![]() |
|
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Vorums Fotoalbum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Ich starte mal. Meine neuen Sommerreifen liegen fertig montiert bereit für den Sommer und werden nach Ostern angebaut. Im 6 Jahr wird nun der 3 Satz Sommerfelgen montiert im 4 Design ( 1. Satz hat 1x die Farbe gewechselt) nach dem ich im Winter 2 Satz ausprobiert und mich dann doch noch einmal um entschieden habe freu ich mich schon riesig auf den Sommer. Hier mal ein Bild von 2 die es nicht geworden sind. Das 2018 Design werde ich nach Ostern einstellen. Was fahrt ihr dieses Jahr? Grüße Olli Bild 1 - 20“ S Klasse 8,5j & 9,5j (5mm zu viel ET) Bild 2 - 21“ M Klasse 8,5j (keine Reifen mit passender Traglast) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich sehe für mich keinen Grund der Änderung, und bleibe meinen seit Jahren beliebten Brabus Felgen treu:
Ok, kurz nach diesen Foto gibt es eine kleine Änderung: Die Felgenschrauben leuchten jetzt Orange... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine neuen liegen auch anbaufertig beim Reifendealer mal sehen wie sie sich fahren und wie das optisch aussieht.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Meine liegen noch beim Händler.
Er weiß es ja auch noch nicht, daß ich neue will. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine fahren irgendwo noch rum :-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meine liegen jetzt in der Werkstatt und warten auf die bestellten Gummis.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Meine sind beim lackieren ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
bis jetzt fahre ich auf meinem W639 275er auf 20 Zoll mit 20mm Verbreiterung pro Rad. Im Juni kommt dann der V mit AMG Rädern, da bin ich dann bei 245er. 275er sind angeblich nur hinten möglich, vorne bleibt es bei 245er. Kann das jemand bestätigen oder fährt hier auch jemand mit 4x 275 rum?
|
|||
|
|||
![]()
Es ist Sommer.....
....Räder Zeit. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ganz Ehrlich?
Schwarze würden wesentlich besser zu den schwarz getönten Scheiben passen. Aber dies ist nur meine Meinung, die sich nicht im Gleichklang mit anderern übereinstimmen müssen.... |
![]() |
Lesezeichen |