V-Club Forum

Zurück   V-Club Forum > Allgemeines > Alles andere

Alles andere was sonst nirgends reinpasst

Forenübersicht
1. Mercedes V Club Deutschland.e.V.
Der Mercedes V Club (e.V.)
Mitglied beim V-Club (e.V.) werden
V-FAQ (in Arbeit)
Die V-Technik
Das Archiv des alten V-Klasse Forums
V wie Veranstaltungskalender
Die Mitglieder und V Fahrer Karte
VClub Forum Fotoalbum
Presseberichte über Vans und uns
Forums News
Fragen & Anregungen zum Forum
Fragen & Anregungen V-Club Seite
Neues auf der V-Club Webseite
Neues in der V-Technik
Wartung und Reparaturen
Werkzeug Verleih / Werkzeug Markt
Kosten
Klima und Lüftung
ENR
Zuheizer und Standheizung
Motor / Zylinderkopf
Fahrwerk / Räder und Reifen
Getriebe
Bremsen
Reparaturanleitungen
Alles Andere
E-Technik
Navigation
•• MBUX - Mercedes Benz User Experience
•• Festeinbauten & Werksgeräte
•• Portable und sonstige Navigationssysteme
Multimedia und Car Hifi
•• Headunit
•• Lautsprecher & Subwoofer
•• Endstufen
•• Verkabelung
•• TFT / Bildschirme
•• Custom Lösungen
Mobiles Internet, WLAN und TV
Batterien, Akkus, Autarkie
Elektrik Allgemein
Motoren W638, W639, W447, W906, W907
OM654 - 220d, 250d, 300d
OM651 - 220d, 250d
OM642 - 3.0 CDI
OM611 + OM646 - 200+220 CDI
M112E + M272 - 3,0 / 3,2 / 3,5 Benziner
M111E - 200/230 (113/114) Benziner
280 - V6 Benziner (W638)
OM601 - 230 TD (110D&108D)
Elelektroantrieb EQV/eVito
Tuning und Umbauten
Innenraum
Karosserie / Aussen
Motor / Chip
TÜV, Gutachten und Genehmigungen
PÖL / GAS und alternativ Kraftstoffe
Felgen / Reifen / Fahrwerk
für den W447
•• Felgen W447
•• Fahrwerk W447
•• Reifen W447
für den W639
•• Felgen W639
•• Fahrwerk W639
•• Reifen W639
für den W638
•• Felgen W638
•• Fahrwerk W638
•• Reifen W638
für den Sprinter 906/VS30 (907/910)
•• Felgen Sprinter
•• Reifen Sprinter
Marco Polo & Jules Verne
Allgemeines
Zubehör
Innenraum
Andere Camper und Campingausbauten
Campingfahrzeuge auf Sprinter Basis
Reiseberichte
Campingplätze / Stellplätze
Reise Fotoalbum
Offroad - 4x4 und 4matic
Allgemeines
Offroad Umbauten
Fahrwerktechnik und Reifen
Offroad Reiseberichte
Erfahrungsberichte
Zubehör
Werkstätten
Selbst-Schrauberwerkstätten
Mercedes Händler
Tuner
Waschstraßen
Ersatzteile
Reise-Straßenberichte
E-Motor und Antriebsbatterie
Allgemeines
Literatur, Software und Modelle
Stammtische des Mercedes V Club
Treffen und Veranstaltungen
Neue Mitglieder im Forum
Quatschen Fun und Spaß
Wohnwagen und Camping
Alles andere
News der Mercedes-Benz AG
Kaufen und Verkaufen
Ebay Verkäufe
Kleinanzeigen
Werbung
Direkte Auktionen zum V bei EBAY
Transporte anbieten
Transporte suchen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 496
Gesamt: 508
Team: 3
Team:  Beamou, Hein, v-dulli
Benutzer:  Eumeltier, GeraldBer, gmeindi, jacky10, Korsar, Kurti, Marco Pele, paketwiesel, Rockatanski
Freunde anzeigen

Kalender
März 2024
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 26 27 28 29 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31

Statistik
Themen: 33759
Beiträge: 358068
Benutzer: 938
Links: 31
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: codo_2002
Mit 4.083 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.07.2020 um 13:58).
Neue Benutzer:
Gestern
- codo_2002
Gestern
- paketwiese...
25.03.2024
- Bronkov
24.03.2024
- rahmequin
24.03.2024
- Haegar
23.03.2024
- ThomasS
23.03.2024
- blackspy
22.03.2024
- Bartimäus
17.03.2024
- Tomnic.11
15.03.2024
- Viano-KN

Heute hat keiner Geburtstag.

Letzte Links
Keine Einträge


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.01.2019, 13:51
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 24.451

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Wir haben eher mit FakePolitik statt mit FakeNews zu tun... zuviele Poliker aller Parteien haben sich unglaubwürdig gemacht...
Vor allem wollen sie nicht akzeptieren dass es sich bei der AfD um eine demokratisch legitimierte Partei handelt!
Es geht hierbei nicht darum ob man deren Positionen mag oder nicht sondern darum dass man diese respektieren muss sonst macht man nichts anderes als das was die Kommunisten früher gemacht haben.
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag:
  #12  
Alt 20.01.2019, 20:44
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.669

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Leider wird mal wieder nicht die Sache thematisiert, sondern die Partei ... warum?

Warum wird nicht die Aussage bzw. die Kritik von Dr. Dirk Spaniel bewertet?

Kann es sein, dass da die Argumentationsgrundlage dünn wird, so wie bei vielen Themen?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag:
  #13  
Alt 20.01.2019, 22:24
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: L
Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum
Beiträge: 1.558

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Und genauso ist es. Diese Links-Rot-Grün versifften Hirnamputierten nutzendoch jeden dreckigen Trick und jede üble Rethorik um ihre Sicht der dinge durchzusetzen.
Aber das geht nicht mehr lange gut, davon bin ich überzeugt!


Grüße Kurti
__________________
Ich liebte meinen V!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag:
  #14  
Alt 20.01.2019, 23:11
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Das tun einige Unternehmen auch, deren Manager, die Sch* gebaut haben und gehen, und trotzdem eine Abfindung und/oder Boni erhalten.

Es geht doch meisten immer um Macht, Kohle und was denen noch so alles einfällt...
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag:
  #15  
Alt 21.01.2019, 01:07
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von KaiJ Beitrag anzeigen
Zu spät !

Kaum zu glauben, aber meine Abneigung gegen die AfD ist noch größer als die gegen die Altparteien !
Wie will man so eine Aussage stehen lassen!
(Was mag sich aber stellvertretend dahinter verbergen!) Resignation? Nach dem Brand bei Mogli, wo bei Buzzy, Dizzy, Ziggy und Flaps aufm Baum, sich ein gewisses Grundverhalten widerspiegeln, gleich zu machen?
„Das Leben ist doch schön, mir geht es gut!“ „Ich kann doch eh nix ändern.“
Oder was steckt da hinter, um nicht übern Tellerrand schauen zu wollen!!!!!

Ich weiss noch wo die Grünen ins Parlament kamen. Mein Lehrlinkskollege, er hatte schon Abi
und wollte die Ausbildung um in dem Bereich gut studieren zu können (also kein „Fachidiot“ werden!), der war 1979 schon drastisch gegen die Atompolitik und er hatte damals schon recht damit. Ich habe vieles erst zig Jahre später verstanden.

Wirklich geändert hat es nichts, trotz der vielen Demos, wo er auch zugegen war. (Vermutlich darf man fragen, was wäre heute wenn die Proteste nicht gewesen wären!)

Was viele nicht wahr haben möchten, das wenn eine Richtung misst ist, oft nur drastische Richtungswechsel nötig sind. Es wird viel lieber ein Schmusekurs eingelegt und nach Kompromissen gesucht!!!! (Ein Kompromiss ist aber immer nur dann gut, wenn beide Seiten was davon haben. Alles andere ist Faul.)

Mal die Fliegerei als Beispiel, wo ich meinen jetzigen Meiestro für bewundere wie er mit Aufgaben um geht, die „scheinbar“ schwer zu lösen sind.

Da er F4 Pilot war, gehen seine Entscheidungen in einem Tempo, wo man in seinem Kielwasser schon mal eine Sauerstoffmaske braucht, um nicht zu ertrinken!
Wenn zehn Punkte abzuarbeiten sind, wird sich nicht um die 9 „unwichtigen“ gekümmert, sondern um den einen der zum Überleben ausreicht! (Die meisten anderen Punkte lösen sich dann auch in Luft auf.)
Was beweist uns die Jahrzehnte andauernde Schmusepolitik? Sie kümmert sich „hervorragend“ um die 9, die den Absturz garantieren.

Wenn eine AFD dafür gut ist, dann bitteschön.

Was aber viele im Umgang mit dieser Partei beweisen die was dagegen haben, sie haben nur heiße Luft und bölken. Gern wie Schafe, anstatt sie mit Argumenten zu schlagen.
In keiner Diskussionsrunde, konnte mir jemand von den „etablierten“ beweisen, dass jene Person besseres an der Hand hat!

Somit ist doch die Berechtigung erwiesen, eben auch wegen dem Demokratisch gewähltem wie Helmut es schon sagt.

Ich bin geschichtlich bestimmt nicht der beste, aber habe da einiges drauf, wo ich mich immer wundere, dass nur wenige dem folgen möchten!

Mit mir braucht keiner über ein jeweiliges Ergebnisse wie Völkermord zu „Diskutieren“. Sondern um die Dinge die als Ursache zu sehen sind.

Wer den zweiten WK verurteilt, den frage ich doch gern wo seine „Schmerzgrenze“ zu finden sei! Um die meiner Eltern wie Großeltern weiss ich.

Ich könnte weit vor 1900 anfangen, aber der Anfang reicht schon!

Der Versailler Vertrag war eine Grundursache. (Wer sich darum kümmert, kommt von selber ins Jahrhundert davor.)
Er war auch der Grundstein für den Zweiten. Nicht mehr, nicht weniger. Was über die Jüdischen Machthaber kaum einer wissen möchte, sie haben Adolf zuvor den Krieg erklärt. (Aus welchen Motiven wohl!)

Was Adolf beendet wissen haben wollte, war die Knechtschaft aus dem „Vertrag“ und er war durchaus kompromissbereit. (Es wird immer eine Blindheit des Volkes attestiert, was völliger Unsinn ist. Das war es schon lange leid, auch hatten viele Familien noch Wunden aus dem ersten zu verdauen.) Da man aber sein Denken für Deutschland nicht teilen wollte, ging es so aus wie es ausging. Warum hat sich denn der Ami eingemischt? Weil er riesen Nachteile darin sah, einen Adolf als Verhandlungspartner haben zu müssen, um an unsere Ressourcen zu gelangen, (Ich sage mal für unseren Kontinent. Daher auch das Schüren beim Stalin, aber hinter herum, damit Adolf mit Stalin nicht zurecht kam und umgekehrt!)

Wer da eine andere Haltung von mir wünscht, der möge ein schlagendes Argument versuchen einzureißen. Adolf hat der Welt 35 Reichsmark pro Kopf angeboten, wenn sie einen Juden aufnehmen. Keiner aus der „Welt“ hat dieses Angebot angenommen. Warum wohl nicht!

Um jetzt wieder die Kurve zum Automobilen zu kommen: Jetzige Machthaber die ähnliche Mechanismen bedienen, wollen die Straßen frei haben. Selber reicht ihr Vermögen nicht um mit einem Learjet umherzutingeln, somit dürfen die Straßen freier sein um sich mit 250 Km/h aufwärts, in-ne Republik umher Chauffieren zu lassen! (Hinkt ein wenig, aber zur Provokation schon ein guter Ansatz. :-D)

Somit darf man gern gegen meine „Wahrheiten“ sein. Gut aber nur, wenn bessere Argumente dagegen gehalten werden.

Alsoooooo, wo will ich drauf hinaus!!!!
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sind wir „Bürger“ Spielball von so „Wichtigen“. Das ging in der Vorm für die Mobilität wo man vernünftige Dinge auf den Weg hätte bringen können, in den 70gern los. Wo alles unternommen wurde um den Schienenverkehr „lam/er“ zu legen und das BAB-Netz mit einem in sich schlechten Endplan, durch zu ziehen. Nicht, jetzt wo das Kind im Brunnen, sondern wo nun die Kuh fertig gemolken ist und zum Schlachter soll, sollen wir „Normalos“ (wieder) die Zeche zahlen. Vermutlich um einen noch größeren Unsinn zu finanzieren. Das ganze Weltpolitisch immer schön so bedienen, dass wir beliebt sind! Dazu hätte ich auch einen: Wer für offene Grenzen ist, möge mir erklären warum er sein Haus/Auto/Geldbörse/Fahrrad u.vieles mehr, vor anderen „Wegsperrt“!!!!!!

Ich Teile gerne mit Leutz wo der Kreis irgendwie rund bleibt und selbst wenn nur auf Umwegen was zurück kommt.
Alle anderen die da eine andere Rechnung bedienen, dürfen mir gern gestohlen bleiben.

Das ich somit schon lange nicht mehr weiss was der Export für mich bringt, würde ich gern auch den Preis dafür zahlen keinen mehr zu bedienen. Oder halt mal sauber durch sortieren, um den Löchern wo zu viel verschwindet, auf die Spur zu kommen.

Ich kämpfe für meine Ideale. (was ich bei vielen vermisse!) Ein gutes Zeugnis dafür ist das Korbacher Veterinäramt, welches sich die Zähne an mir ausgebissen hat. Trotz das ab dem zweiten Termin Staatsdiener der Polizeigarde zugegen waren, konnten auch diese mich nicht einschüchtern.
Selbst eine Kontosperrung, (Eine Stilllegung, die nur weitere Kosten verursacht hat, beschreibt es besser!) habe ich erduldet. Um dann bei Gericht denen ihre eigenen Paragrafen um die Ohren zu hauen. Es ist nichts an mir haften geblieben. Allen anderen Beteiligten wurde nur ihr Unvermögen bewiesen. Einer gegen wie viele? Dann auch noch ohne Anwalt meinerseits. :-D (Ich sagte auch, bei dem „Kleinen“ beißen sie sich Fest um keine Zeit für wichtige Dinge zu haben. Habe denen bei Gericht genug aufzählen können wo Not am Tier steht. Auch verbände hängen dahinter, wo sie sich nicht ran trauen.)

Für unser Poltisches wie Wirtschaftliches darf man sagen, was interessiert es den Baum wenn sich die Sau dran reibt! Genau das ist eines der Punkte, warum sich nichts ändern wird. Weil sich das Volk nicht über seine „Herrscher“ einig ist. Man darf sich mal fragen was ab 1918 bis 1933 alles schief gelaufen sein muss, um einen Adolf an die Macht kommen zu lassen. (Alles davor wäre schon wichtig, aber in den nur 15 Jahren wird sich Heuer keiner Ausdenken können, wenn wir doch schon ab "unseren" 60gern spürbar wieder geknebelt werden! Was eine Zahl von über 50 ausmacht!!!!!!!)

Selbst der Mauerfall wäre ein Zeugnis fürs „Ertragen“, der für mich schon nicht mehr „Greifbar“ ist. !
Meine Mam ist ein Jahr zuvor mit eigenem Auto rein in die Zone, um einen Freund aus der Kriegszeit, dass erste mal zu besuchen. Beim zweiten mal war ich dabei.
Das ist auch so-ne Sache. Die Volkshälften vergolden viel zu viel Zeit sich gegenseitig zu bekriegen, als dem wirklichem Feind mal die Hörner zu stutzen.
Dem darf ich nur sagen. Es ist zusammen, was zusammen gehört. Diese „Knechtschaft“ ging bis auf vier Tage, 41 Jahre. Somit stellt sich doch die Frage, was darf ich dem Ossi vorwerfen? Nichts.
Was wird aber gemacht! Jeder kennt Geschichten in dem Zusammenhang.

Den Machthabern freut es vermutlich! (Wäre „Die Machthaber“ richtig!?!?)

Neben Helmut Schmidt konnte mich kaum ein Politiker beieidrucken.

Herr Gauland wie Frau Weidel, schon seit ihren ersten Auftritten bei der AfD.
Beides hoch intelligente Leute. Die wohl mehr für Deutschland wollen, als der Rest im Parlament zusammen!
Herrn Gauland kann ich auf voller breite gut leiden. Bei Frau Weidel sieht das anders aus. Sie kann ich nicht so gut leiden. Aber kann ihr gut zuhören, da sie immer gut bewaffnet ist, wenn sie ihr Wort ergreift. :-)
Was ich für Herrn Gauland schade finde, das er bei persönlich dummen Angriffen ein dünnes Fell hat. Was ich aus seiner Geschichte her gar nicht nachvollziehen kann. Mit Argumenten liegt er immer weit vor seinen „Gegnern“!

Wenn sich fürs Deutsch/Deutschstämmiges Volk etwas ändern soll, geht das nach meiner Sicht nur mit der AfD. Alles andere ist Schmusekurs auf unsere Kosten.

(Was wohl die Opec Staaten dazu sagen wird, wenn wir unseren eigenen Treibstoff vermarkten! Sonne wie Wind ist hier doch genug!)
Vermutlich sind deshalb auch schon so viele „Schläfer“ hier ansässig, um dem schnell eingreifen zu können! (Wer möchte mir diese Vermutung widerlegen?)

Das war dann mein Wort zum Sonn-d-ach.

Einen schönen Start in die Woche gewünscht.
MfG, Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag:
  #16  
Alt 21.01.2019, 07:54
Macintosh Macintosh ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 22.10.2017
Ort: LB
Vahrzeug: V-Klasse MP 447
Baujahr: 2018
Motor: 250 bt
Macintosh´s Fotoalbum
Beiträge: 382
Standard

Ich wollte ja nicht viel sagen dazu, was diese Geschichte mit Feinstaub und Co. angeht sind wir und auch weitgehend einig, das ist und bleibt völliger Schwachsinn. Trotz allem Ärger, die AFD ist keine Partei die für mich wählbar ist. Das hatten wir alles schon mal und es ist nicht gut ausgegangen. Eine grosse Klappe hat noch nie zu guter Politik geführt, was übrigens auch für Frau Nahles gilt.

Mac
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag:
  #17  
Alt 21.01.2019, 11:10
KaiJ
Gast
 
KaiJ´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper40 Beitrag anzeigen
Was über die Jüdischen Machthaber kaum einer wissen möchte, sie haben Adolf zuvor den Krieg erklärt. (Aus welchen Motiven wohl!)

Und als nächstes wird hier der Holocaust geleugnet und keiner schreitet ein !?


Für Dich zur Info :
Es gab keine jüdische Regierung, es gab keinen jüdischen Staat, und es gab erst recht keine jüdischen Truppen !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #18  
Alt 21.01.2019, 11:13
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.669

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Macintosh Beitrag anzeigen
Trotz allem Ärger, die AFD ist keine Partei die für mich wählbar ist. Das hatten wir alles schon mal und es ist nicht gut ausgegangen.
Mac
Ach was, da bin ich aber jetzt etwas erstaunt und wünsche mir diesbezüglich genauere Erläuterung ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.01.2019, 11:35
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Macintosh Beitrag anzeigen
Ich wollte ja nicht viel sagen dazu, was diese Geschichte mit Feinstaub und Co. angeht sind wir und auch weitgehend einig, das ist und bleibt völliger Schwachsinn. Trotz allem Ärger, die AFD ist keine Partei die für mich wählbar ist. Das hatten wir alles schon mal und es ist nicht gut ausgegangen. Eine grosse Klappe hat noch nie zu guter Politik geführt, was übrigens auch für Frau Nahles gilt.

Mac
Hmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll man dazu sagen? Siehe den ersten Absatz!

Was verstehst du an der Geschichte eines Volkes nicht, wo du (wie auch deine Familie ein Teil davon darstellt) nicht?

Es kommen keine Argumente um die AfD zu deformieren, aber das sie halt blaaa blaaa sind.
Was hatten wir denn schon mal? Das uns die Wellt bloß klein halten will, mehr letztendlich nicht.

Wir sind nicht für alle Erfindungen verantwortlich, da es auch andere „gescheite“ gibt die was auf die Kette bekommen. Nur ist überdurchschnittlich viel aus unseren Reihen entstanden.
Was auch ein gutes Beispiel ist, dass uns nach jedem Krieg immer na ganze Menge weggenommen wurde und trotzdem holt uns so wirklich keiner ein!!!!!
Was produziert so was bei Leuten, Neid. Erst recht wenn sie mit ihrem Ego nicht klar kommen.

Der Ami ist auch nur ein Besetzer und ein gutes Beispiel aus seine Geschichte heraus.
Was man selber nicht hinbekommt, wird sich gehlolt.

Wie war das bei dir, stellvertretend für dein Ablehnung, im Kindergarten; wenn man dir dein Förmchen weggenommen hat? Ich bin nicht zur Betreuerin gelaufen, sondern habe es mir selber zurückgeholt. Das ich immer der Bösewicht war, weil die Betreuer erst bei Tumult aufmerksam wurden und somit immer den Heulenden Recht gab, sollte klar sein!

Genau aus diesem Grund habe ich vor Gericht das Veterinäramt in die Knie gezwungen, weil das Recht auf meiner Seite liegt. Wie die schlecht, ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Die Nürnberger Prozesse ist auch so-ne Nummer! Da wurde nicht der Förmchendieb, sondern der Zurückholer bestraft. Ginge ja auch nicht anders, sonst hätte man uns ja was zurückgeben müssen. :-D (Ganz so einfach auch nicht, aber käme dem Kern viel näher als das was gelaufen ist.)

Da ist jetzt eine Stelle wo es bei mir in der Geschichte hakt. Warum wurde die Mauer errichtet?

Für mich gilt doch nur eine Erklärung. Wir alle wären nicht so gut Überschaubar gewesen. Auch diente die Teilung der gezielten Ausbeutung.

Die Frage ist somit, kämpfst du für deine Sandkasten ecke, oder lässt du sie dir einfach wegnehmen!

Was macht jetzt jemand der schon ein paar mal von dir auf die Nase bekommen hat weil er dich nicht in deiner Ecke spielen lassen wollte! Er fängt an eine andere Taktik aufzubauen um an deine Förmchen zu kommen. Wo er kann stellt er dir ein Beinchen.

Was anderes macht die Wellt mit uns nicht. Genau das hatten wir schon, da gebe ich Recht.
Ich nehmen für dieses Recht auch eine Waffe in die Hand, was Sinnbildlich das Veterinäramt verstanden hat und somit dann mit „Verstärkung“ hier aufgelaufen ist. Das ich die nicht für voll genommen haben, da sie auch in ihren Spielregeln nicht alles richtig gemacht wie nicht wussten, konnten sie mir NICHTS. Der Polizeimann hätte mir gern Handschellen angelegt. :-D
Um mal die generelle Stimmung zu beschreiben. :-DDDDDDDDDD

Wie oft muss das aber bei denen so klappen, um sich nicht gut vorbereiten zu brauchen!!! Wie bei Prüfung erst gar nicht losfahren, wenn das Recht beim „Angeklagtem“ liegt?
Vermutlich weil zu früh eingeknickt wird. Wer es also immer schafft ein Förmchen zu klauen, wird freiwillig nicht damit aufhören. Ist doch einfacher als sich selber sein Förmchen zu verdienen.

Adolf wollte für uns eine Zelle, wo wir Deutsche und Leute die dem auch so wollten, einen geregelten Sandkasten, wo jeder seine Ecke hat haben können.

Dieses Untermauern läuft doch schon in vielen Schritten, wo der Normalo einfach seine Augen vor schließt. (Im Islam ist nieder geschrieben, keinen anderen Glauben zuzulassen. Was denkt man denn wie das funktionieren soll! Somit liegt da doch wer auf Lauer und der Sack wird bei guter Gelegenheit zu gemacht. Zuvor müssen wir aber erst einmal geschwächt wie abgelenkt werden.

Feinstaub!

Eigentlich einfach mit der Geschichte. Eigentlich!

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.01.2019, 11:48
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von KaiJ Beitrag anzeigen
Und als nächstes wird hier der Holocaust geleugnet und keiner schreitet ein !?


Für Dich zur Info :
Es gab keine jüdische Regierung, es gab keinen jüdischen Staat, und es gab erst recht keine jüdischen Truppen !
Schön das die Wellt so einfach für dich ist!

Ich habe nirgends erwähnt das ich was Leugne. (Kann ein Ergebnis eine Ursache sein!)

Somit darf ich davon ausgehen, das du um die Verhandlungen die Adolf mit dem Juden geführt hat, kein bescheit weist! Den Hass den Adolf dann verbreitet hat, ist nur ein Resultat.

Was braucht man Truppen, wenn das Ganze Volk in den Krieg soll!

MfG, Klaus
PS ist aber auch eine tolle Meinung, das ein Volk keinen Kopf hat!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mich und mein Problem vorstellen CDI Fragen & Anregungen zum Forum 17 09.10.2014 02:04



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.