![]() |
|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo an alle im Forum,
meine Frau hegt den Wunsch sich einen Marco Polo anzuschaffen. ![]() ![]() Nichts dringendes, aber hier schon einmal nicht falsch angepinnt.... Falls hier in der Zukunft (gerne auch in 2024) einer einen Fahrzeugwechsel überlegt und dazu noch einen W639 Marco Polo anbieten kann, dann denkt doch bitte an uns/meine Frau. ![]() Gruß Heike + Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei uns steht ein Fahrzeugwechsel in eine andere, größere "Klasse" an, allerdings haben wir "nur" einen Fun mit Aufstelldach. Unsere Weekendbox und den 220 V Kühlschrank mit Wechselrichter würden wir ggf. aber auch mit verkaufen und dann hat man schon fast einen MP. Bilder sind hier im Album ja einige. Ein tiefer gelegter Fahrradheckträger für zwei (erweiterbar auf drei) Fahrräder ist auch mit dabei und und und. (Aktuell ist er bei uns noch in Benutzung, auf die gut 161 TKm wird also noch etwas drauf kommen).
Grüße Volker mit fun aber ohne "foundation" ø ca. 9,3 l/100 km Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (17.08.2023 um 14:43 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
danke für das Angebot, werde es meiner Lieben vorstellen..... Kurze Frage, der Fun hat also nur ein Klappdach, aber grundsätzlich kein Bett darunter? Gruß Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
doch, im "Untergeschoss" gibt es auch ein Bett bestehend aus der original Westfalia, dreisitzigen Liegebank (ca. 130 Breite) mit einer großen und einer kleinen Schublade darunter. Die Liegefläche wird über die drehbaren Vordersitze verlängert (ich bin 193 cm). Um den Liegekomfort zu erhöhen und die Kontur der Sitze auszugleichen (bei der 3-er Bank ist da entgegen der 2-er Bank des MP ja nicht viel) haben wir immer unsere selfinflating Isomatten darüber gelegt, man kann aber auch einen sogenannten Topper oder so nehmen, aber das kennt Ihr ja sicher.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
kurze Rückmeldung, unsere Suche nach einem MP ist beendet.... Wahrscheinlich hat es sich schon ein wenig herum gesprochen, vielleicht auch noch nicht. Wir haben vom McOtti seinen gestrandeten MP übernommen und wollen ihn wieder auf die Straße bringen. Fahren tut er mittlerweile wieder und steht nun bei uns zu Hause.... Nun folgen die Details... ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Servus Sascha,
hier eine Adresse, bei denen Du mit Getriebeproblemen gut aufgehoben sein wirst: https://www.klaus-automatikgetriebe.de/ Dieser Betrieb macht schlicht kaum was anderes ...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
danke für den Tipp, aber das Getriebe ist schon erledigt.... Von denen hier: Wildemann Getriebetechnik Auch sehr zu empfehlen....