V-Club Forum

Zurück   V-Club Forum > Allgemeines > Alles andere

Alles andere was sonst nirgends reinpasst

Forenübersicht
1. Mercedes V Club Deutschland.e.V.
Der Mercedes V Club (e.V.)
Mitglied beim V-Club (e.V.) werden
V-FAQ (in Arbeit)
Die V-Technik
Das Archiv des alten V-Klasse Forums
V wie Veranstaltungskalender
Die Mitglieder und V Fahrer Karte
VClub Forum Fotoalbum
Presseberichte über Vans und uns
Forums News
Fragen & Anregungen zum Forum
Fragen & Anregungen V-Club Seite
Neues auf der V-Club Webseite
Neues in der V-Technik
Wartung und Reparaturen
Werkzeug Verleih / Werkzeug Markt
Kosten
Klima und Lüftung
ENR
Zuheizer und Standheizung
Motor / Zylinderkopf
Fahrwerk / Räder und Reifen
Getriebe
Bremsen
Reparaturanleitungen
Alles Andere
E-Technik
Navigation
•• MBUX - Mercedes Benz User Experience
•• Festeinbauten & Werksgeräte
•• Portable und sonstige Navigationssysteme
Multimedia und Car Hifi
•• Headunit
•• Lautsprecher & Subwoofer
•• Endstufen
•• Verkabelung
•• TFT / Bildschirme
•• Custom Lösungen
Mobiles Internet, WLAN und TV
Batterien, Akkus, Autarkie
Elektrik Allgemein
Motoren W638, W639, W447, W906, W907
OM654 - 220d, 250d, 300d
OM651 - 220d, 250d
OM642 - 3.0 CDI
OM611 + OM646 - 200+220 CDI
M112E + M272 - 3,0 / 3,2 / 3,5 Benziner
M111E - 200/230 (113/114) Benziner
280 - V6 Benziner (W638)
OM601 - 230 TD (110D&108D)
Elelektroantrieb EQV/eVito
Tuning und Umbauten
Innenraum
Karosserie / Aussen
Motor / Chip
TÜV, Gutachten und Genehmigungen
PÖL / GAS und alternativ Kraftstoffe
Felgen / Reifen / Fahrwerk
für den W447
•• Felgen W447
•• Fahrwerk W447
•• Reifen W447
für den W639
•• Felgen W639
•• Fahrwerk W639
•• Reifen W639
für den W638
•• Felgen W638
•• Fahrwerk W638
•• Reifen W638
für den Sprinter 906/VS30 (907/910)
•• Felgen Sprinter
•• Reifen Sprinter
Marco Polo & Jules Verne
Allgemeines
Zubehör
Innenraum
Andere Camper und Campingausbauten
Campingfahrzeuge auf Sprinter Basis
Reiseberichte
Campingplätze / Stellplätze
Reise Fotoalbum
Offroad - 4x4 und 4matic
Allgemeines
Offroad Umbauten
Fahrwerktechnik und Reifen
Offroad Reiseberichte
Erfahrungsberichte
Zubehör
Werkstätten
Selbst-Schrauberwerkstätten
Mercedes Händler
Tuner
Waschstraßen
Ersatzteile
Reise-Straßenberichte
E-Motor und Antriebsbatterie
Allgemeines
Literatur, Software und Modelle
Stammtische des Mercedes V Club
Treffen und Veranstaltungen
Neue Mitglieder im Forum
Quatschen Fun und Spaß
Wohnwagen und Camping
Alles andere
News der Mercedes-Benz AG
Kaufen und Verkaufen
Ebay Verkäufe
Kleinanzeigen
Werbung
Direkte Auktionen zum V bei EBAY
Transporte anbieten
Transporte suchen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 891
Gesamt: 891
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Kalender
April 2024
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 1 2 3 4 5

Statistik
Themen: 33767
Beiträge: 358192
Benutzer: 954
Links: 31
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: mattlo
Mit 4.083 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.07.2020 um 12:58).
Neue Benutzer:
Gestern
- mattlo
15.04.2024
- Holzi156
13.04.2024
- turgut52
10.04.2024
- delkey
09.04.2024
- Gießener
09.04.2024
- TammyMak
09.04.2024
- onkelnobbi
08.04.2024
- PoloMarcoV...
05.04.2024
- Peter S
05.04.2024
- BePet

Heute hat keiner Geburtstag.

Letzte Links
Keine Einträge


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 11.12.2021, 23:09
purple
Gast
 
purple´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Auf die schnelle mal von der Seite des RKI:



KROCO - die Krankenhausbasierte Online-Befragung zur COVID-19-Impfung


Ergebnisbericht Zweite Befragungswelle 04. 10. 2021


Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse:
Im Zeitraum der Studie, vom 28.06.2021 bis 26.07.2021, waren 91% des teilnehmenden Krankenhaus-
personals vollständig geimpft, 4% waren unvollständig geimpft und 5% waren ungeimpft
Bei Klinikpersonal mit besonderem Expositionsrisiko oder Kontakt zu vulnerablen Patient:innen-Gruppen waren die Impfquoten vergleichbar (92% vollständig geimpft, 4% unvollständig geimpft)
Die Impfquote unterschied sich zwischen Berufsgruppen (Ärzteschaft: 94% vollständig geimpft - Pflegepersonal: 90% vollständig geimpft) und Einsatzorten (OP: 94% vollständig geimpft - Normalstation:
89% vollständig geimpft)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 11.12.2021, 23:44
Benutzerbild von fluky
fluky fluky ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: M
Vahrzeug: Vito 120 CDI Mixto lang
Baujahr: 2007
Motor: 3,0 CDI
fluky´s Fotoalbum
Beiträge: 1.094
Standard

Zitat:
Zitat von purple Beitrag anzeigen
Und was willst Du uns damit sagen? So traurig diese Schicksale auch sind, aber sollen das Folgen einer Impfung sein?
Der Vater der Tochter hat sich angesteckt und liegt deshalb im KKH. Doch nicht, weil er geimpft worden ist.
Die Mutter liegt im Krankenhaus, weil sie sich angesteckt hat. Da ungeimpft hat dass doch auch nichts mit dem Impfen zu tun.


Du schreibst, dass Dein Freund kein Corona hat und auch nie Corona gehabt hat. Das widerspricht doch aber der Aussage des Spezialisten, dass er sich infiziert haben soll. Weshalb liegt er denn nun im KKH?

Hat jemand der frisch geimpft worden ist und sich infiziert hat andere/spezielle Coronaviren? Woran erkennt man denn, an wem bzw. an was man sich mit Corona infiziert hat? Wie kommt der Spezialist zu dieser Aussage?


Sei mir nicht böse, aber Deine Angaben sind für mich widersprüchlich und so nicht nachvollziehbar.
Achso, länger andauerende Beatmung geht nur unter Vollnarkose / künstlichem Koma und dann ist man im Regelfall bewegungsunfähig.
Die nichtinvasive Beatmung kann nur über max. 3-5 Tage durchgeführt werden, da eine längere Anwendung mit einer extrem hohen Sterblichkeitsrate einhergeht.
Das war nicht bezogen auf die Impfung sondern dahingehend das du ein hohes Risiko hast trotz Impfung und vielleicht ohne diese Experimentelle Notzugelassene Impfung eventuell besser dran bist?!
Das mit meinem Biosnischen Freund weis ich von seiner Frau die ihn im KH besuchen darf, mein Wissen darüber bestehen nur aus den oft 4 stündigen Erzählungen seiner Frau, wo ich glaube das sie keinen Grund hat mir eine Story zu erzählen und die schon schlimme Sache noch zu Dramatisieren. Nachdem du ja so genau weist wie das mit dem Beatmen funktioniert, kann ich dir leider nur sagen er hängt nach wie vor am Beatmungsgerät wird aber nicht mehr über einen Tubus im Mund beatmet sondern man hat ihn über die Luftröhre inzwischen intubiert und angeblich ist er wach. Allen Unkenrufen zum trotz.
Wie sich die Krankheit jetzt genau nennt weis ich nicht, werde ich aber beim nächsten Telefonat erfragen, denn ohne Quellennachweis ist man ja ein Verschwörungstheoretiker. Damit auch deine liebe Seele seine Ruhe findet.
__________________
Gruß Robert
Clubbeitrag 2024 bezahlt
Vito 120 cdi
Kawa ZX10R
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag:
  #233  
Alt 12.12.2021, 08:19
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.178
Cool

Ich habe gestern nach einem Zusammentreffen einen Kunden von mir zum Bahnhof gebracht.
Auf dem Weg dorthin erzählte er mir seine persönliche dramatische Impferfahrung und seine grundsätzliche Impfeinstellung.
Er ist 62 Jahre alt und hat sich im Gegensatz zu seinem selbstständigen impfunwilligen Bruder nur impfen lassen, damit er bei seiner Arbeitsstätte keine Repressalien erfahren müsste.

Acht Stunden nach seiner Erstimpfung mit AstraZeneca ging es ihm immer schlechter.
Er ließ sich dann glücklicher Weise zur Notaufnahme ins Krankenhaus bringen.
Dort musste er nach weiterer Verschlechterung seines Zustands dann von den Ärzten nach einem Herzstillstand zurückgeholt werden.
Seine Ärztin attestierte ihm den Zusammenhang mit AstraZeneca.

Als dann später seine Zweitimpfung fällig sein sollte, war er berechtigter Weise „beunruhigt“ und suchte das Gespräch mit seiner Ärztin.
Entgegen meiner Annahme, dass sie ihn dann mittels Impfbefreiungsattest von weiteren Impfungen ausschloß, überzeugte sie ihn, dass er mit der Zweitimpfung von Biontech nichts zu befürchten hätte...
Das hat er dann auch wegen seiner Arbeitsstelle gemacht.
Er befindet sich zur Zeit immer noch in Reha-Maßnahmen und sagte mir, dass er bis zu seiner Erstimpfung kerngesund + fit war und täglich 11 Km mit dem Rad zur Arbeit fuhr.
Daran ist nun nicht mehr zu denken.

Diese persönlichen Erfahrungsberichte müssen nicht zwingend repräsentativ sein, aber sie schaffen es auch nicht in die Medien.
Bestenfalls in anonyme Statistiken...

-

Schönen 3. Advent...

-

Gruss
Nico + Crew
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag:
  #234  
Alt 12.12.2021, 08:34
Benutzerbild von sessi
sessi sessi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Trockenborn, Deutschland.
Vahrzeug: Vito111CDI und Vito116CDI4x4
Baujahr: 08 12
Motor: 2,2 CDI
sessi´s Fotoalbum
Beiträge: 3.348

Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- SHK Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- VK 8 8 8
Standard

zu1: 4 Tage nach zweiter Impfung Zusammenbruch im Einkaufsmarkt, Notarzt, Klinik, Herzmuskel. Sankra-Fahrer nach zweiter Impfung drei Blackouts (Filmriß), einer davon, während des Dienstes. Alle anderen Thrombosen, über mehrere Monate hinweg und z.T. permanent (Öfters kein Gefühl mehr in den Beinen, es können die Arme permanent nicht mehr angehoben werden). Wird alles wegdiskutiert, kann ja gar nicht sein, das hat überhaupt nichts mit der Impfung zu tun! Warum das aber trotzdem so ist interessiert hier keinen und das ist für mich arrogant und selbstherrlich. Und solange mir keiner das Gegenteil beweist sind das für mich Impfschäden.
Im Gegensatz dazu kenne ich nur einen der an Corona gestorben ist, der war alt und Lungenkrank.


zu2. auf Umfragen gebe ich schon lange nix mehr, die sind alle nicht valide! Die kann man Ergebnisorientiert gestalten. Ich glaube auch nicht, dass man eine umfassende landesweite Befragung, in diesem Zeitraum, gemacht hat, wäre auch nicht durchführbar. Zum anderen werden mit Sicherheit bei dieser Onlinebefragung alle ungeimpften Ärzte und Pfleger nicht beteiligt haben. Das behaupte ich jetzt einfach mal so.


Wenn ich den Herrn Lauterbach in seiner letzten Bundestagsrede so höre, muß ich unweigerlich an die deutsche Geschichte denken. Eine Rede ohne einen einzigsten Fakt, aber propagandamäßig aufgebauscht und dazu tobender Beifall. Da denke ich sofort an die 30iger Jahre im letzten Jahrhundert. Nur die Retorik war grottenschlecht, alles abgelesen. Desweiteren in der DDR wurde auch von einem Staatsoberhaupt (Ulbricht) vor allen Menschen gesagt: Keiner will hier eine Mauer bauen" und was lehrt uns die Geschichte? Wir haben es ALLE erst in diesen Monaten live miterlebt, wie alle Politiker, die Macht in Aussicht gestellt bekommen haben, umgefallen sind.


Übrigens Bill Gates hat sein nächstes Versprechen schon seit ein paar Wochen bekanntgegeben: Die nächste Pandemie ist 10 mal so schlimm, wie die Jetztige. Sein erstes Versprechen vor 9 Jahren: Ich werde die ganze Welt durchimpfen, hat er ja fast geschafft. Keiner fragt nach, was in Indien und Afrika passiert ist mit seinen Impfungen vor ein paar Jahren. So was gehört normalerweise vor ein Menschrechtsgericht.


Fakten hin, Fakten her, ich sage es noch einmal. Wer glaubt nach Corona ist wieder alles gut, ist ein Träumer und kann nicht denken.
__________________
...:::...Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...:::...


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sessi für den nützlichen Beitrag:
  #235  
Alt 12.12.2021, 08:43
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.178
Blinzeln

Habe ich schon vor Tagen moniert:

-

https://www.welt.de/debatte/article2..._AAA-V1.C_test

-

Gruss
Nico + Crew
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 12.12.2021, 10:46
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: PR
Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von sessi Beitrag anzeigen
ich wohne auch auf einen kleinen Dorf 600 Einwohner. Aus meiner unmittelbaren Umgebung 10 schwere Impfschäden. 2 wurden laut deren Aussage weitergeleitet, die anderen nicht. Das hat mir keiner erzählt, das erlebe ich.

Sorry, wer soll das glauben?


600 Einwohner, 70% Impfquote => 420 Geimpfte.


10 schwere Impfschäden bei 420 Geimpften => 2,38 %


2,38% schwere Schäden bei bundesweit 58,27 Mio geimpften Einwohnern => 1,387 Mio schwere Impfschäden bundesweit.


2,38% schwere Schäden bei weiltweit 3,3 Mrd geimpften => 78,5 Mio schwere Impfschäden weltweit.





Wer glaubt, daß die zu vertuschen wären, der muß sein Realitätsmodul noch einmal dringend nachjustieren. Jeder müßte jemanden mit einem Impfschaden kennen.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 12.12.2021, 10:48
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: PR
Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von sessi Beitrag anzeigen
Keiner fragt nach, was in Indien und Afrika passiert ist mit seinen Impfungen vor ein paar Jahren.

Ah, Bill Gates wurde aus Indien "herausgeworfen"?


Offizielle Stellungnahme von Indien: https://archive.md/hitp7


Zitat:
Some media reports have suggested that all health related collaboration with the Gates Foundation with National Health Mission (NHM) has been stopped. This is inaccurate and misleading. BMGF continues to collaborate and support the Ministry of Health and Family Welfare.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 12.12.2021, 10:59
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Bannewitz
Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum
Beiträge: 3.910

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Sorry, wer soll das glauben?

.
Sag ich doch.. Sinnlos.. 40 Jahre Tagesthemenverseucht...
__________________
Ich bin stolz ein Sachse zu sein


Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag:
  #239  
Alt 12.12.2021, 11:06
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: PR
Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Sag ich doch.. Sinnlos.. 40 Jahre Tagesthemenverseucht...
Nein, einfache grundlegende Logik. Impfschäden in der Größenordnung liessen sich nicht vertuschen. Das ist nicht möglich.
Das hat mit Tagesthemen nichts zu tun.


Ganz abgesehen davon, daß ich -zig Geimpfte kenne. Und ich kenne noch -zig Leute, die wiederum -zig Leute kennen. Und nirgendswo gibts Impfschäden. Sind wir die große Ausnahmeblase? Ach komm...



Einer meiner Bekannten (Verschwörungstheoretiker hoch 5) hat mir nach den ganzen Überflutungen auch erzählen wollen, daß die Kühltürme von Kraftwerken vor den schweren Regenfällen die ganze Feuchtigkeit in die Luft verdampft hätten, daß das also alles geplant gewesen sei.
Ich habe ihm dann mal vorgerechnet, 1. wie viel Wasser man zu den Kraftwerken hätte schaffen müssen und 2. wie viel Energie man gebraucht hätte, um das Wasser zu verdampfen.
Das ist überhaupt nicht möglich. Er glaubt aber trotzdem weiter daran.


Bei allen Zweifeln, die man haben mag, können die Gesetze der Logik nicht außer Kraft gesetzt werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag:
  #240  
Alt 12.12.2021, 11:57
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.178
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Nein, einfache grundlegende Logik. Impfschäden in der Größenordnung liessen sich nicht vertuschen. Das ist nicht möglich.
Das hat mit Tagesthemen nichts zu tun.


Ganz abgesehen davon, daß ich -zig Geimpfte kenne. Und ich kenne noch -zig Leute, die wiederum -zig Leute kennen. Und nirgendswo gibts Impfschäden. Sind wir die große Ausnahmeblase? Ach komm...



Einer meiner Bekannten (Verschwörungstheoretiker hoch 5) hat mir nach den ganzen Überflutungen auch erzählen wollen, daß die Kühltürme von Kraftwerken vor den schweren Regenfällen die ganze Feuchtigkeit in die Luft verdampft hätten, daß das also alles geplant gewesen sei.
Ich habe ihm dann mal vorgerechnet, 1. wie viel Wasser man zu den Kraftwerken hätte schaffen müssen und 2. wie viel Energie man gebraucht hätte, um das Wasser zu verdampfen.
Das ist überhaupt nicht möglich. Er glaubt aber trotzdem weiter daran.


Bei allen Zweifeln, die man haben mag, können die Gesetze der Logik nicht außer Kraft gesetzt werden.
-

Wahrscheinlich gehört das vorübergehende Aussetzen von Herzaktivitäten auch nicht zwingend in die Kategorie der ungewollten Impfschäden...?
Und wenn es offiziell gemeldet werden sollte, ist es eine weitere sachliche + emotionslose Position bei den inzwischen weit über 2,4 Millionen gemeldeten unerwünschten Nebenwirkungen.
Aus Sicht des/der Gesundheitsminister(s) fällt so etwas dann unter humane und nicht vermeidbare Kollateralschäden für die vermeintlich gute Sache in schwierigen Zeiten...!!!

-

So wiederholt sich die Geschichte.
Sowohl in Frankreich, als auch in Deutschland gab es eine Zeit, wo der Widerstand nicht unbedingt salonfähig war...!

-

Mit wehrhaften Grüßen

Nico + Crew
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag:
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was fahren denn die V besitzer noch alles? W124-E250 Alles andere 126 19.07.2018 06:08
Weder bei Bosch, noch bei Mercedes Benz gibt‘s Ersatz für eine defekte Glühlampe... princeton1 Alles andere 34 20.06.2018 16:46
Wer hält sich denn noch an die Regel WR von O bis O...??? princeton1 Alles andere 60 07.11.2014 18:11



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.