muss.
Darum sollte es ja gehen, nahe an mögliche Wahrheiten heran zu kommen. Ohne Dialog wird-dat-nix. Ich behaupte ja nirgends das ich meine Wahrheit als eine Absolute ansehe. Nur halt wegen ein wenig Wind, nicht umstimmbar. Erst recht nicht wenn keine Argumente dafür sprechen.

Mainstream ist für nichts weiteres gut, als sich ablenken zu lassen.

Wo ein Horizont enden soll oder nicht ist auch mehr Polemik, als einer Sache auf den Grund zu gehen. Somit nichts anderes als ausweichen.

Was wir auch in einem anderen Tread schon so hatten.
Wer mir eine Waffe an den Kopf hält, sollte sich auch gewiss sein Diese abdrücken zu können.

Also was ist Konsequenz! Ein anderer mischte da auch mit, wo er mir „vor wurf“ eine Morddrohung sei etwas anderes und woher ich mir das Recht nehme! Da war dann in der Metapher die Waffe in weniger zehn Meter Abstand auf mich gerichtet. (Wo man selten daneben schießt.)
Angst geht somit bei mir anders.

Was ist das denn im zweite Absatz für eine Ausrede!
Wenn ich etwas nicht verstehe aber anderer Meinung bin, bilde ich sie mir so gut wie es für mich machbar ist.
Wie konnte denn eine Normalo Tierfreund einer ganzen Veterinäramtabteilung mit Nullvorkenntnissen aus den jeweiligen Gesetzen wie Richtleinen und Bestimmungen, denen Gerichtlich soweit beikommen, dass der Freispruch zu 100% auf mein Konto ging? Die andere Seite hatte nur angenommene Glaubenssätze. Somit haben sich Diese ein wenig verbissen bei mir.
Der Weg war der: Zwei mal nur mit zwei V-Ärzte, die weiteren glaub drei Termine mit je zwei Polizeibeamte dazu (wo sich Einer bei zwei Terminen gegen Gesetze lehnte, was eine Dienstaufsichtsbeschwerde brachte.) Das ganze untermalt mit einer Kontensperrung. (Ja das können auch andere Ämter außer F-Amt.)

Ich kämpfe wo ich mein Recht sehe. Ob´s für Freunde, Familie, Tiere sind, oder auf dem Weg Schwache. Und für „mein“ Land.

Bei dieser Politik geht es nicht ohne Geschichte. Selbst da habe ich zu wenig wenn ich an meine Mam denke. (Ein Russischer Freund kann da auch nur im Kleinen nachhelfen. Aber zum Glück vieles aus der jüngeren Geschichte, wo er viel drüber weiss. )

Die Politikverdrossenheit wurde dem Deutsch-Pass-Inhaber anerzogen.
Wenn ich nur aus meiner Schulzeit an das Links-Gesindel denke, was einen im Industriemodus Dinge bei bringen sollte, könnte ich nicht so viel Essen wie ich Kotzen wollte. Eine Lehrerin aus dem späteren Haufen, war meine EX-Nachbarin. Die stiegt auch immer aus wenn ihr ihre Argumente ausgingen. Das selbst heute sich kaum was an der Schulform geändert hat, zeigt doch wie versoddert der ganze Krams ist.

Das mein geschichtliches Denken können mit vielem vor 1800 losgeht, hat meine Mam versaut.
Entschuldigen werde ich mich dafür nicht. War ein toller Mensch die auch im Zweiten kurz vor Stalin war mit dem Roten Kreuz.

Was mich dieses wenige Wissen aber gelehrt hat, das es nichts grausameres gibt als den machthungrigen Homo sapiens.
Was Geschichtlich auffällig ist, wie sich Muster immer wiederholen. Wer sich davor verschließt, wird nie Änderungen erfahren können.

In der Tierwelt ist das einfach. Da sind diese Fehlleitungen so selten, dass sie sich nie zusammenrotten könnten. Wer da quer schießt und sich nicht Sozialisieren lässt, geht Buchstäblich vor die Hunde.

Wenn Applaus mein Ziel wäre, würde ich mir eine Bühne suchen. Ich habe erst wieder im Alter angefangen ein Instrument beherrschen zu wollen, aber nicht für die Bühne.

Wer, wo oder wann in einen Dialog einsteigen möchte, sollte zumindest für eine Sache was konstruktives bringen können.

Wenn ich sage das „Frau Merkel Staatsfeind Nr. 1“ ist, dann ist das meine Behauptung die wer einreißen kann, wer kann. Ich hätte genug um gerade das zu belegen. Bei den vielen anderen Dingen sehe ich es ähnlich gelassen.
Sie, wie ihr Hof statt gehört abgeschafft. (Entsorgen ist ja Politisch plötzlich nicht mehr korrekt seit es die AfD gibt.)

Ich kann auch in Glaubensfragen: Meine Mitgliedschaft habe ich für die Katholische Kirche mit Mitte Zwanzig gekündigt. Die Zehn Gebote sind als Grundstock geblieben.

Wer mir über den Koran was möchte, nur zu. Ich habe mit einer Muslimischen Familie unter ein Dach gelebt.
Also was ist mit „Randideologien“? Zu meiner Kindheit war es so mit dem Islam für hier. Da wurden keine Kreuze abgehangen. (Ich habe auch gläubige Muslime im Freundeskreis. Wenn mich einer von denen fragen würde für eine Schächtung, dann würde ich die Erlaubnis auf meinen Grund erteilten. Auch wenn ich es nicht gutheiße, so ist es eine spirituelle Überbringung die man nicht einfach Aburteilen kann wenn man keine Ahnung davon hat.) Ein ziviles Gesetz ist mir da auch egal.

Was ich aber als Gefahr betrachte ist der IS. Also der Politisch angelegte, der sich hinter dem Glaube versteckt. Nicht der Spirituelle. (Die Auswirkungen finden sich auch hier bei Gerichtlichkeiten wieder!) Wenn sich der hier auch Breit macht, war es das. Vermutlich wird der Vatikan dann noch Beifall klatschen!
Auch unterschätze ich diese Macht nicht für meine Freunde. Ein paar davon, würden mich dann „verraten“ und es Judas gleichtun. Mit den anderen Seite an Seite in den Krieg.

Also wo soll ich meine Augen schleißen um das viele schöne sehen zu können? Oder wer hat ne rosarote Brille für mich. Außer Rauchen kann ich mit keiner Droge was anfangen.

Somit wehre ich mich auf meine Weise. Und wenn ich nur Anstoße wo ich kann.

Sich fragen ob für einen anderen eine Garantiezeit ein Wichtiges ist, ist auch nur Polemik.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.

Geändert von Cooper40 (01.04.2020 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.04.2020, 04:18
Swissbob Swissbob ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 22.12.2019
Ort: LU
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 3.0 CDI
Swissbob´s Fotoalbum
Beiträge: 36
Standard

Interessanter Thread

Ich habe durch Zufall auf arte folgende Reportage gesehen.

https://m.youtube.com/watch?v=qXBDW-nz__w

https://m.youtube.com/watch?v=n_aII5aWoaw

Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, Brüssel und Belgrad haben mehr gemeinsam als den gleichen Anfangsbuchstaben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Swissbob für den nützlichen Beitrag:
  #17  
Alt 02.04.2020, 23:10
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Swissbob, ich habe mir beide Videos angeschaut. Sieht soweit Sachlich wie nicht nach oben oder unten Gezogen aus. (Auch die Leute die Mittendrin waren, werden es mit anderen Augen sehen, egal ob richtig oder nicht.)

Es ist insgesamt so verworren „inszeniert“, und oder auch gerade durch den Lauf der Jahrzehnte, dass es nicht durch blick bar ist. Was vermutlich eines der größeren Probleme jeder einzelnen Volksgruppe ist/sein wird. (Keiner will Nachgeben! Jeder will sein Recht, dürfte auch eine Triebfeder sein!)
Von daher kann man nur für sich versuchen, einen halbwegs roten Faden an Informationen zu stricken!
Dabei aber nicht so viel darauf geben was Publiziert wird.
Die beiden Videos zeigen es recht Nüchtern und durch manches weggelassene Grausame vermutlich noch automatisch geschönt! (Was ja auch eine Zensur darstellt!) Kriegswirren sind nie erträglich. Ist vielleicht zu vergleichen mit einem Unfall! Am Bildschirm sieht es schnell aus wie ein schlechter Krimi. Wer Live weiss wie es Riecht, hat dann Würgeprobleme!

Wenn ich meinem Freund Waldi glauben schenken darf, ist der ganze Bereich eben wegen den großen Kulturellen unterschieden, schwer ruhig zu halten. Was aber auffällig sein soll, dass der Bürger in sich, oft gar nicht das Problem mit dem anderen hat, sondern immer deren Machthaber, die dann für Zündstoff sorgen wenn es zu ruhig ist!

Als Beispiel führte er an, das es durch die Kriege in sich (zu) vermischt ist. Wo somit im kleinen, in einer Straße alle unterschiedlich, aber doch miteinander auskommen. (Auch weil die kleinen die gleichen Probleme haben und das „Kriegen“ leid sind.)
Ein anderer Freund der aus Bosnien kommt wie auch Muslime ist, war als Soldat da zugegen.
Hier eine Bereicherung, wie absolut integriert. Wenn die Gespräche in Richtung seiner Heimat laufen, ist schon schwer zu ertragen! Einer der um Ruhe weiss.
Wenn die Frage auf Glaube kommt, ist er einer der wenigen die da offen mit umgehen.
Er richtet sich nach dem Koran, aber nicht nach der Scharia. (Die es nicht als Lesewerk gibt, sondern Übertragen wird.) Was nach meiner Meinung ein Schlüssel darstellt, auch mit „Nichtgleiche“ doch auf viele gemeinsame Nenner zu kommen. (Und da wo es nicht geht, geht man sich aus dem Weg. Wie im Video auch angeführt wurde.)

Was seine Motive sind hier ein neues Leben aufzubauen, weil er Politisch nicht erfahren durfte das es gewollt sei in Frieden zu leben. (Was mit Herrn Putin auch nur bedingt besser sei! Aber immerhin.) Sondern immer eine oder mehrere Seiten unterdrücken, damit es den Unterdrückern „gut geht“!

Das ist wie in einer Familie: Wenn ein Patriarch meint seine Frau wie Kinder zu unterdrücken/auszunutzen damit es ihm herrschaftlich geht.
Keiner hat in Seinem einen Platz wie Bestätigung das er für was gutes von Nutzen sei. Aber es sich immer um den Pascha gekümmert gehört.
Da hat dann jeder eine Bombe in der Tasche und irgendwann ist Paps wech.de!

Dann meint der Ami auch noch mitspielen zu müssen. Warum wohl? Ähnliche Motive wie Herr Putin! Bestimmt noch verwerflichere.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.

Geändert von Cooper40 (02.04.2020 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag:
  #18  
Alt 02.04.2020, 23:55
Swissbob Swissbob ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 22.12.2019
Ort: LU
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 3.0 CDI
Swissbob´s Fotoalbum
Beiträge: 36
Standard

@Cooper40
Dankeschön für Deine ausführliche Antwort.


Es sind die ersten relativ objektiven Filme die ich in den letzten 20 Jahren dazu finden konnte.

Ich stimme Dir zu, möchte noch etwas ergänzen.

Aktuell ist insbesondere Bosnien sehr mühsam, in Serbien und in der serbischen Republik in Bosnien betrachtet man ******** als Schutzmacht.
Glaubt der Westen ernsthaft die beiden Länder in die NATO aufnehmen zu können, nachdem man vor 20-30Jahren die Bevölkerung mit Uran verstrahlt hat.


Ich glaube auch nicht das Serbien/Bosnien Herzegowina und Co je Mitglied der EU sein werden. Die Kroaten und Slovenen schimpfen ständig auf Brüssel.

Mehr als Bilaterale-Veträge wird’s vermutlich nicht geben.

Wir sehen ja in der Covid 19 Krise wie gut die Zusammenarbeit in der EU funktioniert...
Das wird fürchte Ich nicht ohne Folgen bleiben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Swissbob für den nützlichen Beitrag:
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich halte mich immer erfolgreich an die Winterreifen-Regel von O bis Z... princeton1 Alles andere 1 15.03.2017 20:59
So gibt es keine Verletzten + es klappt mit der Arbeitssicherheit...! princeton1 Alles andere 13 12.07.2015 22:37
Wer hält sich denn noch an die Regel WR von O bis O...??? princeton1 Alles andere 60 07.11.2014 18:11
MB Niederlassung gibt keine Gebrauchtwagengarantie für Viano 3.0 CDI MP - KM 36000 princeton1 Alles andere 7 04.02.2013 10:03



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.