V-Club Forum

Zurück   V-Club Forum > Allgemeines > Alles andere

Alles andere was sonst nirgends reinpasst

Forenübersicht
1. Mercedes V Club Deutschland.e.V.
Der Mercedes V Club (e.V.)
Mitglied beim V-Club (e.V.) werden
V-FAQ (in Arbeit)
Die V-Technik
Das Archiv des alten V-Klasse Forums
V wie Veranstaltungskalender
Die Mitglieder und V Fahrer Karte
VClub Forum Fotoalbum
Presseberichte über Vans und uns
Forums News
Fragen & Anregungen zum Forum
Fragen & Anregungen V-Club Seite
Neues auf der V-Club Webseite
Neues in der V-Technik
Wartung und Reparaturen
Werkzeug Verleih / Werkzeug Markt
Kosten
Klima und Lüftung
ENR
Zuheizer und Standheizung
Motor / Zylinderkopf
Fahrwerk / Räder und Reifen
Getriebe
Bremsen
Reparaturanleitungen
Alles Andere
E-Technik
Navigation
•• MBUX - Mercedes Benz User Experience
•• Festeinbauten & Werksgeräte
•• Portable und sonstige Navigationssysteme
Multimedia und Car Hifi
•• Headunit
•• Lautsprecher & Subwoofer
•• Endstufen
•• Verkabelung
•• TFT / Bildschirme
•• Custom Lösungen
Mobiles Internet, WLAN und TV
Batterien, Akkus, Autarkie
Elektrik Allgemein
Motoren W638, W639, W447, W906, W907
OM654 - 220d, 250d, 300d
OM651 - 220d, 250d
OM642 - 3.0 CDI
OM611 + OM646 - 200+220 CDI
M112E + M272 - 3,0 / 3,2 / 3,5 Benziner
M111E - 200/230 (113/114) Benziner
280 - V6 Benziner (W638)
OM601 - 230 TD (110D&108D)
Elelektroantrieb EQV/eVito
Tuning und Umbauten
Innenraum
Karosserie / Aussen
Motor / Chip
TÜV, Gutachten und Genehmigungen
PÖL / GAS und alternativ Kraftstoffe
Felgen / Reifen / Fahrwerk
für den W447
•• Felgen W447
•• Fahrwerk W447
•• Reifen W447
für den W639
•• Felgen W639
•• Fahrwerk W639
•• Reifen W639
für den W638
•• Felgen W638
•• Fahrwerk W638
•• Reifen W638
für den Sprinter 906/VS30 (907/910)
•• Felgen Sprinter
•• Reifen Sprinter
Marco Polo & Jules Verne
Allgemeines
Zubehör
Innenraum
Andere Camper und Campingausbauten
Campingfahrzeuge auf Sprinter Basis
Reiseberichte
Campingplätze / Stellplätze
Reise Fotoalbum
Offroad - 4x4 und 4matic
Allgemeines
Offroad Umbauten
Fahrwerktechnik und Reifen
Offroad Reiseberichte
Erfahrungsberichte
Zubehör
Werkstätten
Selbst-Schrauberwerkstätten
Mercedes Händler
Tuner
Waschstraßen
Ersatzteile
Reise-Straßenberichte
E-Motor und Antriebsbatterie
Allgemeines
Literatur, Software und Modelle
Stammtische des Mercedes V Club
Treffen und Veranstaltungen
Neue Mitglieder im Forum
Quatschen Fun und Spaß
Wohnwagen und Camping
Alles andere
News der Mercedes-Benz AG
Kaufen und Verkaufen
Ebay Verkäufe
Kleinanzeigen
Werbung
Direkte Auktionen zum V bei EBAY
Transporte anbieten
Transporte suchen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 1833
Gesamt: 1837
Team: 1
Team:  v-dulli
Benutzer:  Gluecksritter, Rockatanski, ummicharly
Freunde anzeigen

Kalender
Mai 2024
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 29 30 1 2 3 4 5
> 6 7 8 9 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 1 2

Statistik
Themen: 33777
Beiträge: 358277
Benutzer: 968
Links: 31
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: fabian_s
Mit 4.083 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.07.2020 um 12:58).
Neue Benutzer:
07.05.2024
- fabian_s
06.05.2024
- MitteSH
03.05.2024
- old_homer
02.05.2024
- bubocbr
02.05.2024
- Uwe
30.04.2024
- uweschluet...
29.04.2024
- Phil
27.04.2024
- amuehlb
26.04.2024
- boxerblauw...
23.04.2024
- Karlheinz


Letzte Links
Keine Einträge


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.08.2015, 06:34
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard T5 und der Preis....

Hallo Vreunde,

ich hatte ja in anderen Thread`s schon erwähnt, dass ein guter Bekannter von mir jetzt seinen Sharan gegen einen T5 aus der auslaufenden Reihe sich geholt hat. Für Ihn war ausschlaggebend, dass dieser sich im gleichen Leasingpreissegment aktuell befand, wie sein ablaufender Sharan, da er sich an eine Leasingratengrenze halten muss. Es ist ein T5 Multivan ( keine Ahnung ob die letzten als Sondermodell rausgingen, er erklärte mir, dass VW zum auslaufen einfach einen Haufen T5 aufs geradewohl produzierte, die mit einer gewissen Ausstattung versah und die Händler die dann vertickern- ggfs mit Sonderausstattung nachgerüstet haben - haben wir hier nicht einen VW Verkäufer dabei, der mich hier ggfs. korregieren könnte? )

Soweit ich in Erinnerung habe ist es folgende Fahrzeugkonzeption:

T5 kurz in Rot
Xenon
Navi
Schiebetür rechts elektr.
Klima vorne / hinten
AHK
Standheizung und damit 2 Batterie für hinten und sehr gut zum Strom versorgen für den Wohnwagen ohne das die Starterbatterie angegriffen wird.
Ansonsten der üblicher kleinkram an elektr. Helferlein für Fenster und Schließanlage und so.

Das Teil hätte bei Kauf 70.000,- Euro gekostet.......,

Für dieses Geld hat man noch Stoffsitze, Gummiboden ( Den ich vom pflegen her ja gar nicht so schlecht finde, aber bei einem Auto in der Preisklasse..... ), keine linke Schiebetür, wenn ich mich recht erinnere auch keinen Dachreling und wenn auch das Armaturenbrett nicht ungefällig aussieht...... man weis das man in einem Transporter sitzt.....

Ich komme da mit meinem recht vollständig ausgestatteten V250 nicht auf diesen Preis......

Im T6 hat sich ja technisch in erster Linie was getan, der Rest ist ja so geblieben.

Ich möchte dem Kollegen von VW hier wirklich nicht zu nahe treten und falls doch bitte ich höflichst um Entschuldigung , aber ich verstehe die Leute nicht, wenn sie soviel Geld für ein so unvollständiges Auto ausgeben....... Ist denen Kult echt soviel wert?? Wobei ich unter einem Kultauto einfach was anderes verstehe, als einen nüchtern und praktisch konzipierten Van. Wenn ich zu einer anderen Marke gehe, bekommt ich für die Hälfte dieses Geldes einen besser ausgestatteten Wagen......
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag:
  #2  
Alt 18.08.2015, 11:59
Benutzerbild von Amtswalter
Amtswalter Amtswalter ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 12.05.2015
Ort: SN
Vahrzeug: V 300 Edition
Baujahr: 2020
Motor: 2,0 CDI (OM 654)
Amtswalter´s Fotoalbum
Beiträge: 604
Standard

Die Leute denken halt:
Ich brauch einen Van. Da gibt's doch was von VW. T5 fahren ja viele... . Hui, ist der teuer. Gibts noch andere Vans? Mir fällt keiner ein. Und wenn doch, sind die bestimmt nicht billiger und auch nicht besser. Sonst würden nicht so viele T5 fahren. Also kauf ich den!

Ein Nachbar von mir hat sich zeitgleich mit meinem V seinen T5 bestellt. Der ist vom Leasing her genauso teuer wie sein Vorgänger. VW hat auf die letzten T5 vor dem anstehenden Modellwechsel hohe Rabatte eingeräumt. Nun haben wir beide unsere Fahrzeuge und haben mal verglichen. Mir gefällt der V besser. Und seine Aussage (ich zitiere): Du hast alles richtig gemacht. Du hast einen PKW und ich einen Transporter!
Ich finde, das sagt alles...
__________________
Grüße aus dem hohen Norden!

Meine Fahrzeughistorie:
Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004)
Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008)
Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012)
Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015)
Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020)
Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020)

Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022)
Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag:
  #3  
Alt 18.08.2015, 19:30
mycel mycel ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: 24147 Kiel
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 01.2011
Motor: V 6 CDI
mycel´s Fotoalbum
Beiträge: 2.604
Lächeln

Das relativiert sich alles beim Wiederkauf. Den V will keiner, für den T bekommst Du Höchstpreise.
Gerade aus dem persönlichen Umfeld: Er, Kollege von mir, sie, Ärztin mit 2 kleinen Kindern. Da muss der T5 her, Benz nicht mal im Ansatz Thema. Die gutsituierte Familie fährt T. Ob das schlau und objektiv vernünftig ist steht auf einem anderen Blatt. Das weiß nat. auch VWN und kann die Preise nach Lust und Laune gestalten, die werden die Autos IMMER los.
Ich fahre auch MB weil ich mir VW nicht leisten kann und mittlerweile aus Überzeugung weil der Service deutlich besser ist. In der Summe tun sich die beiden Autos nichts, jeder für sich ein tolles Fahrzeug...
__________________
Gruß

Michael
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag:
  #4  
Alt 18.08.2015, 20:19
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: 66346 Püttlingen
Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Beiträge: 4.885
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Das relativiert sich alles beim Wiederkauf. Den V will keiner, für den T bekommst Du Höchstpreise.
Gerade aus dem persönlichen Umfeld: Er, Kollege von mir, sie, Ärztin mit 2 kleinen Kindern. Da muss der T5 her, Benz nicht mal im Ansatz Thema. Die gutsituierte Familie fährt T. Ob das schlau und objektiv vernünftig ist steht auf einem anderen Blatt. Das weiß nat. auch VWN und kann die Preise nach Lust und Laune gestalten, die werden die Autos IMMER los.
Ich fahre auch MB weil ich mir VW nicht leisten kann und mittlerweile aus Überzeugung weil der Service deutlich besser ist. In der Summe tun sich die beiden Autos nichts, jeder für sich ein tolles Fahrzeug...



Guten Abend Michael,

das kann ich aber nicht ganz bestätigen. Die Vs sind auch begehrt, ich denke nur an meinen Vorgänger. Der war kaum zum verkauf, der erste der angerufen hatte, hatte ihn gekauft.
Kann sein, dass das ein Zufall war!
Aber denke mal nicht.

Wir haben in unserer Bekannschaft fast das gleiche.
Für Sie gibt es nur VW, wobei Er schon gerne mal den V hätte.
Aber Sie hat halt das sagen. Also kommt nur VW in frage.

Nun gut, ist auch halt eine Geschmacksache.

Wenn man beide mit gleicher Ausstattung vergleicht, gebe ich Dir Recht, die geben sich nichts.
Nur vergleicht man mal die neue V-Klasse mit allen Ausstattungs Details mit dem neuen VW gleicher Ausstattung, glaube ich hat der V die Nase vorne.

Ich kann aber bis heute nicht nachvollziehen, warum viele auf den VW stehen.
Das scheint wirklich manchmal Übersinnlich zu sein.


Ob der VW teurer ist, mag mal dahin stehen. Kann von Zeit zu Zeit schon unterschiedlich sein.
VW macht halt zur Zeit heftige Rabatte. Hat VW vielleicht Angst vor den Verkaufszahlen.
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.08.2015, 20:42
Benutzerbild von Amtswalter
Amtswalter Amtswalter ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 12.05.2015
Ort: SN
Vahrzeug: V 300 Edition
Baujahr: 2020
Motor: 2,0 CDI (OM 654)
Amtswalter´s Fotoalbum
Beiträge: 604
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Das relativiert sich alles beim Wiederkauf. Den V will keiner, für den T bekommst Du Höchstpreise.
Gerade aus dem persönlichen Umfeld: Er, Kollege von mir, sie, Ärztin mit 2 kleinen Kindern. Da muss der T5 her, Benz nicht mal im Ansatz Thema. Die gutsituierte Familie fährt T. Ob das schlau und objektiv vernünftig ist steht auf einem anderen Blatt. Das weiß nat. auch VWN und kann die Preise nach Lust und Laune gestalten, die werden die Autos IMMER los.
Ich fahre auch MB weil ich mir VW nicht leisten kann und mittlerweile aus Überzeugung weil der Service deutlich besser ist. In der Summe tun sich die beiden Autos nichts, jeder für sich ein tolles Fahrzeug...
Leider bemisst sich die Kreditrate (sofern ein Kredit benötigt wird) am Kaufpreis und berücksichtigt nicht einen eventuell höheren Erlös beim Wiederverkauf. Und bei mir lag der Unterschied zwischen den beiden bei 10.000 EUR zugunsten des V. Dabei war der T5 sogar schlechter ausgestattet als der V.
Wie du schon sagtest: Ich fahre Mercedes, weil ich mir VW nicht leisten kann. Und derzeit bin ich sehr glücklich damit!
__________________
Grüße aus dem hohen Norden!

Meine Fahrzeughistorie:
Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004)
Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008)
Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012)
Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015)
Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020)
Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020)

Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022)
Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag:
  #6  
Alt 18.08.2015, 21:05
mycel mycel ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: 24147 Kiel
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 01.2011
Motor: V 6 CDI
mycel´s Fotoalbum
Beiträge: 2.604
Lächeln

Ok, hatte meine Vs immer bar bezahlt, so gesehen hast Du Recht. Aber jetzt ist Schluss mit neuen Vs, hätte ja jetzt für einen Neuen in den letzten 4 Jahren mind. 40.000 Euro ansparen müssen, das ist schwierig.
Also bleibt der Alte und wird schön weiter Garantieversichert, obwohl sich jetzt bei fast 100.000 km ein noch mulmigeres Gefühl als ohnehin schon einstellt.
__________________
Gruß

Michael
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag:
  #7  
Alt 18.08.2015, 21:09
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Bannewitz
Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum
Beiträge: 3.910

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Ich habe den Extrarabatt beim Kauf nur bekommen wenn ich bei MB finanziere.. das war also plus minus Null..
__________________
Ich bin stolz ein Sachse zu sein


Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.08.2015, 22:07
ANGRO ANGRO ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Zizers
Vahrzeug: Viano Fun, Sprinter 316 Womo
Baujahr: 2007, 2001
Motor: 3.0CDI, 2,7
ANGRO´s Fotoalbum
Beiträge: 398

Graubünden -[Schweiz]- GR Graubünden -[Schweiz]- 21657
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Ok, hatte meine Vs immer bar bezahlt, so gesehen hast Du Recht. Aber jetzt ist Schluss mit neuen Vs, hätte ja jetzt für einen Neuen in den letzten 4 Jahren mind. 40.000 Euro ansparen müssen, das ist schwierig.
Also bleibt der Alte und wird schön weiter Garantieversichert, obwohl sich jetzt bei fast 100.000 km ein noch mulmigeres Gefühl als ohnehin schon einstellt.
Ist aber auch ein normaler Vorgang. Wenn du einen Neuen kauft, hast du Garantie und mit Garantieanschluss auf die nächsten vier/fünf Jahre ausgesorgt.

Wenn du das Fahrzeug danach noch weiter fahren willst/musst, investiert du in Reparaturen, die du machen musst, um weiter fahren zu können. Wenn du keine Garantie mehr hast geht das mulmige Gefühl automatisch los. Hier spielt es keine Rolle mehr ob du 110`oder 300`auf der Uhr hast. Der Verschleiss ist vorprogrammiert.

Meiner hat jetzt 315`runter und hat mich letzten Monat ca. €3.000,- an existenziellen Reparaturen gekostet. (Keilriemenriss wegen kaputten Klimakompressor, Getriebesteuerplatine). Existenzielle Reparaturen musst du machen. Oder du bist nicht mehr Mobil.

Zudem habe ich € 500,- für Fahrwerksverbesserung ausgegeben. Das würde ich nicht machen, wenn ich das Fahrzeug nicht noch über einen längeren Zeitraum nutzen wollen würde.

Gruss ANGRO
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.08.2015, 05:55
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard

Als ich 2010 den Viano Mopf 3,0 Trend Edition bestellte, hatte ich einen VW Verkäufer hier der verzweifelt versuchte mich zum T? ( keine Ahnung welche Ziffer damals dran war ) zu überreden. Ich kannte den netten Mann als Verkäufer gut, da ich zuvor bei ihm und seinem vorherigen Arbeitgeber einige Ducato`s gekauft hatte und mein damaliges Vorgänger Auto, ein Fiat Scudo, auch von ihm war. Er sollte seine Chace haben und rechnete wie ein doller gegen das MB Angebot an. Trotzdem lagen 9.000 Euro und die Tatsache das VW gegen den V6 Motor nichts vergleichbares zu bieten hatte.

Und ja, ich bin damals auch auf die Frage, warum ich denn nun Mercedes fahre, mit der Antwort herumgelaufen:

Weil ich für Volkswagen zu arm bin!

Eines beruhigt mich aber. Wenn es noch soviele gibt, die soviel Geld für ein Auto ausgeben können, dann kann es diesem, unserem Lande auch nicht so schlecht gehen. Ein gutes Zeichen!

Und Kampfpreise ruft oder rief VW zumindest beim auslaufenden T5 schon aus. Teuer zwar in Endverkaufspreis, aber wenn man dann ein 70.000,- Euro Auto zu Leasingpreisen im Bereich eines 2012er VW Sharan bekommt, ist das für den Endkunden nicht unattraktiv. ( Den hätte sogar ich mir leisten können......... MIST! ) *Scherz*

Im Wiederverkauf hatte ich übrigens ähnliche Erfahrungen. Ich hatte die Verkaufsaktivitäten noch nicht richtig gestartet..... da war er weg!

Übrigens:

Zwar macht VW derzeit gute Leasingangebote. Dafür ist die Leasingrückgabe wohl derzeit eine spannende Angelegenheit. Mein Bruder hat seinen Sharan vor 8 Wochen gegen einen neuen getauscht und hatte bis kurz vor der Entscheidung einen Anwalt einzuschalten Probleme mit der Abwicklung des alten Sharan. Und auch der Arbeitgeber meines Bekannten, der den Sharan gegen den T5 eintauschte stand kurz vor der Entscheidung einen Anwalt einzuschalten. In beiden Fällen war nicht der jeweilige Händler das Problem, sondern die VW ABteilungen, welche die Leasingrückgaben bearbeitten.......

Hier bei mir in der Firma haben wir jetzt die ersten 3 Mercedes Leasingfahrzeuge, von denen ein GLK im Herbst gegen den neuen GLC getauscht wird. Ich bin schon mal sehr auf die Abwicklung gespannt. Bis jetzt hatten wir die Fahrzeuge so geleast, dass wir sie immer selbst behalten und verkauft hatten....
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.08.2015, 10:13
Jorge Jorge ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: LA
Vahrzeug: MP
Baujahr: 2011
Motor: 3.0 CDI
Jorge´s Fotoalbum
Beiträge: 293
Standard

Den höheren Preis beim T5 Wiederverkauf werden eines Tages die nochmal bezahlen müssen, die das Auto gebraucht gekauft haben. VW hat nicht den Ruf der Bescheidenheit bei anstehenden Reparaturen.
Und wenn mein MP fast 10000 € beim Einkauf günstiger war, darf er auch beim Wiederverkauf weniger bringen, die Rechnung stimmt dann immer noch.

_______________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jorge für den nützlichen Beitrag:
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Preis ist heiß. Kaschdi Alles andere 35 02.01.2015 09:04
Preis? Marlin Alles andere 1 19.10.2011 09:18



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.